Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich überlege schon lange ob wir jemals einen besseren Spieler in unseren Reihen hatten. Ich komme auf keinen (zumindest solange ich das aktiv und konzentriert mitverfolge - seit über 30 Jahren). Diego wird uns sehr fehlen......

Schade, dass diego so spät in Form gekommen ist, aber er ist der Unterschied. Ohne ihn ist Werder nur Mittelmaß. Aber auch Özil ist unverzivchtbar, die Beiden sind der Unterschied zu der Liga. Ich hoffe, dass Özil nicht verheizt wird.

Diego ist einfach etwas besonderes, der hammer, ich meine wir haben mit naldo merte wiese und Özil genau so gute spieler die ichi für immer bei werder sehen will, abe Diego ist einfach was besonderes seine qualität ist einfachnicht für die bundesliga geeignetder muss nach england oder spanien zu einem topclub!

Aber bleib trotzdem hier:p

Um auf die Frage zu antworten:

Nein, Werder hatte noch nie einen besseren Spieler in seinen Reihen.

Das offensive Mittelfeld-Duo Diego + Özil wird auch gegen den HSV wieder ein ganz wichtiger Baustein sein. Sie initiieren Werders Angriffe, bedienen die Angreifer und vollstrecken selbst.

Genauso wichtig sind natürlich auch Topstürmer Pizarro und im Prinzip mittlerweile auch wieder Almeida.

Um auf die Frage zu antworten:

Nein, Werder hatte noch nie einen besseren Spieler in seinen Reihen.
Ansichtssache. Ich denke nach wie vor das Micoud insgesamt noch einen Tick besser war. Vielleicht nicht in Einzelaktionen so spektakulär wie Diego, nicht ganz so torgefährlich. Aber wenn es darum geht, das Spiel zu gestalten, die Mannschaft zu führen - da hatte der gute Joe dem Diego doch etwas vorraus.

Ich denke das kann man so nciht sagen, wer weiss wie diego gespielt hätte mit so iner mannschaft von 2004 und wer weiss wie micoud es mit dermannschaft jetzt gemacht hätte, ich denke das die einzelnen spieler um den "Zehner" herum auch etwas dafür beitragen wie der riegeseur selber spielt, aber im grossenund ganzen kann man sagen das wir mit micoud und diego wohl die besten spieler haben die man auf diese position in der bundesliga haben könnte

Schade, dass diego so spät in Form gekommen ist, aber er ist der Unterschied. Ohne ihn ist Werder nur Mittelmaß. Aber auch Özil ist unverzivchtbar, die Beiden sind der Unterschied zu der Liga. Ich hoffe, dass Özil nicht verheizt wird.

Als ob das in anderen Mannschaften anders wäre, das ein Spieler den Unterschied ausmacht. Mir persönlich ist diese Rechnung Werder ohne Diego= Mittelmaß einfach mal zu einfach gedacht. Er ist grad in einer guten Form,aber auch mit ihm stehen wir "nur" auf Platz 10 in der Liga!

Diego :knutsch:

Klasse, wie er heute aufs Tor "geballert" hat :svw_applaus: Seine Tore sind immer irgendwas Besonderes :tnx: Wie er sich gefreut hat, als Mesut kam :)
Am Ende nochmal richtig aufgedreht :applaus: DIEGO, ICH LIEBE DICH :beer:

Das kann man so oder so sehen.
Ich bin ja immer noch der Ansicht, dass sich die Mannschaft oft zu sehr auf Diego verlassen hat.
Nach dem Motto "wir haben ja diesen Ausnahmefussballer, der wird es schon richten". Und das ging halt öfters in die Hose. Diego macht den Unterschied, aber alles kann er nun wirklich nicht reissen.

Ich hoffe ja er hängt noch ein paar Jahre bei Werder dran. Ein Wechsel ins Ausland wäre ein herber Verlust für Werder und die Liga.
Aber verstehen könnte ich ihn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back