Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja hatte ich gelesen, aber Ihr zerreißt Euch ja lieber über das BLÖD geschreibsel. Hat die BLÖD eine Woche vorher mit Olic auch gemacht, zur Zeit ist eben ein Winterloch. Da macht man aus einer Mücke zwei Elefanten.

40 Mio´s ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber 20-25 sollten schon drin sein!

Angeblich stimmen die 120 Mio für Kaka ja auch nicht und Manchester hat "nur 53-56 Mio" geboten. Dann wären Wir mir 30-35 gut im Rennen und die würden wir auch bekommen.
Wenn dann aber jetzt weil der Scheich jetzt sofort spieler braucht bzw haben möchte

40 Mio´s ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber 20-25 sollten schon drin sein!

Also normalerweise bin ich auch der Meinung, dass wir für Diego nicht mehr als 20-25 Mio. bekommen werden. Aber wenn ein Verein, der für einen de Jong - mit nur noch 6 Monaten Vertragslaufzeit - bereit ist 20,5 Mio. hinzublättern, wäre es ein Witz, wenn man denen für Diego – der immerhin noch 2,5 Jahre an uns gebunden ist – nicht mind. 40 Mio. aus dem Allerwertesten ziehen würde. Bedenkt man, dass für Kaka 125 Mio. geboten wurden, muss man sogar eher 50 Mio. als angemessene Schmerzgrenze betrachten. Wenn sie ihn denn tatsächlich haben wollen, müssen sie auch tief in die Tasche greifen. Das wäre eine einmalige Gelegenheit für Werder Bremen.

Oh ja, auf das Gerüct hab ich gewartet. Ich glaube aber wir lassen Beiersdorfer verhandeln ^^ Oder ManC gibt uns einfach gleich 45 Mio dann bin ich zufrieden.

Ich teile die Euphorie von euch nicht so ganz. Ich fänds neben der Möglichkeit, dass Diego hier noch länger bleibt, zwar auch ganz schön, wenn man von ManCity soviel Geld bekommen würde, aber soweit ist es noch nicht.
1. Gibt es noch keine nennenswerten Quellen
2. Muss Diego dort auch hinwollen.

Selbst wenn wir soviel bekommen und er geht, toll, dann haben wir eine Photovoltaikanlage aus purem Gold, geil. Ihr glaubt doch nicht dass würde in neue Spieler investiert :lol:

Eben, er wollte doch zum Topclub...und das ist dieser ***** Verein aus Manchester bestimmt nicht :wall:

Stimme dir vollkommen zu. Das ist kein Spitzenclub. Ne Lachnummer.
Ein Vorteil haben Sie ja schon. -- (auch gekauft) Robinho, das wäre vielleicht ein Pluspunkt, da die beiden sich sehr gut verstehen.

Glaube aber nicht das Man City das "Ziel" sein kann für Diego.

Aber Leute, wenn jemand diese Summen zahlen würde und kann ist Man City wohl die richtige Adresse. Alle anderen Vereine würden wohl max. 20- 25 Mio. an Bremen zahlen. Man City könnten auch wohl 10-15 Mio. auf die 20-25 Mio. drauflegen ohne dabei anders auszusehen. :D

Also lege mich fest für 40 Mio. kann und soll er ruhig gehen. :18:

Ach wenn ich kein Freund von transfermarkt.de bin.
Aber als Spinnerei:

De Jong = 10.000.000€ Marktwert --> 20.000.000€ Ablöse
Diego = 23.000.000€ Marktwert --> 46.000.000€ Ablöse

Das KÖNNTE man nicht ausschlagen.

Ich halte es für eher unwahrscheinlich das Diego in der Winterpause zu ManCity wechselt.

Und wenn doch dann nur für nen ordentlichen Haufen Geld. Wer für einen de Jong 20.5 Mio , einem Bellamy 15.5 Mio ausgibt und für einen Kaka 120 Mio bietet, der kann für einen Diego auch ordentlich zahlen.

@konqi29: Also generell hat man ja zwei Alternativen zu zeiten der Wirtschaftskrise....entweder man investiert das Geld in gute Spieler und hofft auf gute Einnahmen durch sportlichen Leistungen um das wirtschaftliche Niveau zu halten oder man verstärkt die Mannschaft nicht, legt das Geld als Polster zur Seite und hoffte damit evtl Jahre ohne internationales Geschäft zu überstehen. Bleibt die Frage welches die sichere Variante ist. Sportliche ist nie was sicher, auf den Banken auch nicht ;)

Zum Winter ist ein Transfer sowieso nicht realistisch. Für Diego direkt könnte Özil zwar als Ersatz spielen aber trotzdem würde ohne Mittelfeldersatz Särke verloren gehen. Aber im Sommer bin ich dafür.....;)

Man. City halt vielleicht nicht das Prestige von Juve oder Real aber (mit den richtigen finanziellen Angeboten) können viele Spieler da auch drüber hinwegsehen denk ich.

Hier wird´s wohl nie langweilig :D
Schon mal drangedacht, dass nicht jeder Fußballer wegen der Kohle wechselt und dann noch zu einem Club, der kurz vorm Abstieg steht???
Siehe Kaka... und genauso schätz ich Diego ein :knutsch:
Meiner Meinung ist Robinho auch nicht wegen der Kohle zu City gegangen, sondern weil er bei Real totunglücklich war (Olympiatraum geplatzt, kein Stammspieler) Aktuelles Beispiel der Poldi...der möchte auch einfach nur regelmäßig Fußball spielen :D

Interessant bei der ganzen Angelegenheit ist auch das Verschwinden von Robinho aus dem Trainingslager. Ist zwar ein interpretieren ins Blaue, aber irgendwo seltsam alles.....

Tauschgeschäft??? :lol: Ne du, aber vielleicht wurde sein verschwinden nur von der Presse Falsch aufgefasst oder ist eine Ente des Vereins und er soll(te) mit Kaka oder eben Diego direkt sprechen. Nur selbst daran glauben mag ich auch nicht. Ist nur ein Gedankengang der mir durch den Kopf ging :stirn: :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back