aber 20-25 sollten schon drin sein!
aber in keinster Relation zu 20 für deJong
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber 20-25 sollten schon drin sein!
Ja hatte ich gelesen, aber Ihr zerreißt Euch ja lieber über das BLÖD geschreibsel. Hat die BLÖD eine Woche vorher mit Olic auch gemacht, zur Zeit ist eben ein Winterloch. Da macht man aus einer Mücke zwei Elefanten.
40 Mio´s ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber 20-25 sollten schon drin sein!
aber in keinster Relation zu 20 für deJong
40 Mio´s ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber 20-25 sollten schon drin sein!
Wenn genug Geld fließt, dann wird ManCity ganz schnell zum Topclub, zu dem man immer wollte. Nur ob Diego sich kaufen lässt, das ist die Frage.Eben, er wollte doch zum Topclub...und das ist dieser ***** Verein aus Manchester bestimmt nicht![]()
Eben, er wollte doch zum Topclub...und das ist dieser ***** Verein aus Manchester bestimmt nicht![]()

Zitat von WRDR;214671:
*

Interessant bei der ganzen Angelegenheit ist auch das Verschwinden von Robinho aus dem Trainingslager. Ist zwar ein interpretieren ins Blaue, aber irgendwo seltsam alles.....
Jetzt greift auch die BILD das Thema auf :
Kauft ManCity jetzt Werders Diego?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...diego-wird-er/von-manchester-city-gejagt.html
Ne du, aber vielleicht wurde sein verschwinden nur von der Presse Falsch aufgefasst oder ist eine Ente des Vereins und er soll(te) mit Kaka oder eben Diego direkt sprechen. Nur selbst daran glauben mag ich auch nicht. Ist nur ein Gedankengang der mir durch den Kopf ging :stirn: