Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schon interessant das sich die BILD in ihrem Artikel auf ein Thread im Cityforum vom 13.01. aufbaut :stirn:

Naja hab da mal nen bissel gelesen. Also die Engländer sind alle nen bissel :wall:. Was da für Namen rumgeistern.

Diegos Marktwert
- für alle: 25-30 Mio
- für Man City: 45-50 Mio

Geld einsacken und auf die Kreditkriese warten und billig einkaufen.

CL-Titel 2011. :applaus::applaus:

:lol:

Der Wahnsinn......

Was seine Alkoholfahrt angeht, so kann ich nur hoffen, dass eine Abmahnung folgt. Den Lappen ist er definitiv los.

Das Thema ist doch abgehakt. Außerdem ist er seinen Lappen nicht los. Er wird das einmonatige Fahrverbot wahrscheinlich überhaupt nicht antreten müssen. Und selbst wenn, dann ist das für so einen Millionär auch kein Problem sich einen Fahrer anzuschaffen für den Monat. Zu Not holt Sarah halt wieder die Brötchen. :knutsch:

Es ist ganz einfach: Diego wird nicht verkauft, wenn keine sportliche Alternative vorhanden ist. Der sportliche Verlust müsste aufgefangen werden. Vordergründig sieht es so aus, als sei das kein Problem: Nur man muss bedenken, dass bei einem Verkauf von 25 +X Millionen, die Verhandlungsposition ggü. anderen Spielern und Vereinen sehr schwierig wäre. Man müsste einen Spieler haben, der zwar in der Ablöse Geld kosten darf, aber dennoch in die Gehaltsstruktur passt und die Verhandlungen müssten bereits jetzt, vor dem Verkauf Diego´s schon ziemlich weit sein. Das ist keine einfache Angelegenheit und ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne diese Überlegungen überhaupt in Erwägung zieht, zu verhandeln.

Gleiche Position wie zwischen AC Milan und ManCity.

Sich unerlaubt von der Truppe entfernen, Führerschein ergaunern, zu spät zum Training erscheinen, sein Wort brechen, Gewaltausbruch an Bande auslassen, Gewaltausbruch an Gegenspielern auslassen, Freundind bescheissen, mitten in der Fußgängerzohne parken weil bequemer und nun erwischt mit Alk im Blut am Steuer.

CA ist nur ein Weisenknabe gegen Diego :lol::applaus:

Ich mag Leute mit Ecken und Kanten. Aber schon interessant, wie man bei seinen Lieblingen über alles hinwegsieht und vieles gar schönredet, andere aber scheinbar das Böse in Person sind.

btw, wer alkoholisiert Auto fährt, sollte seinen Lappen generell abgeben müssen. Nicht nur für einen Monat!
Und das bei 0,1

mal ehrlich, wenn kaka 125 wert ist und de jogn 20, dann liegt diego ja wohl näher an kaka dran... sagen wir mal 80 mille :D

die spinnen die citizens:stirn:

Diego wird eh nicht abgegeben und das ist auch gut so. Wir würden momentan eh kein adäquaten Ersatz finden, unmöglich, auch nicht mit 30-40 Mio, die wir eh nicht in einen Spieler investieren würden!

Ab 50+ Mio müsste man momentan anfangen zu überlegen, da drunter nicht.

Naja, ich hoffe, das irgendwann mal ein Riegel von der UEFA/FIFA vor solchen Transfersummen geschoben wird, dass verhurt Fussball nur noch und ist mittlerweile absolut realitätsfremd was da abgezogen wird von ManCity...da ist ja Abramovich oder wie er heißt noch ein halber Goldengel (das halb deswegen weil er jetzt auch fast Pleite ist :D):svw_schal:

Interessant bei der ganzen Angelegenheit ist auch das Verschwinden von Robinho aus dem Trainingslager. Ist zwar ein interpretieren ins Blaue, aber irgendwo seltsam alles.....

Genau, der saß nämlich bei der Alkoholfahrt mit im Auto und hat auf der Ampel getanzt.....

:rolleyes:

Mein Gott, lass die Winterpause ein Ende haben. Die Leute drehen durch! Und die Bild eh!

Die hat auch gestern alles verkürzt von Allofs und Diego wiedergeggeben und der Videotext auf Sat 1 und Co. zieht dumm nach. "Nun ist der Kellner Schuld"

Arghhhhhhhhhhh! :wild:

Naja, ich hoffe, das irgendwann mal ein Riegel von der UEFA/FIFA vor solchen Transfersummen geschoben wird, dass verhurt Fussball nur noch und ist mittlerweile absolut realitätsfremd was da abgezogen wird von ManCity...da ist ja Abramovich oder wie er heißt noch ein halber Goldengel (das halb deswegen weil er jetzt auch fast Pleite ist :D):svw_schal:

Ja klar ich wäre auch gerne einmal so fast Pleite. nur zur Info eine Mrd
ist 1 000 000 000 . Das sind 9 Nullen bzw 1000 mal eine Million. Und Klar Er ist fast Pleite auch wenn Er nur noch ein paar Mrd hat

Sich unerlaubt von der Truppe entfernen, Führerschein ergaunern, zu spät zum Training erscheinen, sein Wort brechen, Gewaltausbruch an Bande auslassen, Gewaltausbruch an Gegenspielern auslassen, Freundind bescheissen, mitten in der Fußgängerzohne parken weil bequemer und nun erwischt mit Alk im Blut am Steuer.

CA ist nur ein Weisenknabe gegen Diego :lol::applaus:

Ich mag Leute mit Ecken und Kanten. Aber schon interessant, wie man bei seinen Lieblingen über alles hinwegsieht und vieles gar schönredet, andere aber scheinbar das Böse in Person sind.

btw, wer alkoholisiert Auto fährt, sollte seinen Lappen generell abgeben müssen. Nicht nur für einen Monat!
Und das bei 0,1

Als ich in dem Alter war, hab ich noch ganz andere Sachen gemacht und würde es auch heute noch tun bei 3 Millionen im Jahr. Da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und nicht von jedem verlangen, dass er wie ein Mönch lebt. Die Moralapostel haben auch immer zwei Seiten, die hintere wird aber nicht von der Presse zelebriert, ausser vielleicht nach 30 Jahren wenn die Polizei Verschwörungen aufdeckt. 30 40 Millionen wäre sehr gutes Geld und definitiv eine Überlegung wert, gleichwertiger Ersatz? Ich glaub Micoud hat damals 3 oder 4 Million euro gekostet? Bei 40 Millionen abgeben, auch wenn ich Diego gerne mag.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back