Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego ist nun mal eine Person öffentlichen Lebens. Ob ihm das passt oder uns das passt, oder nicht, Tatsache ist das das nun mal so ist. Und als solche sollte er sich auch verhalten. Und wenn man etwas trinkt und wenns nur eine Flasche Bier ist, sollte er sich nicht mehr hinter das Steuer setzen. Vorallem wenn man zu blöd ist, und bei rot über eine Ampel fährt. Diego, der geniale Fussballer (was er schon lange, lange Zeit nicht mehr gezeigt hat) fällt in letzter Zeit nur noch negativ auf. Ob sportlich oder privat.

Verfolgungsjagd oder nicht - Werder gibt im Moment bereitwillig das Bild eines Saustalls ab. Dass sich Flachpfeifen die die Bild-Journaille dankbar darauf stürzen, ist ganz normal. :rolleyes:

Bei der Häufung an Ereignissen muss man definitiv davon ausgehen, dass in dieser Mannschaft irgendetwas stinkt. Das muss man schnellstmöglich in den Griff bekommen. Und ich rede hier bei weitem nicht nur von Diego. :zweifeln:

Warum muß ein Spieler in der Vorbereitung überhaupt Alkohol trinken?In der gewiss nicht schlechten Bezahlung ist ein wenig Selbstverantwortung doch inklusive.

Oje oje, man darf hier ja mittlerweile überhaupt nicht mehr reinschauen. :stirn:

Übertreibt es mal nicht. Ich bin überzeugter Nicht-Trinker und bin für eine Null-Promille-Regelung hinterm Steuer, aber macht da doch bitte nicht mehr draus, als es ist.

Gut, Diego ist mit Alkohol im Blut Auto gefahren, gut er ist paar mal verspätet gewesen und und und. Wayne ? Wieviele von euch haben das nicht auch schon öfter gemacht ? Und was glaubt ihr wieviele Bundesliga-Profis oder allgemein Fußballprofis eben dies immer und immer wieder tun ? Ich würde glatt auf jeden 3. Spieler tippen. Nur wird dies eben von den Medien nicht so aufgebauscht. Wenn z.B. ein Frank Fahrenhorst genau diese Dinge getan hätte, würde es zwar in der Bild stehen, aber nur als Kurzinfo. Bei Diego wirds dann gleich wieder zu "Wieder Diego - Er bereitet schon seinen Wechsel vor". :rolleyes:
Das Werder-Bashing der Bild ist doch wirklich mehr als offensichtlich.
Klar, solche Sachen sind nicht richtig und Diego hat ne Vorbildsfunktion, aber so schlimm ist es auch nicht. Da fand ich die Prügelei zwischen Alberto und Sanogo(oder Ernst und Micoud) damals wirklich um Einiges schlimmer.

Warum muß ein Spieler in der Vorbereitung überhaupt Alkohol trinken?In der gewiss nicht schlechten Bezahlung ist ein wenig Selbstverantwortung doch inklusive.

Nicht nur das, die Spieler haben eine Vorbildfunktion und Sie vertreten den Verein in der Öffentlichkeit. Ich persöhnlich habe es gestern ja schon gesagt, das ich nicht verstehen kann wie einige das ganze runter Spielen.
wer mit 0,8 Promille Auto fährt der hat selber Schuld. Und Wenn ein Auto von 3 Polizeiwagen eingekreist ist, dann sieht das nicht danach aus als ob der Fahrer (Diego) freiwillig stehen geblieben ist.

Jetzt MÜSSEN TS und KA richtig durchgreifen.
Von mir aus soll Er mal so richtig bluten und ein monatsgehalt für einen guten Zweck Spenden, vielleicht für Oper die bei einem Alkohol fahrer betroffen wurden oder so ähnlich.

Ich bin auch dafür, das Diego im Moment mit Hilfe der Presse ein sehr schlechtes Bild auf Werder wirft und wenn wirklich ein verein 25-30 Mio plus X für Ihn bietet dann sollte man Ihn verkaufen. Dann bekommen Wir nen tollen Stürmer ( Pizza und Fred ??) und einen richtig guten 6er und LV

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Oje oje, man darf hier ja mittlerweile überhaupt nicht mehr reinschauen. :stirn:

Übertreibt es mal nicht. Ich bin überzeugter Nicht-Trinker und bin für eine Null-Promille-Regelung hinterm Steuer, aber macht da doch bitte nicht mehr draus, als es ist.

Gut, Diego ist mit Alkohol im Blut Auto gefahren, gut er ist paar mal verspätet gewesen und und und. Wayne ? Wieviele von euch haben das nicht auch schon öfter gemacht ? Und was glaubt ihr wieviele Bundesliga-Profis oder allgemein Fußballprofis eben dies immer und immer wieder tun ? Ich würde glatt auf jeden 3. Spieler tippen. Nur wird dies eben von den Medien nicht so aufgebauscht. Wenn z.B. ein Frank Fahrenhorst genau diese Dinge getan hätte, würde es zwar in der Bild stehen, aber nur als Kurzinfo. Bei Diego wirds dann gleich wieder zu "Wieder Diego - Er bereitet schon seinen Wechsel vor". :rolleyes:
Das Werder-Bashing der Bild ist doch wirklich mehr als offensichtlich.
Klar, solche Sachen sind nicht richtig und Diego hat ne Vorbildsfunktion, aber so schlimm ist es auch nicht. Da fand ich die Prügelei zwischen Alberto und Sanogo(oder Ernst und Micoud) damals wirklich um Einiges schlimmer.

Wenn Diego aber wie du richtigerweise schreibst eine Vorbildfunktion hat,dann macht es doch irgendwie auch Sinn sich wie ein Vorbild zu verhalten?Und auch wenn sich eine Boulevardzeitung über solche Meldungen freut,finde ich es doch irgendwie übertrieben darin eine Anti-Werder Kampagne zu sehen.Sollte es so etwas aber doch geben,dann wäre es doch sinnvoller auch um des Friedens Willen im Umfeld des Vereins,den Medien nicht immer wieder neuen Anlass für dämliche Storys zu liefern

Also ich verdiene im Monat vielleicht 1 % von Diegos Gehalt,aber wenn ich was getrunken habe nehme ich mir ein Taxi oder laß mich abholen.Das müßte bei Diego seinen Gehalt doch auch drin sein...:rolleyes:

Nee nee immer diese scheiß Schlagzeigen:wall:

der kleinen 'Zaubermaus' gehört mal was 'gehörig hinter die Löffel'. Da muss Daddy ja wohl einiges falsch gemacht haben bei der Erziehung.
Oder meint Mäuschen, 'ich bin ein Star, ohne mich seid Ihr gar nichts, ich kann mir alles erlauben, mal sehen, wie weit ich's ausreizen kann'.
Kann aber auch schon mal schiefgehen.

Denke auch, 1 Monatsgehalt für TS sein Engagement DGzRS, das würde da gut ankommen. Er darf dann den nächsten neuen Seenotrettungskreuzer dafür taufen. :D

Also ich verdiene im Monat vielleicht 1 % von Diegos Gehalt,aber wenn ich was getrunken habe nehme ich mir ein Taxi oder laß mich abholen.Das müßte bei Diego seinen Gehalt doch auch drin sein...:rolleyes:

Nee nee immer diese scheiß Schlagzeigen:wall:

Die Schlagzeilen können da nichts für. Da ist Diego selber Schuld. Die Presse verbreitet die Fehler nur und macht Diese öffentlich.

Gruß PicoSchütz

Wenn Diego aber wie du richtigerweise schreibst eine Vorbildfunktion hat,dann macht es doch irgendwie auch Sinn sich wie ein Vorbild zu verhalten?
Natürlich sollte er sich wie ein Vorbild verhalten. Aber wieviele Personen, die diese Funktion haben, benehmen sich entsprechend ? Eine Menge benehmen sich sogar noch weit schlimmer. Es ist nun einmal nicht jeder so ein Musterprofi wie Baumi oder Petri.

Und auch wenn sich eine Boulevardzeitung über solche Meldungen freut,finde ich es doch irgendwie übertrieben darin eine Anti-Werder Kampagne zu sehen.Sollte es so etwas aber doch geben,dann wäre es doch sinnvoller auch um des Friedens Willen im Umfeld des Vereins,den Medien nicht immer wieder neuen Anlass für dämliche Storys zu liefern
Und wie willste das verhindern als Verein ? Die Spieler anketten ? Ihnen das Privatleben verbieten ? Nimm dir doch mal das Beispiel mit Frau C.
Ist es nicht Diegos gutes Recht ? Die einzige, die das was angeht, wäre wohl seine Freundin. Dennoch wird es Diego zur Last gelegt, dass er damit dem Verein schadet. :stirn:

Was will man der Zeitung einen Vorwurf machen???
Die sind froh, was für die Titelseite zu haben, der sogenannte Bild-Leserreporter war ja auch sehr schnell zur Stelle, um Diego bei der Kontrolle zu Fotografieren. :rolleyes:

Es war eben nicht besonders clever von ihm ne´ rote Ampel zu überfahren....

Es ist wahrscheinlich nur gut, das die Presse kein Interesse daran hat, die Fehler der User zu verbreiten, die hier (verbal) am lautesten auf Diego einknüppeln. Weil diese auch höchstwahrscheinlich auch keinen interessieren.

Angetrunken Auto zu fahren, oder auch Fahrrad oder sonstwas, ist absolut nicht okay. Aber da so eine große Sache draus zu machen, bloss weil der Mensch der das gemacht hat Diego heißt, ist auch nicht in Ordnung. Meine Güte, der ist 23. Und mal ehrlich, wir haben alle unsere Jugendsünden hinter uns, oder? Nur bei uns hat es keinen interessiert, weil wir nicht im Fokus der Öffentlichkeit stehen.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele offene Ohren, die Bild-Zeitung mit Ihrer polemischen Hetze erreicht.

Wie gesagt, sich angetrunken im Verkehr zu bewegen, sich und andere zu gefährden, ist absolut nicht okay. (Falls überhaupt so eine Gefährdung in diesem Fall überhaupt bestanden hat und die Bild nicht wieder masslos übertrieben hat). Aber da so eine Hetze auf die Person Diego draus zu machen, ist auch nicht in Ordnung.

Ansonsten gilt: Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. :)

P.S. Irgendwie lustig ist auch, wenn ich hier lesen muss, er hätte ja jemanden tot fahren können usw. Kommt mal runter! Man muss nicht immer gleich mit dem schlimmst möglichen Fall ankommen. :rolleyes:

Don´t Drink And Drive! :knutsch:

@Eisbaer:Ich habe nirgendwo geschrieben,wie so etwas zu verhindern wäre,doch wieso sollte man einen jungen Mann anketten wollen,der doch in der Lage sein sollte zu verstehen,das man als Angesteller des Vereins sich zumindest in der Öffentlichkeit ein wenig zurückhält?Geschichten wie die mit Sarah C.sind mir völlig egal und auch nicht zu vergleichen mit einer Fahrt unter Alkoholeinfluss.

Diese ganze Diskussion ist doch absolut lächerlich und das einige von euch ihn am liebsten sofort verkaufen würden,ist der Scherz schlechthin....:stirn:

Diego ist ein junger Mensch, der wie jeder andere in dem Alter auch ab und an mal einen Fehler macht....na und??..
Darf er nicht menschlich sein, weil er Fußballer ist und in der Öffentlichkeit steht??..
Darf solch ein Promi nicht auch ein Anrecht auf Privatleben haben??..

Wenn Person X betrunken durch die Gegend fährt oder Person Y die Freundin seines besten Freundes vöge.t, interessiert das doch auch keinen..

Das ist absolut grotesk und wahnwitzig, wie sich hier manche dazu äussern...

Und sollte er nächste Woche Woche wieder die "Zaubermaus" auf dem Platz sein, jubeln ihm auch die Leute,die ihn jetzt so angehen,zu...

Es ist wahrscheinlich nur gut, das die Presse kein Interesse daran hat, die Fehler der User zu verbreiten, die hier (verbal) am lautesten auf Diego einknüppeln. Weil diese auch höchstwahrscheinlich auch keinen interessieren.

Angetrunken Auto zu fahren, oder auch Fahrrad oder sonstwas, ist absolut nicht okay. Aber da so eine große Sache draus zu machen, bloss weil der Mensch der das gemacht hat Diego heißt, ist auch nicht in Ordnung. Meine Güte, der ist 23. Und mal ehrlich, wir haben alle unsere Jugendsünden hinter uns, oder? Nur bei uns hat es keinen interessiert, weil wir nicht im Fokus der Öffentlichkeit stehen.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele offene Ohren, die Bild-Zeitung mit Ihrer polemischen Hetze erreicht.

Wie gesagt, sich angetrunken im Verkehr zu bewegen, sich und andere zu gefährden, ist absolut nicht okay. (Falls überhaupt so eine Gefährdung in diesem Fall überhaupt bestanden hat und die Bild nicht wieder masslos übertrieben hat). Aber da so eine Hetze auf die Person Diego draus zu machen, ist auch nicht in Ordnung.

Ansonsten gilt: Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. :)

P.S. Irgendwie lustig ist auch, wenn ich hier lesen muss, er hätte ja jemanden tot fahren können usw. Kommt mal runter! Man muss nicht immer gleich mit dem schlimmst möglichen Fall ankommen. :rolleyes:

Don´t Drink And Drive! :knutsch:

:beer::beer:

Und darauf erstmal Prost........

@Eisbaer:Ich habe nirgendwo geschrieben,wie so etwas zu verhindern wäre,doch wieso sollte man einen jungen Mann anketten wollen,der doch in der Lage sein sollte zu verstehen,das man als Angesteller des Vereins sich zumindest in der Öffentlichkeit ein wenig zurückhält?Geschichten wie die mit Sarah C.sind mir völlig egal und auch nicht zu vergleichen mit einer Fahrt unter Alkoholeinfluss.
1. Das mit Frau C. hab ich nur geschrieben, weils ein gutes Beispiel war. Dass das ein anderes Kaliber ist, sollte klar sein.
2. Natürlich könnte Diego sich das denken. Genauso kann sich jeder von uns denken, dass es nicht okay ist, wenn man sich am Wochenende einen hinter die Binde kippt und doch tun es die meisten immer wieder.
Glaubst du, er hat sich an dem Abend gedacht "Och, ich ruinier jetzt mal Werders Ruf in der Öffentlichkeit und fahr besoffen rum" ? Der hat sich nix dabei gedacht.

der kleinen 'Zaubermaus' gehört mal was 'gehörig hinter die Löffel'. Da muss Daddy ja wohl einiges falsch gemacht haben bei der Erziehung.
Oder meint Mäuschen, 'ich bin ein Star, ohne mich seid Ihr gar nichts, ich kann mir alles erlauben, mal sehen, wie weit ich's ausreizen kann'.
Kann aber auch schon mal schiefgehen.

:wall::wall::wall:
So kennt man das mittlerweile im Forum :stirn: Provozieren und beleidigen!!!

1. Das mit Frau C. hab ich nur geschrieben, weils ein gutes Beispiel war. Dass das ein anderes Kaliber ist, sollte klar sein.
2. Natürlich könnte Diego sich das denken. Genauso kann sich jeder von uns denken, dass es nicht okay ist, wenn man sich am Wochenende einen hinter die Binde kippt und doch tun es die meisten immer wieder.
Glaubst du, er hat sich an dem Abend gedacht "Och, ich ruinier jetzt mal Werders Ruf in der Öffentlichkeit und fahr besoffen rum" ? Der hat sich nix dabei gedacht.

Ich will ja auch nicht den Eindruck erwecken,ich hätte etwas gegen Diego,und natürlich geht er nicht abends aus um dem Verein zu schaden.Aber er scheint doch nicht so minderbemittelt zu sein,das er nicht mitbekommen hat,das die Medien sich über solche Auftritte freuen und danach suchen.In den vergangenen Monaten konnte er sich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen.Angetrunken Taxi zu fahren wär doch auch in Ordnung gewesen.Trotzdem bleibe ich dabei,das ich für Alkohol in der Vorbereitung kein Verständnis habe.Da hinkt für mich der Vergleich mit einem Normalbürger der dies doch auch macht,denn kaum einer hier kann sich über solch ein Gehalt freuen,das sogar überwiesen wird,wenn man gesperrt ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back