Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also,

ich bin auch noch nicht mit 0,8 Promille (ich denke mal, max. 2 Radler werden sowas nicht ausmachen ;) ) unterwegs gewesen.

Die eigentliche Dummheit von Diego finde ich aber eigentlich, dass er danach gerast und ne rote ampel überfahren hat.
Ansonsten wäre er doch bestimmt nicht aufgefallen. Und ich glaub kaum dass Diego das zum ersten mal gemacht hat, also nach ein paar Gläsern wein noch auto zu fahren.

Wirft natürlich ein noch schlechteres Bild auf die eh schon scheiss vorbereitung dieses jahr und Disziplinlosigkeiten, was natürlich für die bild n gefundenes fressen ist.

Wenn ich vor Ort gewesen wäre ich hätte den Hobby Reportern von Bild noch ne Story von einer Schiesserei aufgetischt. Naldo im Heck des Wagens reisst die Tür auf und feuert mit Maschienengewehr auf die Polizei.

WIE GEIL:lol:, danke für den frühstückslacher des tages

Die eigentliche Dummheit von Diego finde ich aber eigentlich, dass er danach gerast und ne rote ampel überfahren hat.
Ansonsten wäre er doch bestimmt nicht aufgefallen.

Ist er? Und das ist jetzt eine ehrliche Frage, weil ich das noch nirgendwo gelesen habe, wo stand das denn? Was ich gelesen hatte, war nur hier im Forum irgendwer "Vielleicht hat er sogar eine rote Ampel überfahren" oder irgendwie so und plötzlich haben das alle als Fakt hingenommen.
Aber wenn's in 'nem Artikel steht, dann hätte ich gerne den Link. :)

(" Ich bin mit ihnen aufs Polizeirevier gekommen, da sich am Ort der Kontrolle zu viele Paparazzi aufgehalten haben." aus dem Link unten. Zum Kotzen.)

Jaja, die Hetze der BLÖD, jetzt wissen wir auch mal am eigenen Leib, wie das ist. Ich meine, wenn die das mit Rafinha machen, stürmen wir alle wild rödelnd in den Schalke Thread und machen uns lustig über die chaotischen Zustände bei unseren königsblauen Lieblingen.

Solange Diego in näherer Zukunft mit dem eigenem Auto zum Training kommt (selbst hinterm Steuer versteht sich), bin ich erstmal geneigt, seiner Darstellung zu glauben und nicht den Cobra11-Gedächtnis-Fotos auf der BLÖD-Titelseite.

werder mitsamt fans verkommt langsam zum fc hollywood...
reisserische artikel in der bild, reisserische reaktionen im forum.
so langsam sollte man sich mal fragen, was fuer dimensionen das noch annehmen soll.
natuerlich ist betrunken autofahren scheisse. aber muss man deshalb so einen aufstand veranstalten?
ich denke nein!

Und wieder ist Werder mit negativen Schlagzeilen in der Presse
Und wieder ist Diego mit negativen Schlagzeilen in der Presse

Das zum Thema "Disziplin, im Jahr 2009 wird alles besser". Wenn De Jong für fast 20 Mio zu ManCity wechselt, wie viel würden die dann für Diego zahlen?! Nicht das ich ihn loswerden will, ich liebe seinen Zauberfußball und würde ihn vermissen, aber sollte er sich nach seiner Rotsperre nicht langsam wieder auf seinen eigentlichen Job konzentrieren, dann muß man sich Angebote anhören.

Solange Diego in näherer Zukunft mit dem eigenem Auto zum Training kommt (selbst hinterm Steuer versteht sich), bin ich erstmal geneigt, seiner Darstellung zu glauben und nicht den Cobra11-Gedächtnis-Fotos auf der BLÖD-Titelseite.

Wenn er eine OWi mit einem Monat Fahrverbot begangen hat, kann er sich den Zeitraum für das Fahrverbot innerhalb von 4 Monaten nach Rechtskraft der Entscheidung aussuchen. Mit Einpruch gegen den Bußgeldbescheid sogar noch länger. Ich glaube kaum, dass er in Deutschland das Fahrverbot ableisten wird. ;)

Frostige Grüße
Peter

Man muss das Ganze natürlich nüchtern (hehe) betrachten. Aus dem Vorfall großes Kino zu machen, wie es die Blöd tut, geht natürlich voll an der Sache vorbei. Aber, mich persönlich interessiert es nicht, was die Bild schreibt. Ich lese sowieso lieber Asterix und Mickey Maus. Der Wahrheitsgehalt ist da genau so hoch wie in der Blöd. Die Comix sind aber wesentlich unterhaltsamer.
:D

Aber, die Diskussion hier im Forum finde ich überhaupt nicht reißerisch, oder gar verleumderisch, wie es von Einigen empfunden wird. Man wird ja noch fragen dürfen? Es geht eben nicht um Diegos reine Privatsache.

Denn, es gibt einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen der Leistung eines Profisportlers und seinem Privatleben. Wenn ein Sportler seine maximale Leistung nicht abruft, dann hat der Verein, und alle denen der Verein am Herzen liegt, sehr wohl das Recht zu erfahren, woran es denn liegen könnte.

So, in der Art verstehe ich hier die Diskussion, und nicht als Hexenjagd auf einen Spieler.

:)

werder mitsamt fans verkommt langsam zum fc hollywood...
reisserische artikel in der bild, reisserische reaktionen im forum.
so langsam sollte man sich mal fragen, was fuer dimensionen das noch annehmen soll.
natuerlich ist betrunken autofahren scheisse. aber muss man deshalb so einen aufstand veranstalten?
ich denke nein!

Ich denke schon, da es nämlich auch nur weiterer Teil einer Kette von Disziplinlosigkeiten ist, die uns die unbefriedigende sportliche Situation eingebrockt haben. Worüber diskutieren wir denn seit einigen Wochen eifrig? Über disziplinlose Spieler, die sich auf und abseits des Platzes nicht an festgelegte Regeln halten können bzw. es wohlmöglich gar nicht wollen? Wenn Diego oder auch ein x-belibieger Spieler zum ersten Mal mit so etwas aufe
gefallen wäre, hätte sicherlich nimand einen Aufstand veranstaltet. Dies ist aber nicht der Fall, weil es mittlerweile viel zu oft vorkommt, dass Diego und co. Mist bauen und sich nciht so verhalten, wie man es erwarten darf. Man kann mal zu spät kommen, man kann mal im Traing überreagieren, man kann mal eine rote Karte im Spiel kassieren und es kann einem Mal auch mal so eine Alkoholfahrt passieren, wodurch man gehandet wird. Alles kein Thema, wenn es nur nicht binn eines solch kurzen Zeitraums passieren würde. Dafür kann man schlicht kein Verständniss aufbringen.

Wenn wir in dieser Saison auch nur irgendwas noch erreichen wollen, dann geht das nur mit Spielern, die ihren Beruf gewissenhaft ausüben. Diegos Verhalten in letzter Zeit ist nicht dazu zu zählen.

wenn jede Person die zum essen ein bisschen Wein trinkt, gleich ihren Führerschein verliert......gute Nacht....ihr übertreibt doch alle maßlos.

Er musste nicht einmal pusten, oder gar eine Blutprobe machen!

Wenn er einen Unfall macht, dann gib ich hier den Leuten die das so schlimm finden Recht, ja DANN hat er eine Teilschuld. Selbst wenn der andere bei Rot volle Möhre bei ihm reinfährt....aber naja...

arme Bildleserkultur...:wall::stirn::wall::stirn:

Ich denke schon, da es nämlich auch nur weiterer Teil einer Kette von Disziplinlosigkeiten ist, die uns die unbefriedigende sportliche Situation eingebrockt haben. Worüber diskutieren wir denn seit einigen Wochen eifrig? Über disziplinlose Spieler, die sich auf und abseits des Platzes nicht an festgelegte Regeln halten können bzw. es wohlmöglich gar nicht wollen? Wenn Diego oder auch ein x-belibieger Spieler zum ersten Mal mit so etwas aufe
gefallen wäre, hätte sicherlich nimand einen Aufstand veranstaltet. Dies ist aber nicht der Fall, weil es mittlerweile viel zu oft vorkommt, dass Diego und co. Mist bauen und sich nciht so verhalten, wie man es erwarten darf. Man kann mal zu spät kommen, man kann mal im Traing überreagieren, man kann mal eine rote Karte im Spiel kassieren und es kann einem Mal auch mal so eine Alkoholfahrt passieren, wodurch man gehandet wird. Alles kein Thema, wenn es nur nicht binn eines solch kurzen Zeitraums passieren würde. Dafür kann man schlicht kein Verständniss aufbringen.

Wenn wir in dieser Saison auch nur irgendwas noch erreichen wollen, dann geht das nur mit Spielern, die ihren Beruf gewissenhaft ausüben. Diegos Verhalten in letzter Zeit ist nicht dazu zu zählen.

Ich würde Dir zustimmen - wenn es in diesem Fall klar wäre, dass er sich falsch verhalten hat. Darstellung seinerseits ist derzeit nur, dass er in eine Polizeikontrolle gekommen ist. Die 0,8 Promille, Blutprobe, Alkoholfahrt, Rote Ampeln etc. kommt derzeit alles von der BLÖD.

Natürlich muss er sich jetzt erstmal rechtfertigen - wenn aber von der Zeitung gleich so ein Aufstand gemacht wird, wird er auch kaum eine Möglichkeit haben, dieses Bild in der Öffentlichkeit schnell wieder grade zu rücken, weil ihm ja eh keiner glaubt.

Ob es naiv ist, seiner Darstellung zu glauben? Mag sein. Nur sollte man niemanden vorverurteilen für eine Sache, deren Ablauf wir alle nicht genau kennen.

Mag sein, dass ich das nur so sehe, aber ich stehe ebenfalls auf dem Standpunkt, dass man überhaupt keinen Alkohol trinken sollte, wenn man selber fährt.

Und bevor jemand fragt: Ja, ich halte mich selber im Privatleben daran.

Mag sein, dass ich das nur so sehe, aber ich stehe ebenfalls auf dem Standpunkt, dass man überhaupt keinen Alkohol trinken sollte, wenn man selber fährt.

Und bevor jemand fragt: Ja, ich halte mich selber im Privatleben daran.

Was für weise Voraussicht. ;)

Wenn ich getrunken habe, dann bin ich ebenfalls nie gefahren und trotzdem verurteile ich niemanden, der das nicht genauso macht.

wenn jede Person die zum essen ein bisschen Wein trinkt, gleich ihren Führerschein verliert......gute Nacht....ihr übertreibt doch alle maßlos.

Er musste nicht einmal pusten, oder gar eine Blutprobe machen!

Wenn er einen Unfall macht, dann gib ich hier den Leuten die das so schlimm finden Recht, ja DANN hat er eine Teilschuld. Selbst wenn der andere bei Rot volle Möhre bei ihm reinfährt....aber naja...

arme Bildleserkultur...:wall::stirn::wall::stirn:
Aha, so ist das, so einfach! Es gibt Regeln ,an die muss sich jeder Verkehrsteilnehmer halten. Ich frage mich wie du reagieren würdest, wenn er dabei deine Kinder oder Frau überfahren hätte, dann würdest du die Sache nicht so locker sehen. Einige können anscheinend Recht und Unrecht nicht ganz unterscheiden, nur weil es sich um einen Spielder von Werder handelt.
Und ich meine , es wird dann wohl auch nicht das erste mal gewesen sein, das er mit Alkohol gefahren ist.
Was für ein Schaden für den Verein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back