oh man, diego....ich hätte ihm wirklich besseren geschmack zugetraut! bin doch ziemlich enttäuscht von unserem kleinen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

oh man, diego....ich hätte ihm wirklich besseren geschmack zugetraut! bin doch ziemlich enttäuscht von unserem kleinen!![]()

Aber aber, Herr Doktor. Geschmäcker sind doch verschieden.![]()
Das Thema an sich ist mir ja ziemlich egal.
Aber was hat denn bitteschön ein Spieler von Werder in der verbotenen Stadt zu suchen, wenn die Mannschaft dort nicht spielt.
Das ist doch der eigentliche Skandal!![]()
Du übertreibst...Stimmt. Manche stehen auf Frauen, manche auf Kerle, manche auf Sarah Connor...

mal was ganz anderes: kann diego es sich eig. leisten, über nacht mit der po-hupfdohle in hh zu bleiben??? hat der kein training???![]()
Der Satz ist ja mal genial. Das hört sich an, als wären sie nicht freiwillig zusammen (falls sie es denn sind).Wenn Diego sich was dazuverdienen möchte, sollte er sich einen Anwalt nehmen und RTL wegen der Ausstrahlung der Bilder auf Schadensersatz verklagen. Das sollte nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte eine klare Sache sein.

Seit wann genau geben Paparazzi und die Medien generell auf sowas auch nur einen feuchten Pups?
Versteh ich nicht![]()
Zitat von mabo:Auch prominte Fußballer haben ein Recht auf Privatsphäre. Die Richter haben entschieden, dass Paparazzi-Bilder von Prominenten, die keinen weiteren Informationsgehalt besitzen als die Abbildung des Privatlebens, verboten sind. Deshalb könnte Diego RTL auf Schadensersatz verklagen.