Diego vs. Connor

Das Thema an sich ist mir ja ziemlich egal.

Aber was hat denn bitteschön ein Spieler von Werder in der verbotenen Stadt zu suchen, wenn die Mannschaft dort nicht spielt.

Das ist doch der eigentliche Skandal! :p

Stimmt. Manche stehen auf Frauen, manche auf Kerle, manche auf Sarah Connor...
Du übertreibst...
Sie findet zwar keinen Platz in meiner "Top5" aber schlecht sieht sie in meinen Augen nun auch wieder nicht aus.
Finde sie sogar durchaus natürlicher als so manche Vorpupertäre Popstars-Girlie, die sich auf einer Stufe mit Madonna sehen. Mindestens...

Ich finde, es hätte schlimmer für ihn kommen können. Mag mir gar nicht vorstellen, er hätte sich für Cindy aus Marzahn entschieden...:grinsen:

Der große Witz bei dem Ganzen ist nur: Wenn ich mich mit Kommentaren zu der Situation recht schwer tue, wie bei den beiden ja offensichtlich, halte ich es für taktisch unklug, sich in der Öffentlichkeit andererseits so deutlich zur Schau zu stellen...
Ich denke, es ist bald mal an der Zeit, daß die beiden für klare Verhältnisse sorgen.

Der Gerechtigkeit halber sollte man nun versuchen, Marc Terenzi mit Diegos bras. (EX-)Freundin zu verkuppeln. Dann steht einem seeligen Weihnachtsfest nichts mehr im Wege...

ein Vorteil mit der Sarah hat es doch, dass er seinen Winterurlaub nicht ganz in Brasilien verbringt ;-) Und er mag länger bei Werder zu bleiben :svw_applaus:

Aber hauptsache die Alte singt nicht Werderlieder im Stadion!!!

ja ne eigentlich geht das keinen was an, und wo diego gestern war geht so oder so niemanden was an!

Aber das ist doch die chance wieder zusagen warum er im DFB pokal gegen dortmund einen fehlpass spielt

Wurde mir gerade von einem Kumpel erzählt.. also... mal zur Blöd surfen! Und was sehe ich? Einen Eilmeldungsticker... aber da gings um den Weltklimaschutz oder so... Diego und Sarah nur klein oben rechts auf der Startseite... seit wann hat die Bild die Prioritäten neu gesetzt??

Wenn Diego sich was dazuverdienen möchte, sollte er sich einen Anwalt nehmen und RTL wegen der Ausstrahlung der Bilder auf Schadensersatz verklagen. Das sollte nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte eine klare Sache sein.

Seit wann genau geben Paparazzi und die Medien generell auf sowas auch nur einen feuchten Pups?
Diese "versteckte Kamera"-Bilder sind in meinen Augen eh nur Armutszeugnis der Boulevard-Presse, aber so funktioniert das - leider - scheinbar und solang sich die Mehrheit der Leute an solchen "Stories" erfreut, ändert sich da auch eh nix dran.
Ich sollte versuchen, mich nicht mehr darüber aufzuregen... ist nur schädlich für die Nerven...

Zum eigentlichen Thema: alles Glück der Welt für die Werderaner - mit wem, wo, wie, warum und wieso auch immer! Rest geht mich nix an und sollte eigentlich auch dem Rest von (Fußball-)Deutschland egal sein... mein Weihnachtswunsch...

na ja, nun lass uns doch alle mal entspannen - wozu der ganze stress vor der schönen weihnachtszeit...
unser kleiner starflitzer hat nach seinem greifreflex völlig angemessene vier spiele "stille treppe" von der "super nanny" DFB bekommen.
da er mit seinen unwiederstehlichen tricks bei seiner führerscheinprüfung so einige instanzen verzaubert hat, dachte er sich zur feier des tages: dann leg ich zumindest eine praktische biologie prüfung an der sarah ab..dies macht man ntürlich nicht irgendwo, sondern in der biologie spezifizierten hochburg hamburg - besonders bekannt durch die schwerpunktarbeit im bezirk "st.pauli".

das gute daran ist doch, dass schon beim heimspiel gegen wolfsburg frau sarah c. aus bremen w. nicht mehr alleine auf den hartschalenplätzen unserer schönen fussballarena frieren muss.

am weihnachtsabend haben sich alle wieder lieb und feiern friedlich mit ihren familien..bei diego kommt dann noch der herr ramos aus madrid, natürlich verkleidet als weihnachtsmann, mit einem vorvertrag und dann heißt es "noch 14 ligaspiele + etwas uefa cup + ein schuss dfb pokal spielen, dann ist es soweit"

aber um es nochmal klar zu stellen.....

http://www.bild.de/BTO/sport/bundesl...emen-star.html

(ich hoffe doch, dass man hier verlinken darf, ansonsten sorry)

in diesem sinne, allen werder fans und forum usern eine schöne weihnachtszeit mit euren lieben und familien!

p.s. nicht, dass einige das hier falsch verstehen..ich mag diego als spieler gerne. mit dem beitrag wollte ich lediglich etwas humorwürze reinstreuen, um das ganze gefüge hier mal aufzulockern

Back