alleine wie man sich als deutsche Sängerin Sarah Connor nennen kann find ich schon so bescheuert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

alleine wie man sich als deutsche Sängerin Sarah Connor nennen kann find ich schon so bescheuert![]()

Zitat von Stürmerbraut;187062:Ich finde Sarah Connor nicht schlecht - trotz blond! :18:

LoL , angeblich heißt sie normalerwiese Grey und Conor ist der Name ihrer irischen Vorfahren.

Kleiner Scherz, aber ein paar Schwestern hat die Sarah ja noch, vielleicht kommen die ja auch noch auf den Werderspieler-Geschmack? :cool: Sind ja noch ein paar zu Auswahl. 

Ich glaube das liegt an Sarah Connor das er da so verfolgt wird. Wer so lange sein Privatleben versteckt macht die Presse nunmal immer neugirieger

Hoffentlich nimmt er die olle Zippe nach der Saison mit nach Italien, Spanien oder England.
![]()

Ich muss ja sagen: Wenn ich Diego und Sarah Connor zusammen so sehe, habe ich das Bild vor Augen, als wenn Frodo Beutlin etwas mit Galadriel hätte.