Diego vs. Connor

Da es viele Beschwerden über den ganzen Klatsch und Tratsch im Diego-Thread gibt, gehört ab sofort alles, was die Gerüchte um Diego und etwaigen weiblichen Bekanntschaften angeht in diesen Thread. Wir Mods werden bei Gelegenheit die entsprechenden Posts aus dem Diego-Thread hier hin verschieben.

MfG/d.na

solange diego das ganze auf dem spielfeld nicht beeinträchtigt ist das hier doch n super frauen thread :rolleyes::D

Wir Mods werden bei Gelegenheit die entsprechenden Posts aus dem Diego-Thread hier hin verschieben.

MfG/d.na
Aber bitte nur die gekürzten Essenzen...:o

Grundsätzlich gehen mir die Liebschaften unserer Helden recht weit am Arm vorbei.
Bei dieser (möglichen) Liebschaft richtet sich natürlich der Fokus ein wenig mehr auf die beiden, da beide in der Öffentlichkeit stehen.
In München wäre es wohl nur eine Randnotiz, im beschaulichen Bremen allerdings ist es großes Kino.

Ich frag mich nur, was wohl Diegos kleine Madame in Brasilien dazu sagt...

Wenn was dran sein sollte, ist es doch gut für uns... Ich glaube kaum, dass die Connor mit ihren Kindern ins Ausland geht... D.h. heiraten, ne Pro 7 Sendung machen und Diego bleibt für immer bei uns... :svw_schal: ;)

Mit Fußball hat diese Thematik meiner bescheidenden Meinung nach nichts zu tun, von daher plädiere ich dafür, dieses Thema ins OFF TOPIC zu verschieben...

Nun lasst doch mal dieses Thema sein. Diego und Sarah Connor sind zusammen, und? Was ist dabei? Das ist Diegos Privatleben und geht niemanden etwas an.

Zwar ist Sarah Connor von guter Musik so weit entfernt wie Deutschland von Brasilien und Sarah Connors krampfhafter Versuch, über Fußballer (in diesem Fall Diego) eine positive Medienwirkung zu erzielen, ist nervtötend. Aber sei es drum, wenn Diego meint, das ist das Richtige, ist das eben so. Wir müssen ihn ja nicht immer verstehen, oder?
:D

Solange Diego auf dem Platz seine Leistung bringt (und das macht er), ist alles in Ordnung.

Nun lasst doch mal dieses Thema sein. Diego und Sarah Connor sind zusammen, und? Was ist dabei? Das ist Diegos Privatleben und geht niemanden etwas an.

Zwar ist Sarah Connor von guter Musik so weit entfernt wie Deutschland von Brasilien und Sarah Connors krampfhafter Versuch, über Fußballer (in diesem Fall Diego) eine positive Medienwirkung zu erzielen, ist nervtötend. Aber sei es drum, wenn Diego meint, das ist das Richtige, ist das eben so. Wir müssen ihn ja nicht immer verstehen, oder?
:D

Solange Diego auf dem Platz seine Leistung bringt (und das macht er), ist alles in Ordnung.

:tnx::tnx::tnx: recht haste !!!

also ich bin sowohl diegos als auch sarahs freund und von beiden weiß ich, dass da nix läuft.
sarah is mit diegos karre nur zum bäcker gefahren, weil ihr auto (ein alter ford fiesta) kaputt ist und sie nicht laufen wollte. ansonsten haben die beiden die nacht über eine werder-dvd nach der anderen geschaut.

Wunderbar. Dann ist Diego richtigerweise weiterhin mit seiner brasilianischen Jugendfreundin zusammen und ist scheinbar nur mit Sarah Connor befreundet (und sind sie sogar Nachbarn?).

Dieser Thread kann somit zugemacht werden.

:tnx:

Diego hat einfach vor die Welt retten...
dafür braucht er wohl oder übel Sarah Conner..

Hat ihm denn niemand erzählt das es nur ein Film war?

Falls sie zusammen bleiben wette ich das der Sohn John getauft wird und Diego sich anschließend aus dem Staub macht ;) :applaus:

Back