Diego vs. Connor

Mir ist es eigentlich ziemlich egal mit wem Diego wo, wann und wie seine Freizeit verbringt, aber wenn Sarah Connor ihn dazu bringt, länger hier zu bleiben, kann sie das gerne tun.
Was die Paparazzi angeht, finde ich es schlimm, dass man als bekannte Person des öffentlichen Lebens nicht mal einkaufen oder essen gehen kann ohne, dass eine Horde bekloppter Fotografen einen umzingelt. Da würde ich auch irgendwann austicken.

Zum Schluss muss ich dann noch ein bischen Klugscheißen: Es heisst Paparazzo, wenn es sich nur um einen handelt. Nur in Plural sind es Paparazzi.;)

Andererseits können es ihr ja sonst nie genug Kameras und Fotoapparate sein.
Der Teufel den ich rief.....
Solange es Leute gibt, die Klatschblätter kaufenund so Dreckssendungen schauen wird es auch sowas geben. Leute wie der Connor ist sowas ja auch meißtens ganz recht. Nur jetzt paßts malnicht so.

Mir ist das alles sowas von egal... Die können doch machen was sie wollen, ich weiß überhaupt nicht was daran so interessant sein soll.
Aber ist doch gut, ein Grund mehr für Diego in Bremen zu bleiben. Den Strafzettel wird er finanziell wohl so gerade noch verkraften können.

hm, macht irgendwie keinen Sinn. Also ist die Sprecherin der Meinung, dass die Presse nur da war, weil Diego falsch geparkt hat.

So so ... is kla...

Edit: Mich wundert, dass die Blöd Zeitung noch garnichts darüber berichtet hat. Die übertreibens ja auch gerne ein wenig. Komisch ....

Meinetwegen hätte sie dem Paparazzi auch in die Eier treten oder ihm mit einem Schirm verprügeln können. Gewalt gegen Paparazzis ist immer gut, es gibt keine unterste Lebensform auf der Welt als der Paparazzi

Ach ja?
Das ist wohl eine Sache von Angebot und Nachfrage.
Nicht, daß ich diese Spezies mag, aber ohne entsprechende "Kundschaft" würde es sie erst gar nicht geben, gelle?

Meine persönliche Ansicht ist zudem, daß Gewalt eigentlich (fast) nie zu rechtfertigen ist; die allermeisten Leute trifft es sehr viel mehr, wenn man sie mit Nichtachtung straft.

Parken will gelernt sein, oder die Preise fürs Falschparken erhöht ......

PS. Autoknast in Woltmershausen ?

PPS . Modegeschäft in Woltmershausen ??

PPPS . Rein zufällig waren auch Boenisch und Wiesinho zur gleichen im gleichen Modegeschäft in Woltmershausen ?

Back