Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber bitte nur die gekürzten Essenzen...:oWir Mods werden bei Gelegenheit die entsprechenden Posts aus dem Diego-Thread hier hin verschieben.
MfG/d.na

Mit Fußball hat diese Thematik meiner bescheidenden Meinung nach nichts zu tun, von daher plädiere ich dafür, dieses Thema ins OFF TOPIC zu verschieben...
bin ich auch für.Mit Fußball hat diese Thematik meiner bescheidenden Meinung nach nichts zu tun, von daher plädiere ich dafür, dieses Thema ins OFF TOPIC zu verschieben...

Mit Fußball hat diese Thematik meiner bescheidenden Meinung nach nichts zu tun, von daher plädiere ich dafür, dieses Thema ins OFF TOPIC zu verschieben...

Mensch Leute, das lockert doch die Stimmung in unserer aktuellen "kleinen" Krise etwas auf...

Nun lasst doch mal dieses Thema sein. Diego und Sarah Connor sind zusammen, und? Was ist dabei? Das ist Diegos Privatleben und geht niemanden etwas an.
Zwar ist Sarah Connor von guter Musik so weit entfernt wie Deutschland von Brasilien und Sarah Connors krampfhafter Versuch, über Fußballer (in diesem Fall Diego) eine positive Medienwirkung zu erzielen, ist nervtötend. Aber sei es drum, wenn Diego meint, das ist das Richtige, ist das eben so. Wir müssen ihn ja nicht immer verstehen, oder?
Solange Diego auf dem Platz seine Leistung bringt (und das macht er), ist alles in Ordnung.

recht haste !!!
solange diego das ganze auf dem spielfeld nicht beeinträchtigt ist das hier doch n super frauen thread![]()