Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, ich finde es eigentlich recht amüsant über so ein thema zu "diskutieren"D). Moirgen geh ich zu meinem Frisör. Da geht einiges in sachen "Interessen austauschen"
![]()

A. Ist SC wohl recht nett
B. geht DIEGO richtig damit um
C. gibt er die zweite Antwort am 06.
D. bin ich froh, dass ich nicht im Rampenlicht stehe
E. Fußball...? Da gabs doch noch, worüber wollte ich denn hier...
Klickt hier HIER um Diegos Fallrückzieher-Bogenlampen-Heber zum Tor des Monats November zu wählen!
(Schon allein damit es nicht Olic wird)

Stimmt das denn nun, das das auf dem Bild nicht "Sarah ich sing dir die Ohren zum Blumenkohl" sah mit Diegos Schneemobil, oder wars nun doch der Clemens F.?

Sarah Connor? Ist das sowas wie Dolly Buster?
Muss man der, die oder das kennen?

bislang war raab eins meiner "idole" "..."

Tja, Metzger ist eben ein ehrenwerter Beruf. Wenn sich allerdings dein Ausspruch auf seine derzeitige Tätigkeit bezieht, könnte es eine gute Gelegenheit sein, deine Ideale nochmal zu überdenken.![]()
UNGLAUBLICH!!!!!!!:eek::eek::eek:
Während man im China mit allen Mitteln versucht den vor exakt 2 Stunden und 13 Minuten umgefallenen Sack Reis irgendwie zu sichern und alle bisher noch vermissten Reiskörner wieder zu finden - wovon 70% aller Ersthelfer aber mittlerweile nicht mehr ausgehen - hat Sarah Connor Brötchen gekauft!!!
Die Ereignisse überschlagen sich also und kaum auszudenken was es für die Weltwirtschaft bedeutet wenn herauskommt das entgegen aller bisherigen Vermutungen nicht Dinkel sondern Vollkornbrötchen der Gegenstand ihrer morgendlichen Exkursion waren! Das wäre sozusagen ein Nackenschlag für alle Dinkelbrötchen Liebhaber und somit schon Skandal genug! Da setzt der Kommentar eines Zeugen (angeblich wohl der Schwippschwager des Bruders der Bäckerstochter´s Freundin!!!!), es seien auch 2 Croissants dabei gewesen, dem unglaublichen Treiben auch noch die Spitze auf.
![]()