Diego vs. Connor

Komische Art haben die drauf.

Diego kommt ja ungern mit VW zum Training. Jetzt kann er immer sagen, er mußte den Touareg seiner Freundin borgen. Also der nutzt die nur aus die Tinitusische hehe.

UNGLAUBLICH!!!!!!!:eek::eek::eek:

Während man im China mit allen Mitteln versucht den vor exakt 2 Stunden und 13 Minuten umgefallenen Sack Reis irgendwie zu sichern und alle bisher noch vermissten Reiskörner wieder zu finden - wovon 70% aller Ersthelfer aber mittlerweile nicht mehr ausgehen - hat Sarah Connor Brötchen gekauft!!!

Die Ereignisse überschlagen sich also und kaum auszudenken was es für die Weltwirtschaft bedeutet wenn herauskommt das entgegen aller bisherigen Vermutungen nicht Dinkel sondern Vollkornbrötchen der Gegenstand ihrer morgendlichen Exkursion waren! Das wäre sozusagen ein Nackenschlag für alle Dinkelbrötchen Liebhaber und somit schon Skandal genug! Da setzt der Kommentar eines Zeugen (angeblich wohl der Schwippschwager des Bruders der Bäckerstochter´s Freundin!!!!), es seien auch 2 Croissants dabei gewesen, dem unglaublichen Treiben auch noch die Spitze auf.

:wall::wall::wall:

In einer vorherigen Meldung stand: Diego habe nichts mit sarah, er sei nur ein fan ihrer musik.

soso ein fan ihrer musik.. ;) das doch genauso gelogen wie der erste teil des satzes, leicht zu durchschauen :tnx:

Ist doch egal,ob Diego mit Sarah was hat oder nicht.

Fakt ist nur:Seit dem die Geschichte zum ersten Mal in den Medien auftauchte geht Diegos Formkurve bei Werder nach oben.(meine Meinung)

UNGLAUBLICH!!!!!!!:eek::eek::eek:

Während man im China mit allen Mitteln versucht den vor exakt 2 Stunden und 13 Minuten umgefallenen Sack Reis irgendwie zu sichern und alle bisher noch vermissten Reiskörner wieder zu finden - wovon 70% aller Ersthelfer aber mittlerweile nicht mehr ausgehen - hat Sarah Connor Brötchen gekauft!!!

Die Ereignisse überschlagen sich also und kaum auszudenken was es für die Weltwirtschaft bedeutet wenn herauskommt das entgegen aller bisherigen Vermutungen nicht Dinkel sondern Vollkornbrötchen der Gegenstand ihrer morgendlichen Exkursion waren! Das wäre sozusagen ein Nackenschlag für alle Dinkelbrötchen Liebhaber und somit schon Skandal genug! Da setzt der Kommentar eines Zeugen (angeblich wohl der Schwippschwager des Bruders der Bäckerstochter´s Freundin!!!!), es seien auch 2 Croissants dabei gewesen, dem unglaublichen Treiben auch noch die Spitze auf.

:wall::wall::wall:

Danke! :tnx:

Mein Gott....
Ist das nicht völlig egal, ob die was miteinander haben oder nicht?

Zwei schöne Menschen sind vielleicht ineinander verknallt oder eben nur Freunde. Wie auch immer. Wenn's glücklich macht: bitte. :tnx:

Mein Gott....
Ist das nicht völlig egal, ob die was miteinander haben oder nicht?

Zwei schöne Menschen sind vielleicht ineinander verknallt oder eben nur Freunde. Wie auch immer. Wenn's glücklich macht: bitte. :tnx:

du sagst es :tnx::tnx:

man der junge is 23 der is auch nur ein mensch... er muss sich auch mal die hörner abstoßen ... das wird ihn beim spielen behindert haben das er nie konnte ... schwere balast zum tragen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
mein gott beide sind alt genug ich versteh nich was das soll als ob das verboten wäre das er bei ihr übernachtet oder was weis ich !!!

ich halte alles für leeres mediengesülze. und wenn nicht, ist es vielleicht ein grund für diego, hier länger zu bleiben. wäre ja auch nicht schlecht.
aber wahrscheinlich möchte die delmenhorsterin ihre blonde mähne lieber spanischen fotografen zeigen ;)

So reicht jetzt. Diego und Sarah Connor sind nicht zusammen. Das war nur ein One Night Stand mit etwas längerer Vorbereitung und anschließendem Frühstück, weil es wohl gut war. Mehr ist nicht, also Deckel drauf. A real Gentleman dont´t kiss and tell.......

Pardon ich weiß ja, nur Frauen klatschen, bei den Herren heißt das "Interessen austauschen"................

Also Leute, ich amüsiere mich hier bereis seitenlang ganz köstlich; da bin ich doch bislang dem Irrtum aufgesessen, daß sich hier in allererster Linie männliche Fußballexperten tummeln, die ihr Fachwissen austauschen.................macht weiter Jungs, Ihr seid zu gut :D
:D

Pardon ich weiß ja, nur Frauen klatschen, bei den Herren heißt das "Interessen austauschen"................

Also Leute, ich amüsiere mich hier bereis seitenlang ganz köstlich; da bin ich doch bislang dem Irrtum aufgesessen, daß sich hier in allererster Linie männliche Fußballexperten tummeln, die ihr Fachwissen austauschen.................macht weiter Jungs, Ihr seid zu gut :D
:D

Das hättest du nicht schreiben sollen......:D
Jetzt traut sich keiner mehr was zu sagen.;)

Och, ich finde es eigentlich recht amüsant über so ein thema zu "diskutieren" (:D). Moirgen geh ich zu meinem Frisör. Da geht einiges in sachen "Interessen austauschen" :lol::lol::beer:

Stimmt das denn nun, das das auf dem Bild nicht "Sarah ich sing dir die Ohren zum Blumenkohl" sah mit Diegos Schneemobil, oder wars nun doch der Clemens F.?

Back