Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ich wußte schon immer, dass den Italienern einige Windungen fehlen.
Diego verlass diese ...... und such dir einen seriösen Verein, bei dem man dein Können auch schätzt.

klar, die Juve Spieler (letzte Saison Vizemeister) sind schlecht außer Herrn Cunha, ein Verein wie Porto ist nicht seriös, was kommt als nächstes...

kann man sich nicht mal damit abfinden, dass ein Herr Cunha nur gut aussieht, wenn sich jeder ihm und seinem Spiel unterordnet?

Herr Cunha selbst, kann sich anscheinend nicht einem System unterordnen, das ist doch offensichtlich...
...ich schrieb bereits vor 9 Monaten, dass Cunha bei Werder überbewertet wurde, und leider haben das hier einige immer noch nicht begriffen...:cool:

trotz Personalnot bei Juve, saß Herr da Cunha zuletzt nur auf der Bank, und ganz ehrlich, als da Cunha nach Turin kam wurde ihm der rote Teppich ausgerollt...

Platini stand absolut hinter diesem Transfer, und auch die Fans waren begeistert...
...dass ein fitter da Cunha mittlerweile auf der Bank sitzt, liegt in erster Linie daran, dass er die Erwartungen nicht erfüllt.

...wenn Juve am Sonntag das Heimspiel gegen das abstiegsbedrohte Bergamo nicht gewinnt, ist man endgültig raus, aus der CL.

...bei Dir wird es z.B. noch Jahre dauern, aufwachen, sonst spielt Diego schon wieder in Brasilien, und Du träumst hier noch herum... :cool:

Kannst du dich demnächst mal immer auf Diego und nicht auf Herrn Cunha bzw. da Cunha beschränken, dann wären deine Posts nur halb so lächerlich. Zum Teil enthalten sie ja auch richtige Punkte, z.B. das es Diego schwer fällt in ein bestimmtes System einzuordnen. In unser System hat er allerdings gut gepasst und deswegen war er bei uns ganz sicher nicht überbewertet. Jedenfalls wenn du das Herrn Cunha weglässt fällt nicht so extrem auf, dass deine Posts keinerlei Objektivität haben und aus reiner Antipathie geschrieben werden, so dass ggf. sogar mal Diskussionsansätze entstehen würden.

vergiss mir mal die roma nicht. :)
wenn die heut gegen inter gewinnt wird sie meister :applaus:

Oh stimmt, von denen habe ich sogar n T-Shirt, aber nur weil ich in Rom war und nicht weil ich ne Verbindung zum Verein hätte, trotzdem können die gerne Meister werden.

Können jetzt vielleicht alle mal werderaner ignorieren? Es hilft nämlich nicht, wenn man die Einträge durch ständiges Zitieren - sogar dann, wenn sie direkt über dem eigenen Eintrag sind - trotzdem lesen muss.

Wie gesagt ich persönlich gebe ihm durchaus noch ne Chance auch vernünftig über Diego mit ihm zu diskutieren, auch wenn ich größtenteils nicht seiner Meinung bin. In anderen Threads geht es ja auch.

Wenn er aber weiterhin bei seiner "Herr Cunha" - Scheiße bleibt landet er vllt. auch bei mir irgendwann auf Ignore.

Das Diego Probleme bei Juve hat ist mir bekannt. Nur, wo muss ich jetzt aufwachen? Das ich einem Spieler, der für Werder großes geleistet und sich stets korrekt verhalten hat alles Gute wünsche?

zur Erinnerung, Du zitiertest einen Beitrag von mir, indem es darum ging, dass Herr Cunha überbewertet wurde, soweit verstanden?

daraufhin bekamst Du eine Antwort...
die ich hier für Dich nochmal anders formuliere:

"Du wirst erst verstehen, dass Herr Cunha überbewertet wurde, wenn er endgültig in Europa gescheitert ist..."​

weißt Du jetzt, was ich meine ;)

übrigens, vor der Saison wurde in einen Diego über 30 Mio (Ablöse) investiert, ein Robben hat 25 Mio gekostet, und wenn Du den italienischen Fußball verfolgst, weißt Du vielleicht, dass ein Sneijder 14 Mio gekostet hat...

in Relation zu Sneijder oder Robben, wurde ein Herr Cunha überbewertet, da habe ich immer gesagt (bereits vor 9 Monaten, kann jeder nachlesen), und dabei bleibe ich auch jetzt noch...

ob ich auf Ignore geschaltet werde oder nicht, ob mich jemand bestätigt oder nicht, ist hier eigentlich nicht so wichtig...
...es wurde schon öfter angekündigt mich auf Ignore zu setzen, langsam wird es Zeit...

ist doch schön, wenn bald niemand mehr an meinen "Werken" etwas auszusetzen hat...:cool:

...mir reicht im Übrigen das, was ich aktuell sehe, z.B. wie ein Sneijder sein Inter Mailand zu einem Sieg gegen Chelsea in der CL führt, oder wie ein Robben bei den Bayern aufspielt...

sorry, aber davon ist ein Herr Cunha meilenweit entfernt, und sollte es tatsächlich noch irgendwelche Träumer geben, die Allofs vorwerfen, dass man für einen da Cunha 50 Mio hätte bekommen/verlangen können, dann versuche ich ihn in Zukunft auch nicht mehr aufzuwecken...;)

fehler!

es geht darum, was Juve für da Cunha bezahlt hat, und da muss man auch die Bonuszahlungen an seinen werten Vater Djair mit einbeziehen....

desweiteren bestehen immer noch Chancen, auf Zuzahlungen....

Was für Bonuszahlungen? Davon weiß ich nichts, aber das wäre dann unter Gehalt einzuordnen, und das müsstest du bei den anderen Spielern dann fairerweise auch dazurechnen. Zuzahlungen können wir vergessen, Juve kommt eh nicht mehr in die CL.

Was für Bonuszahlungen? Davon weiß ich nichts, aber das wäre dann unter Gehalt einzuordnen, und das müsstest du bei den anderen Spielern dann fairerweise auch dazurechnen. Zuzahlungen können wir vergessen, Juve kommt eh nicht mehr in die CL.

nein, das ist nicht als Gehalt einzuordnen!

15% der Ablösesumme gingen direkt an Herrn Cunha, aus diesem Grunde ist die reine Ablösesumme nicht 24.5 Mio, sondern 28,82 Mio...;)

http://www.fr-online.de/_em_cms/_gl...in_und_ausland/sport/aktuell/&em_ivw=fr_sport

Back