Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich wußte schon immer, dass den Italienern einige Windungen fehlen.
Diego verlass diese ...... und such dir einen seriösen Verein, bei dem man dein Können auch schätzt.
Naja, ich wußte schon immer, dass den Italienern einige Windungen fehlen.
Diego verlass diese ...... und such dir einen seriösen Verein, bei dem man dein Können auch schätzt.

...ich schrieb bereits vor 9 Monaten, dass Cunha bei Werder überbewertet wurde, und leider haben das hier einige immer noch nicht begriffen...:cool:

Inter ist doch die einzige "normale" italienische SpitzenMANNSCHAFT.

...bei Dir wird es z.B. noch Jahre dauern, aufwachen, sonst spielt Diego schon wieder in Brasilien, und Du träumst hier noch herum... :cool:
Post des Monats.
Der mußte jetzt meinerseits sein. Auf den Rest werde ich nicht näher drauf eingehen, da sinnlos.
Das Diego Probleme bei Juve hat ist mir bekannt. Nur, wo muss ich jetzt aufwachen? Das ich einem Spieler, der für Werder großes geleistet und sich stets korrekt verhalten hat alles Gute wünsche?...bei Dir wird es z.B. noch Jahre dauern, aufwachen, sonst spielt Diego schon wieder in Brasilien, und Du träumst hier noch herum... :cool:
...bei Dir wird es z.B. noch Jahre dauern, aufwachen, sonst spielt Diego schon wieder in Brasilien, und Du träumst hier noch herum... :cool:
vergiss mir mal die roma nicht.
wenn die heut gegen inter gewinnt wird sie meister :applaus:
Das Diego Probleme bei Juve hat ist mir bekannt. Nur, wo muss ich jetzt aufwachen? Das ich einem Spieler, der für Werder großes geleistet und sich stets korrekt verhalten hat alles Gute wünsche?

Diego hat 24,5 Mio gekostet, nicht über 30 Mio.
fehler!
es geht darum, was Juve für da Cunha bezahlt hat, und da muss man auch die Bonuszahlungen an seinen werten Vater Djair mit einbeziehen....
desweiteren bestehen immer noch Chancen, auf Zuzahlungen....
Was für Bonuszahlungen? Davon weiß ich nichts, aber das wäre dann unter Gehalt einzuordnen, und das müsstest du bei den anderen Spielern dann fairerweise auch dazurechnen. Zuzahlungen können wir vergessen, Juve kommt eh nicht mehr in die CL.

Diego - Vereine aus Deutschland und England haben Intresse.
klick
Diego, du kannst gerne zurückkommen.

gut möglich, aber die Quelle, die Du hier angibst, ist eigentlich noch weit unter Bild-Zeitung Niveau...weiß eigentlich auch so gut wie jeder....![]()