Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tja Herr Cunja!

man war sich ja zu gut für Werder...:D

jetzt ist es also die Bank!

die letzten 3 Spiele zusammengefasst:

- gegen Siena zu Hause in der 76.min eingewechselt, Endstand 3-3...
- gegen Fullham durchgespielt, Elfmeter verschuldet, 1-4 verloren...
- gegen Genua von Beginn an, Endstand 0-1 Niederlage...
- gegen Neapel in der 62.min beim Stande von 1-1 eingewechselt. Endstand 1-3 Niederlage

wann sitzt Herr Cunha wieder, wie in Porto, auf der Tribüne?

nochmal:

in Juve beißt man sich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass man nicht Robben oder Sneijder für kleines Geld geholt hat...
ein van der Vaart ist bei Chelsea für 12- 14 Mio im Gespräch...

ein Hamsik (22 Jahre), der in der italienischen Liga, seit seinem Wechsel dorthin als 19 jähriger, sofort Fuß gefasst hat, ein absoluter Leistungsträger ist, schießt Juve ab...

es ist doch klar, dass Juve erst jetzt die günstigeren Alternativen zu Herrn Cunha so richtig wahrnimmt, und in der Aufwachphase ist...:cool:

Juve ist aus allen Wettbewerben raus! :D
Ciao Diego

Jetzt sehen wir auch, warum außer Juve keiner so wirklich an Diego Interesse hatte und warum ein Ribery deutlich mehr kostet. Er passt einfach nicht in jede Mannschaft. Er braucht die Fans hinter sich, einen offensiven Spielstil und Rückendeckung der Mannschaft. All das hat er in Turin nicht.

Ich hoffe ja, dass sich Juve für die CL qualifiziert. Da gibts für Bremen nochmal eine Nachzahlung. Momentan 3 Pkt. Rückstand auf den CL-Quali-Platz

Diego ist ein toller Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Es läuft nicht gut für ihn und Juve, aber ich traue ihm zu, aus dem Loch wieder rauszukommen und dort erfolgreich zu sein.

Eine Rückkehr wäre natürlich sensationell, aber daran glaube ich in diesem Sommer nicht.

Sollte es finanziell möglich sein (was ich nicht glaube) kann Werder dann gerne an seine Grenzen gehen und ihn zurück holen.

Hmm, wir reden doch hier davon, dass ein Diego zurückkommt, falls Özil geht. Nehmen wir an, Özil wechselt zu Manchester City für 20 Mio. dann ist das doch kein Thema ;)

Juve hat ja noch 2 der 3 Raten offen, mit 5 und 4,5 Mio. Diese erlässt man Juve und zahlt ca. 10,5mio. drauf. Ganz einfach oder? Da kommen wir dann in der Summe nur auf 20 Mio. für Diego aber nach der Saison ist die alte Dame aus Juve doch froh ihn zu verkaufen ;)

Aber Diego wird auch nicht unbeding für sein "altes" Gehalt spielen wollen... zudem wäre ein Wechsel zurück nach Bremen und in die EL (statt mögliche CL) ein Rückschritt in seiner Karriere, die eigentlich steil nach oben gehen sollte in Turin.

Aber Diego wird auch nicht unbeding für sein "altes" Gehalt spielen wollen... zudem wäre ein Wechsel zurück nach Bremen und in die EL (statt mögliche CL) ein Rückschritt in seiner Karriere, die eigentlich steil nach oben gehen sollte in Turin.

Naja. Noch ist Juve ja auch nicht für die CL qualifiziert.
Für Bremen ist dieses auch noch möglich. Wovon ich persönlich nicht mehr ausgehe.

Ein Rückschritt in seiner Karriere war bereits Juve. :rolleyes:
Oder meint hier tatsächlich jemand, dass Juve in Zukunft eine größere Rolle international spielen wird als Werder?

Ja, meine ich.

Dort wurden in den letzten 2 Jahren über 100.000.000 € in Transfers/Ablöse invenstiert... sowas können wir uns nicht leisten.

Wir können keine Spieler für 25Mio Ablöse kaufen.
Und woraus schließt du nun, dass die international was reißen? Die haben auch diese Saison viel Geld verbrannt und du siehst ja, wohin das führt.
Geld schießt keine Tore, das sieht man bei Juve und vor allem bei Real.

Ja, das stimmt.

Aber: Wo viel investiert wird, sollte die Qualität im Kader auch höher sein und damit zumindest die Wahrscheinlichkeit höher sein, dass man international etwas reißen kann.

Zudem spielt Juve nächste Saison wahrscheinlicher CL, als wir... wobei wir aktuell im Gegensatz zu Juve zumindest schon sicher für die EL qualifiziert sind.

Ja, das stimmt.

Aber: Wo viel investiert wird, sollte die Qualität im Kader auch höher sein und damit zumindest die Wahrscheinlichkeit höher sein, dass man international etwas reißen kann.

Zudem spielt Juve nächste Saison wahrscheinlicher CL, als wir... wobei wir aktuell im Gegensatz zu Juve zumindest schon sicher für die EL qualifiziert sind.
Sollte...derzeit steht da nichts fest. Juve gibt viel Geld aus, aber sie geben auch viel zu viel Geld aus. Deren Transferpolitik kommt mir aus der Distanz extrem schlecht vor. Zudem verlieren die Italiener erstmal ihren 4. CL-Platz und so wird es für Werder eifnacher in die CL zu kommen als für Juve.

Btw. gibt Bayern auch viel Geld aus und wie groß ist der Unterschied zu Werder, Schalke usw.? Gar nicht mal hoch. Und international ist man immer noch weit von der Spitze entfernt.

Ja, das stimmt.

Aus der jüngeren VErgangenheit fallen mir aus der BULI Schalke und Dortmund ein, die aus ihren finanziellen Investitionen in den vergangenen Jahren absolut mangelhafte sportliche Renditen gezogen haben.

Naja international ist schon ein Unterschied zwischen Bayern und dem Rest der Bundesliga.

Man darf uns international jetzt auch nicht in den Himmel loben. Wir sind gut und gerade in der EL auch oft Favorit (insbesondere in der Gruppenphase und davor) und das Finale zu erreichen war auch toll.... aber Fakt ist, dass wir es noch nie - noch nie - in das Viertelfinale der CL gebracht haben und danach sieht es auch nicht aus in naher Zukunft.... wir sind heilfroh, wenn wir uns überhaupt für die CL qualifizieren können.

Ok, Bayern ist im CL-Viertelfinale auch nicht gerade Dauergast, aber es ist auch keine Sensation, wenn Bayern dort steht.

So, und was den 4. Platz in der CL angeht hast du natürlich auch recht, aber das dauert noch... vermutlich erst in der Saison 2011/2012 wird dieser Platz in der Liga ausgetragen, also haben wir erst ab 2012/2013 den 4. Starter tatsächlich in der CL... und die Zeit bis dahin ist im Fussball eine halbe Ewigkeit.

So, und was den 4. Platz in der CL angeht hast du natürlich auch recht, aber das dauert noch... vermutlich erst in der Saison 2011/2012 wird dieser Platz in der Liga ausgetragen, also haben wir erst ab 2012/2013 den 4. Starter tatsächlich in der CL... und die Zeit bis dahin ist im Fussball eine halbe Ewigkeit.
Wir haben immer noch seeehr gute Chancen, das diese Saison noch zu schaffen. ;) Immerhin 3 deutsche Vereine gegen Inter.

Der Punkt ist, Juve hat in den letzten Jahren zwar verdammt viel investiert, aber nicht mehr erreicht als Werder. Gerade in der Serie A sollte mit dem Kader mehr drin sein. Und international wird Juve auch in den nächsten Jahren keinen Angriff aufs Halbfinale wagen können, wenn man schon in der Gruppenphase und der EL nicht besser abschneidet als wir.

Die Frage ist, wo ist jetzt der Unterschied zu uns, außer dass er mehr Geld bekommt und vor leeren Stadien auf der Bank sitzt?

du glaubst dochnicht das die juve verantwortlichend as alles so regungslos mit ansehen oder? da wird im sommer mal kräftig aussortiert und der kader umgebaut. eine so schlechte saison wirst du bei juve nichtmehr sehen.

Ich verstehe sowieso nicht wie hier immer auf juve rumgetrampelt wird. oder glaubt jemand ernsthaft das inter mit dem kader auf faire weise die letzten 5 jahre meister geworden ist? im leben nicht

du glaubst dochnicht das die juve verantwortlichend as alles so regungslos mit ansehen oder? da wird im sommer mal kräftig aussortiert und der kader umgebaut. eine so schlechte saison wirst du bei juve nichtmehr sehen.

Ich verstehe sowieso nicht wie hier immer auf juve rumgetrampelt wird. oder glaubt jemand ernsthaft das inter mit dem kader auf faire weise die letzten 5 jahre meister geworden ist? im leben nicht

Inter ist doch die einzige "normale" italienische SpitzenMANNSCHAFT. Juve und Milan sind doch nur zusammengekaufte Haufen, ohne Konzept. Außerdem hat Inter wenigstens nen richtig guten Trainer. Und bei unfair fallen mir erstmal Juve (muss man nicht erläutern) und Milan (Berlusconi) ein und ganz sicher nicht Inter.

Back