Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Özil nicht bei Werder verlängern möchte, dann eben nicht.

Mein Vorschlag: Mesut für 25 Mio zu Bayern... Barca... Arsenal... Egal...

Und dann schnellstens Diego von seinem Leid bei Juve befreien und wieder nach Hause holen...

Diego gehört nach Bremen und zu Werder!!!

BASTA!!!​

Wenn Özil nicht bei Werder verlängern möchte, dann eben nicht.

Mein Vorschlag: Mesut für 25 Mio zu Bayern... Barca... Arsenal... Egal...

Und dann schnellstens Diego von seinem Leid bei Juve befreien und wieder nach Hause holen...

Diego gehört nach Bremen und zu Werder!!!

BASTA!!!​

:svw_applaus: Und jetzt soll mal einer erklären, warum dieser Gedanke ins Reich der Fabeln verwiesen gehört. Ist doch ne ganz einfach Rechnung ;)

Er wollte sicherlich auch mehr Gehalt, er wollte aber auch in einer Mannschaft spielen, die die Championsleague gewinnen kann. Und das ist ja Gründlich in die Hose gegangen(zumindest in dieser Saison) und wenn es ganz Blöd läuft spielen die nächste Saison vielleicht nichmal in der EL.
Ich habe eh nie verstanden warum es ein Club in Italien sein musste.
Aber irgendwann kommt der verloren Sohn wieder nach Hause. Es haben schließlich schon andere gemerkt, das es zu Hause doch am schönsten ist (Herzog, Lutscher, Pizzaro.....)

Es gibt sicher zig Gründe warum Diego aktuell nicht zu uns zurückkehren wird. Einer manifestiert sich immer mehr:

Marko Marin.

Die Vorstellung mit beiden im OM zu spielen mag reizbar sein. Doch ich glaube es wäre dann ein wenig to much mit diesem Spielertyp.

In den nächshten 2 Jahren kommt er sicher nicht zurück.

zudem muss man das in Juve noch abwarten. Natürlich ist es für Juve Verhältnisse ne Katastrophen Saison. Aber stand heute ist man 3 Punkte von Platz 4 weg mit einem Spiel weniger. Man kann sich noch in die Cl retten und nächstes Jahr wieder angreifen. Ein Diego hat außerdem 14 Scorerpunkte bei 27 Spielen (15 Mal ausgewechselt). Nun der Trainer Wechsel. Immer noch Chaos. Ich bin davon überzeugt das Diego in Zukunft bei Juve über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen bringen wird.

Es gibt sicher zig Gründe warum Diego aktuell nicht zu uns zurückkehren wird. Einer manifestiert sich immer mehr:

Marko Marin.

Die Vorstellung mit beiden im OM zu spielen mag reizbar sein. Doch ich glaube es wäre dann ein wenig to much mit diesem Spielertyp.
Auf den ersten Blick wäre das in der Tat zu viel des Guten.
Wobei noch die Frage im Raum stehen würde, welches System dann mit Diego zu spielen möglich wäre. Er ist der klassische Spielertyp der alten Schule, damit untauglich für das flexible und sensible Rautensystem. In der jetzigen Formation mit der offensiven Dreierreihe dagegen könnte ich mir allerdings sogar Diego und Marin vorstellen. Unter der Bedingung, dass gleichzeitig das DM strategisch besser besetzt würde. Ich glaube aber nicht, dass beides für Werder finanziell realisierbar ist.

Im derzeitigen System wären wir mit Diego bärenstark, da er unglaublich torgefährlich ist, genau die Eigenschaft, die unseren 3 OM`s noch etwas fehlt. Also vorne Piza als einzige Spitze, Marin und Diego als hängende Spitzen dahinter:

----Piza-----
Marin--Diego
----Hunt

Auf der Position wäre Diego für 15-20 Tore gut.

Für den nicht eintrefenden Fall der Rückkehr von Diego und Özil ist weg:

------Frings---Bargi-------
Marin-----------------Hunt
--------------Diego-------
-------Pizza--------------

Ich denke, als hängende Spitze neben Piza hätten wir eine Bärenstarke offensive.

@Klasnic#17
100% Zustimmung!
Angenehm, mal mit Dir sogar in dieser Personalie einer Meinung zu sein.
;) :beer: :svw_applaus:

Tja Napoli führt 2-1 gegen Juve und sind nur noch paar Minuten zu spielen.
Wenn man sich die saison und Zukunftsaussichten von Juventus ansieht hat sich der Wechsel höchstens Finanziell gelohnt aber mehr auch nicht.
Ich stell mal zusamm was seine Gründe waren für den Wechsel.

1. Grund:Er sah in Juventus ein absolutes Topteam was in der Champions League und Seria A oben mitspielt,dass Ergebnis ist das Gegenteil,man schied peinlich 1-4 raus gegen die Bayern und der traurige Höhepunkt das 1-4 in Fulham in der Europa League

2. Grund: Er sah bei Juventus..weil die nunmal ein größeren Namen in Brasilien haben als Werder bessere Chancen für die Nationallmannschaft und einer Teilnahme bei der WM.Das Ergebnis ist auch dort das Gegenteil...er spielt bei Dunga keine Rolle,und die Anfangseuphorie um ihm am Anfang der Saison bei Medien und Fans war schnell vorbei.

Zusammgefasst hat Werder für mich in allen belangen die bessere Zukunft..sowie die Bundesliga eine größere Zukunft hat als die Seria A und es nur eine Frage der Zeit ist bis man die Seria A überholt in der 5 Jahreswertung.
Werder steht wieder in ein Pokal Finale,hat wieder Chance auf einen Titel..werden nächste Saison international spielen und Juve muss sogar um die Europa League qualifikation bangen.

Diego wäre hier viel besser aufgehoben..aber er hatte sich so entschieden.
Ich hoffe er kriegt dort die Kurve..spätestens nächste Saison.

3:1 neapel ...tja diego dat war mal wieder nichts ....

ich finds ehrlich gesagt gut, endlich haben kein glück mehr wie die letzten 30mio. Jahre zuvor ...

Im Bestechungsskandal hätten die ganzen Mannschaften schon in liga 5 gehört ...

Für Diego tuts mir leid .. hoffen wir mal er kommt wieder :D

Diego wäre hier viel besser aufgehoben..aber er hatte sich so entschieden.
Ich hoffe er kriegt dort die Kurve..spätestens nächste Saison.

Gibt es nächste Saison noch erfolgsbedingte Zahlungen, die wir ja diese Saison vermutlich nicht einstreichen, für uns? Ansonsten hoffe ich, dass Juve mal so richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), was vermutlich gleichbedeutend mit einem schwachen Diego wäre.

Sollte es finanziell möglich sein (was ich nicht glaube) kann Werder dann gerne an seine Grenzen gehen und ihn zurück holen. Weiß auch ehrlich gesagt nicht wer zZ bereit sein sollte einen Diego zu finanzieren und deutlich stärker als Bremen/Juve einzuschätzen ist.
Barca, Real oder Chelsea, also die richtigen Topklubs werden kaum Interesse an ihm haben und die meisten anderen Vereine eigentlich nicht das Geld für Diego.
Ich fürchte ja immer noch Bayern oder ManCity. :wall:

Back