Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tut mir leid Leute, aber ich möchte den Kerl nicht wieder haben wollen. Er hat niemals mannnschaftsdienlich gespielt und hat immer alles alleine gemacht. Das hat sogar Lutscher gesagt, dass Diego immer nur ein Einzelkämpfer war. Die Mannschaft spielt mehr zusammen seitdem Diego nicht mehr da ist.
Also wenn er nach Deutschland zurückkehren sollte, dann bitte nicht zu uns. Ich bin zwar auf Mesut auch nicht gut zu sprechen, aber er ist einer, der alle in sein Spiel mit einbezieht!!!! Ich bin auch nicht mit seinem Verhalten momentan einverstanden, aber habe doch das Gefühl, dass er sich wirklich bemüht besser zu werden!:cool:

Wenn es denn mal soweit kommen sollte, dann hoffe ich mal das KA sich mit Turin in Verbindung setzten wird. Denn wenn man Özil abgeben muss dann ist Turin sicher nicht abgeneigt. Und dann könnte man locker mit Diego tauschen.

Wenn es denn mal soweit kommen sollte, dann hoffe ich mal das KA sich mit Turin in Verbindung setzten wird. Denn wenn man Özil abgeben muss dann ist Turin sicher nicht abgeneigt. Und dann könnte man locker mit Diego tauschen.

Ansich ein gutes Geschäft, wobei der Spieler Özil hier ja auch noch ein Wörtchen mitzureden hat :) Von mir aus kann man diesen nach der WM auch an den Meistbietenden verhökern und Diego zurückkaufen. Da könnte am Ende sogar noch ein finanzielles Plus bei rauskommen.

auch in Genua gab es für die "alte Dame" Juventus Turin nichts zu holen...:applaus:

das Team um da Cunha verlor beim Tabellennachbar Sampdoria Genua 0-1....:)

anscheinend hat Juve Trainer Zaccheroni in der wichtigen Schlussphase des Spiels nicht mehr all zu großes Vertrauen in die Offensivkünste von Herrn Cunha gehabt, denn dieser wurde in den letzten Minuten gegen den "Veteranen" Mauro Camoranesi ausgewechselt...

nach dem 1-4 gegen Fullham, die nächste Schlappe für Juventus...

es bewahrheitet sich von Spiel zu Spiel...

Herr Cunha ist nicht in der Lage, die Mannschaft von Juventus Turin auf ein höheres Level zu hieven....

Juve bräuchte einen ehrlichen Arbeiter wie Nedved, der zwar kein Hacke Spitze 1,2,3 macht, wesentlich unspektakulärer spielt als ein Herr Cunha, aber immer Erfolg hatte....

ein Pavel Nedved wurde als absoluter Stammspieler bereits in seiner ersten Saison mit Juve Meister, ich denke zumindest dort hat man mittlerweile erkannt, was die Mannschaft an ihm hatte, auch wenn das ein eher unauffälliger Spieler war...
das was Herr Cunha macht, sieht unbestritten schön aus, man könnte aber den Eindruck haben, er spielt nur für sich, für sein Ego.... ;)
ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich ein Herr Cunha so dem Teamgedanken unterordnen kann, wie es ein Herr Nedved stets "gelebt" hat, denn auch das ist eine große Stärke in Mannschaftssportarten....

Diego war heute wirklich schwach in der zweiten Halbzeit. Er scheint sich nicht richtig an die Serie A gewöhnen zu können. Momentan rechtfertigt er seinen Preis nicht einmal im Ansatz, denn bei dreißig Millionen kann man schon erwarten, dass ein Spieler auch mal einen Unterschied macht. Diego hat keinen Platz und taucht unter.

DIEGO! Komme bald wieder! In Bremen ist das Umfeld für deinen Erfolg einfach am besten!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

auch in Genua gab es für die "alte Dame" Juventus Turin nichts zu holen...:applaus:

das Team um da Cunha verlor beim Tabellennachbar Sampdoria Genua 0-1....:)

anscheinend hat Juve Trainer Zaccheroni in der wichtigen Schlussphase des Spiels nicht mehr all zu großes Vertrauen in die Offensivkünste von Herrn Cunha gehabt, denn dieser wurde in den letzten Minuten gegen den "Veteranen" Mauro Camoranesi ausgewechselt...

nach dem 1-4 gegen Fullham, die nächste Schlappe für Juventus...

es bewahrheitet sich von Spiel zu Spiel...

Herr Cunha ist nicht in der Lage, die Mannschaft von Juventus Turin auf ein höheres Level zu hieven....

Juve bräuchte einen ehrlichen Arbeiter wie Nedved, der zwar kein Hacke Spitze 1,2,3 macht, wesentlich unspektakulärer spielt als ein Herr Cunha, aber immer Erfolg hatte....

ein Pavel Nedved wurde als absoluter Stammspieler bereits in seiner ersten Saison mit Juve Meister, ich denke zumindest dort hat man mittlerweile erkannt, was die Mannschaft an ihm hatte, auch wenn das ein eher unauffälliger Spieler war...
das was Herr Cunha macht, sieht unbestritten schön aus, man könnte aber den Eindruck haben, er spielt nur für sich, für sein Ego.... ;)
ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich ein Herr Cunha so dem Teamgedanken unterordnen kann, wie es ein Herr Nedved stets "gelebt" hat, denn auch das ist eine große Stärke in Mannschaftssportarten....

Sach ma, wird das nicht irgendwann langweilig? :D

komische werderfans laufen hier rum, die sich wünschen dass özil gegen diego getauscht werden solle. ich würde mir ein bisschen mehr loyalität gegenüber unseren spielern wünschen, denn von ihnen verlangt man sowas ja auch

Ich würde es sehr ärgerlich finden, wenn Juve die Champions League Teilnahme nicht schafft. Dadurch würde uns eine Menge Geld durch die Lappen gehen.

komische werderfans laufen hier rum, ....

Is mir föllig wumpe wer hier rumläuft - sympatie-punkte-technisch kommt Özil nicht an Diego heran, und Leistungs-technisch im Moment eher auch nicht. Da Mesut ja (o-Ton) Cl- Ambitionen angemeldet hat, und trotz zuletzt steigender Formkurve diesem Anspruch selber nicht gerecht werden kann - darf man hier doch wohl mal träumen dürfen.

Meiner Meinung nach kann Mesut auch in punkto Vereins-loyalität, Herrn Cunha (:D) nicht das Wasser reichen.:p

Back