Bist du es, Marc Terenzi?
war es schön heute, im Kindergarten...
Hast Du hier auch schonmal einen sachlichen Beitrag beigesteuert?
Die Raten sind durch Bankbürgschaften abgesichert. Das ist einfach nur gefährliches Halbwissen, das du hier zum Besten gibts. Wenn man keine Ahnung hat...
ich denke durchaus, dass es einen Worst Case immer geben kann, wobei das natürlich hier erstmal weit weg ist...
ich habe im Übrigen ehrlichgesagt keine einzige Quelle gefunden, aus der hervorgeht, dass der Cunha Transfer mit Bankbürgschaften abgesichert ist, da muss ich Dich bitten, mir so eine Quelle zu zeigen, denn Du Dich schon als Wissenden darstellst...
zu den Bankbürgschaften
hier ein Artikel aus dem Spiegel:
Wenn alle Bilanzkosmetik nicht mehr hilft, sorgen gefälschte Bankbürgschaften dafür, dass die Bücher scheinbar in Ordnung sind: Gegen AS Rom, Ancona und Neapel ermitteln deshalb die Staatsanwälte. "Es war schon immer so", schimpfte kürzlich Michel Platini, französischer Fußballheroe im Exekutivkomitee des europäischen Fußballverbandes (Uefa), "in Italien gewinnt der, der am meisten betrügt."
sei mir nicht böse, aber nach der Weltwirtschaftskrise, Lehman etc. ist, falls dem so wäre und Juve tatsächlich einen Bürgen nach den ganzen Skandalen hat, auch hier mein Grundvertrauen zu Banken nicht mehr bei 100%...
Er hat unser Spiel häufig bereichert und gegen Gegner gezaubert, gegen die wir vor 10 Jahren nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten.
warum vergleichst Du die die Zeit von Herrn Cunha, mit der Zeit 10 Jahre vor Herrn Cunhja als wir eine komplett andere Mannschaft hatten?
wenn, dann bietet sich ein Vergleich mit der Micoud Zeit an, und in der Zeit mit Johan waren wir mindestens genauso erfolgreich, wie mit Herrn Cunha...
übrigens, 1995 wurden wir Vizemeister, also 10 Jahre vor Diego, warum sollten wir da gegen andere Mannschaften keine Chance gehabt haben?
ich kann mir gut vorstellen, dass man durch Herrn Cunha auf den SV Werder erst aufmerksam geworden ist, aber werfe vielleicht mal ein Blick darauf, was Werder in den Jahren von 1983 bis 1995 (also bis 10 Jahre vor Herrn Cunha) erreicht hat, dann wirst Du vielleicht Herrn Cunha nicht mehr als
den Erlöser sehen...
Deutscher Vizemeister: 1983, 1985, 1986
Deutscher Meister: 1988, 1993
Deutscher Pokalfinalist: 1989, 1990
Deutscher Pokalsieger: 1991, 1994
Deutscher Supercup-Sieger: 1988, 1993, 1994
Europapokal der Pokalsieger: 1992
UEFA-Cup-Halbfinalist: 1988, 1990
Sicherlich ist das Spiel mit Diego ein anderes gewesen als mit Micoud. Einen Micoud gab es eben nur einmal. Schaut man sich andere Mannschaften, dann findet man auch bei den Spitzenclubs nicht so viele Spieler von diesem Kaliber. Und nur, weil das Spiel mit Diego ein anderes war, war es nicht schlecht. Wer also Diego mit irgendwelchen aufgesetzten Anreden hier vorführen will, der hat nicht alle Latten am Zaun!
tja, da unterscheiden wir uns...
unser Spiel mit Micoud war nicht nur anders, sondern besser...