W
Werderfan4ever
Guest
Es wäre so schön, wäre er noch oder wieder hier. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

---------Pizarro---------
---Marin--------Diego
----------Hunt
--Bargfrede----Frings
Ein Traum, die Meisterschaft wäre uns nicht zu nehmen.
Wird aber nie so kommen.

Wahrlich ein Traum. Und, wie ich finde, nicht sooooo unrealistisch. Ein Tausch mit Özil und alles wird gut![]()

Wenn es denn mal soweit kommen sollte, dann hoffe ich mal das KA sich mit Turin in Verbindung setzten wird. Denn wenn man Özil abgeben muss dann ist Turin sicher nicht abgeneigt. Und dann könnte man locker mit Diego tauschen.
Von mir aus kann man diesen nach der WM auch an den Meistbietenden verhökern und Diego zurückkaufen. Da könnte am Ende sogar noch ein finanzielles Plus bei rauskommen.

Juve bräuchte einen ehrlichen Arbeiter wie Nedved, der zwar kein Hacke Spitze 1,2,3 macht, wesentlich unspektakulärer spielt als ein Herr Cunha, aber immer Erfolg hatte
auch in Genua gab es für die "alte Dame" Juventus Turin nichts zu holen...:applaus:
das Team um da Cunha verlor beim Tabellennachbar Sampdoria Genua 0-1....
anscheinend hat Juve Trainer Zaccheroni in der wichtigen Schlussphase des Spiels nicht mehr all zu großes Vertrauen in die Offensivkünste von Herrn Cunha gehabt, denn dieser wurde in den letzten Minuten gegen den "Veteranen" Mauro Camoranesi ausgewechselt...
nach dem 1-4 gegen Fullham, die nächste Schlappe für Juventus...
es bewahrheitet sich von Spiel zu Spiel...
Herr Cunha ist nicht in der Lage, die Mannschaft von Juventus Turin auf ein höheres Level zu hieven....
Juve bräuchte einen ehrlichen Arbeiter wie Nedved, der zwar kein Hacke Spitze 1,2,3 macht, wesentlich unspektakulärer spielt als ein Herr Cunha, aber immer Erfolg hatte....
ein Pavel Nedved wurde als absoluter Stammspieler bereits in seiner ersten Saison mit Juve Meister, ich denke zumindest dort hat man mittlerweile erkannt, was die Mannschaft an ihm hatte, auch wenn das ein eher unauffälliger Spieler war...
das was Herr Cunha macht, sieht unbestritten schön aus, man könnte aber den Eindruck haben, er spielt nur für sich, für sein Ego....
ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich ein Herr Cunha so dem Teamgedanken unterordnen kann, wie es ein Herr Nedved stets "gelebt" hat, denn auch das ist eine große Stärke in Mannschaftssportarten....

komische werderfans laufen hier rum, ....
D) nicht das Wasser reichen.
Ich würde es sehr ärgerlich finden, wenn Juve die Champions League Teilnahme nicht schafft. Dadurch würde uns eine Menge Geld durch die Lappen gehen.

Naja, schwer zu beurteilen. Diego wusste sich auszudrücken, aber genauso redet er ja nun in Turin. Ist echt nicht besonders deutlich, ob das alles nur Gerede war oder ernstgemeint.Meiner Meinung nach kann Mesut auch in punkto Vereins-loyalität, Herrn CunhaD) nicht das Wasser reichen.
![]()