Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, das ist auch nochmal ne schöne Summe... Und dabei wird es ja sicherlich auch egal sein ob sie sich direkt qualifizieren oder erst über die Quali-Spiele oder?!?

Ein wichtiges Tor vieleicht, aber in keiner Weise schön - bei diesem "Gestocher" geht meinem Sinn für fußballerische Ästhetik nicht wirklich einer ab - dafür hat er schon zu viele, wirklich schöne Tore geschossen.

Trotzdem Glückwunsch!

Ein wichtiges Tor vieleicht, aber in keiner Weise schön - bei diesem "Gestocher" geht meinem Sinn für fußballerische Ästhetik nicht wirklich einer ab - dafür hat er schon zu viele, wirklich schöne Tore geschossen.

Trotzdem Glückwunsch!

mir hat es gefallen, wie er den Überblick behält, und den Ball gedankenschnell, überlegt und gewollt in die Ecke einschiebt, und dabei dem Torhüter keine Chance läßt!

Sky überträgt wohl das Länderspiel zwischen England und Brasilien in der kommenden Woche. Kann mir jemand sagen, ob unser Diego im Kader ist?

Sky überträgt wohl das Länderspiel zwischen England und Brasilien in der kommenden Woche. Kann mir jemand sagen, ob unser Diego im Kader ist?

Brasilien spielt gegen Irland und nicht gegen England. Zudem ist Juves Diego nicht im Kader. Wird wohl schwer mit der WM.

Julio Cesar – Internazionale

Doni – Roma

Maicon – Internazionale

Daniel Alves – Barcelona

Lúcio – Internazionale

Juan – Roma

Thiago Silva – Milan

Luisão – Benfica

Michel Bastos – Lyon

Gilberto – Cruzeiro

Gilberto Silva – Panathinaikos

Felipe Melo – Juventus

Josué – Wolfsburg

Kleberson – Flamengo

Ramires- Benfica

Julio Baptista – Roma

Elano – Galatasaray

Kaká – Real Madrid

Robinho – Santos

Nilmar – Villareal

Luís Fabiano – Sevilla

Adriano – Flamengo

Unser Naldo ist aber nicht dabei, lächerlich.

Josué und Naldo spielen aber 2 total unterschiedliche Positionen, also kannst du das nicht vergleichen!

Am Ende wird Naldo nur fuer solche Testspiele nominiert, wo er ueber den halben Globus fliegen muss. Dunga haette ihn ruhig in dem Spiel ausprobieren koennen. Er hatte sich doch vor dem Spiel gegen Engand einfach nur verletzt. Ich hoffe fuer Naldo, dass seine Chance kommt.

Dasselbe wuensche ich Diego. Allerdings nicht wenn der italienische Fussball sich nur weiter im Schneckentempo rekelt.

Back