zaccheroni war trainer vom ac milan und nicht von inter milano 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich bin nur ehrlich, weiß aber auch, dass das hier nicht so gut ankommt!![]()
zaccheroni war trainer vom ac milan und nicht von inter milano![]()

Und was würde mit Diego nun genau besser laufen?
Marin würde dennoch im Sturm spielen, Abdennour würde ebenfalls spielen usw.
Mit Diego hätten wir vielleicht mehr Gefahr bei Standards, aber ansonsten würde das kaum was ändern, wie wir letzte Saison gesehen haben.
Nur dass Diego dies eben auch selten getan hat in der Meisterschaft. Da gibt es nur wenige Beispiele für. Seine Glanzmomente hatte er fast immer in Spielen gegen Topgegner oder wenn eh alle gut waren oder eben letzte Saison sein Schaulaufen in den Pokalen. Gerade gegen Gegner wie Frankfurt oder Gladbach sah Diego meist schlecht aus, weil er komplett aus dem Spiel genommen wurde, häufig durch Fouls.
Btw. hat Diego genug Spiele in der Meisterschaft gemacht. Das waren 21 Spiele mit 12 Toren und 7 Vorlagen. Gebracht hats uns wenig. Özil hat da irgendwie eher den Unterschied ausgemacht, wenn man von Diegos Toren durch Freistöße absieht.
Aber damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will Diego auch zurück, aber mit ihm würde es eben nicht unbedingt wirklich besser aussehen.
Die Freistöße sind wirklich das Einzige, was wir mit ihm jetzt zusätzlich hätten. Wir hätten aber weit weniger Geld für Transfers als ohnehin schon und eine Offensive ohne Defensive. Wie schon gesagt, auch mit ihm liefs nich rund letzte Saison. Da haben wir dennoch dutzende Spiele verloren, auch wenn er im UEFA-Cup und DFB-Pokal geglänzt und Spiele alleine entschieden hat.
Ich meinte nicht direkt, dass Diego defensiv nichts macht, aber stell dir eben mal die Aufstellung vor, wenn Diego da wäre. Özil, Marin, Hunt, Diego...Das sehe ich komplett anders. Diego hat mMn weitaus mehr Defensiv-Arbeit geleistet als Özil und Hunt es jetzt zusammen tun.

Das ist richtig.
Aber ich könnte mir schon folgende Formation vorstellen:
Frings - Bargfrede
Diego - Özil/Marin
Almeida- Pizarro
Aber ist ja auch alles nur Vorstellung.
Diego ist ja nunmal nicht mehr da und jetzt müssen es die Spieler richten,
die uns zur Verfügung stehen.
![]()
So haben wir doch letzte Saison gespielt?
Mit eher bescheidenen Ergebnissen.