Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bitte diego komm zurück, bitte klausi leite irgendetwas ein, versuch irgendwas zu machen. irgendwie sind wohl viele zu früh abgehoben, wir haben einige die diego ersetzen können, du wirst nei zu ersetzen sein. kein marin kein özil und auch kein hunt können einen diego ersetzen, nur wenn sie alle drei einen guten tag erwischen, das ist aber wohl ganz selten der fall.

Und was würde mit Diego nun genau besser laufen?
Marin würde dennoch im Sturm spielen, Abdennour würde ebenfalls spielen usw.
Mit Diego hätten wir vielleicht mehr Gefahr bei Standards, aber ansonsten würde das kaum was ändern, wie wir letzte Saison gesehen haben.

Und was würde mit Diego nun genau besser laufen?
Marin würde dennoch im Sturm spielen, Abdennour würde ebenfalls spielen usw.
Mit Diego hätten wir vielleicht mehr Gefahr bei Standards, aber ansonsten würde das kaum was ändern, wie wir letzte Saison gesehen haben.

letzet saison, meisnt du diese saison, wo er die ersten 3 spiele verpasst hat wegen olympia und die 4 wöchige verletzungspause und die 4 spiele die er gespeert war, und wo er mindestens 3 oder 4 spiele geschohnt wurde?
wir haben glaub cih kein einges freistosstor geschossen diese saison.
nein ich glaube wenn ein diego bleibt, dann haste viel bessere karten vernünftige spieler hier hin zu lotsen.
Vielleicht ahst du auch recht, das wir nicht wirklich eine andere sitution hätten, aber wir hätten wenigstens jemand der mal ein spiel alleine entscheiden kann. was wir seit wochen nötig haben da wir seit wochen nicht wirklich wie eine mannschaft spielen, keiner läuft für den anderen

Die Freistöße sind wirklich das Einzige, was wir mit ihm jetzt zusätzlich hätten. Wir hätten aber weit weniger Geld für Transfers als ohnehin schon und eine Offensive ohne Defensive. Wie schon gesagt, auch mit ihm liefs nich rund letzte Saison. Da haben wir dennoch dutzende Spiele verloren, auch wenn er im UEFA-Cup und DFB-Pokal geglänzt und Spiele alleine entschieden hat.

ja nur wie gesagt der hat doch die hälfte der spiele gar nciht mitgewirkt in der meisterschaft letzte saison. aber ich wenigstens hat er uns im ueffa cup ins finale geschossen, und dfb pokal immer geglänzt, obwohl ich sage der dfb pokal war immer ne starke mannschaftsleistung.

Der unterscheid ist einfach, das wir zwar ne klasse mannschaft haben, aber keinen der das spiel mal in die hand nimmt und sagt, okay, heute läufts nciht so gut da muss ich mal das spiel an mich reissen, das fehlt mir mit diego. ich sag ja wenn die jungs lust haben und es läuft dann gehen die ab wie ein zäpfchen aber wenn nur einer oder 2 von den drei magischen keinen guten tag hat dann geht gar ncihts mehr

Nur dass Diego dies eben auch selten getan hat in der Meisterschaft. Da gibt es nur wenige Beispiele für. Seine Glanzmomente hatte er fast immer in Spielen gegen Topgegner oder wenn eh alle gut waren oder eben letzte Saison sein Schaulaufen in den Pokalen. Gerade gegen Gegner wie Frankfurt oder Gladbach sah Diego meist schlecht aus, weil er komplett aus dem Spiel genommen wurde, häufig durch Fouls.

Btw. hat Diego genug Spiele in der Meisterschaft gemacht. Das waren 21 Spiele mit 12 Toren und 7 Vorlagen. Gebracht hats uns wenig. Özil hat da irgendwie eher den Unterschied ausgemacht, wenn man von Diegos Toren durch Freistöße absieht.

Aber damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will Diego auch zurück, aber mit ihm würde es eben nicht unbedingt wirklich besser aussehen.

Nur dass Diego dies eben auch selten getan hat in der Meisterschaft. Da gibt es nur wenige Beispiele für. Seine Glanzmomente hatte er fast immer in Spielen gegen Topgegner oder wenn eh alle gut waren oder eben letzte Saison sein Schaulaufen in den Pokalen. Gerade gegen Gegner wie Frankfurt oder Gladbach sah Diego meist schlecht aus, weil er komplett aus dem Spiel genommen wurde, häufig durch Fouls.

Btw. hat Diego genug Spiele in der Meisterschaft gemacht. Das waren 21 Spiele mit 12 Toren und 7 Vorlagen. Gebracht hats uns wenig. Özil hat da irgendwie eher den Unterschied ausgemacht, wenn man von Diegos Toren durch Freistöße absieht.

Aber damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will Diego auch zurück, aber mit ihm würde es eben nicht unbedingt wirklich besser aussehen.

nein ich versteh schon ganz gut was du meinst, ich sag ja irgendwo hast du mit sicherheit recht, aber es jetzt auch leicht gesagt wenn diego hier wäre da wo es schlecht läuft, aber das ist mein oder unser recht nach diego zu schreien, wo es so super lief hieß es ja auch, wer war noch mal diego, keiner vermisst diego, diego muss man vermissen.

Die Freistöße sind wirklich das Einzige, was wir mit ihm jetzt zusätzlich hätten. Wir hätten aber weit weniger Geld für Transfers als ohnehin schon und eine Offensive ohne Defensive. Wie schon gesagt, auch mit ihm liefs nich rund letzte Saison. Da haben wir dennoch dutzende Spiele verloren, auch wenn er im UEFA-Cup und DFB-Pokal geglänzt und Spiele alleine entschieden hat.

Das sehe ich komplett anders. Diego hat mMn weitaus mehr Defensiv-Arbeit geleistet als Özil und Hunt es jetzt zusammen tun.

Das ist richtig.
Aber ich könnte mir schon folgende Formation vorstellen:

Frings - Bargfrede
Diego - Özil/Marin
Almeida- Pizarro

Aber ist ja auch alles nur Vorstellung.
Diego ist ja nunmal nicht mehr da und jetzt müssen es die Spieler richten,
die uns zur Verfügung stehen.

:beer:

ja davor die 2 jahre aber mit guten ergebniss.
und dieses jahr ist es ja nicht viel besser, ich galube auch kaum das wir wenn weiter so spielen das wir die beiden pokal finals erreichen, da hatten wir ja wenigstens einen der mal das spiel alleine entscheiden konnte, das haben wir dieses jahr nicht, es sei denn die ganze mannschaft zieht mit aber anscheinend sind einige entweder abgehoben, haben keine lust mehr, oder die mannschaft ist einfach zu jung und grad einen hänger

Ich hätte Diego auch so gerne wieder hier. Diego ist nicht selten bis zur Grundlinie mit zurückgelaufen und hat die Gegner abgegrätscht. Wenn Diego auf dem Platz war hatte ich immer das Gefühl das noch was gehen könnte. Eine individuelle Glanzleistung, ein Freistoß, irgendwas.
Das Gefühl habe ich nun leider nicht mehr oder selten und wenn dann nur beim Piza.
Diego war ein absoluter Glücksfall für Werder.
Sollte ich ein Jubiläumstrikot bekommen, dann kommt der für mich beste Werderaner in diesen 111 Jahren drauf und das ist spielerisch ganz klar,mMn, Diego (mit Micoud, aber ich finde Diego noch spektakulärer)

Fakt ist einfach, dass Diego nicht zu ersetzen ist.

Kann ja auch nicht, denn Diego ist ein Ausnahme-Fussballer mit der
Fähigkeit Spiele alleine zu entscheiden und auch mal ein Tor aus einer Situation zu erzielen, in der keiner damit rechnet.

Sowas fehlt uns diese Saison leider ab und zu, gerade wenn Pizarro fehlt und sonst keiner das Tor trifft. Sicherlich waren die Leistungen in der Liga auch mit Diego im letzten Jahr nur durchschnittlich.

Trotzdem hatte Diego einen riesigen Anteil am Erreichen beider Finals im Pokal.

Naja, nun ist er leider nicht mehr da und bei Juve wohl auch nicht so ganz glücklich -
riecht nach Rückholaktion im Sommer. :D

... und dann geht es wieder so ab wie in dem Video.

http://www.youtube.com/watch?v=2KABe9BA8_0

Einfach Traumhaft das Video :)

Schei..e - Ja verdammt - der soll sich das mal anschauen und dann mit dem nächsten Taxi gen Bremen fahren.....

Ich geb die Hoffnung nicht auf den noch einmal im grünen Trikot mit Raute zu sehen.

Back