G
gelöscht
Guest
das ist halt mal auch wieder Käse, den du da erzählst. Hier gehts überhaupt nicht um Sneijder vs. Diego, sondern darum, dass man Diego aufgrund seiner Leistungen FÜR BREMEN und nicht für Juve den gebührenden Respekt entgegenbringt. Wer das nicht tut, okay, aber wer ihm dann noch alles Schlechte wünscht, der ist für mich einfach nur lächerlich. Da Werderaner ja so tolle Fakten von Sneijder aufgezählt hat, hier mal unwiderlegbare Fakten von Diego in seiner Werderzeit:
132 Spiele, 54 Tore, 43 Vorlagen. DAS SIND FAKTEN. Widerlegt die doch mal bitte, ich bin sehr gespannt darauf.
Warum soll man ihm für 0,73 Scorerpunkte pro Spiel auch dankbar sein? Er war ein Schmarotzer, der nur durch andere geglänzt hat? Wie bitte? Wie viele Tore hat er denn bitte durch seine individuelle Klasse gemacht mit seinen zahlreichen Freistoßtoren, Einzelaktionen, Fernschüsse ( denkt mal allein an die 2 Spiele gegen Udinese ). Habt ihr vergessen, dass er im letzten Spiel im DFB Pokalfinale 3 Leute auf sich gezogen und ausgetanzt hat, um Özil in Szene zu setzen, damit der den Ball reinhaut. Hat er da etwa da durch andere geglänzt? Oder war er so ziemlich der einzige, der in manchen Spielen geglänzt hat.
Da platzt mir echt der Hals wenn ich so einen Mist hier lesen muss. Wie war das denn noch in der Hinrunde mit unser Serie, wo alle gemeint haben... "Diego?? Brauchen wir nicht! Wir sind nun unberechenbarer, flexibler, einige Spieler treten nun aus Diegos Schatten". Und was ist jetzt? Jetzt spielen wir wieder den selben Murks zusammen und zwar ohne Diego. Wer muss nun den Kopf dafür herhalten, dass wir nicht gut spielen? Völliges Alibi-Gerede... wenn ich mich als Profi-Fussballer im Schatten eines anderen Profi-Fussballer verstecken muss, bin ich echt ein toller Profi... Ja, möglicherweise spielen wir tatsächlich wieder schneller ohne Diego, das kann sein, aber spielen wir denn auch besser?
Man muss einfach mal festhalten, dass Werder einen Mann mit dieser individuellen Klasse einfach nicht ersetzen kann, auch nicht durch mehrere Leute und deswegen ist es sogar völlig legitim ihm nachzutrauern. Aber das tue ich nichtmal, weil es immer so war, dass Spieler gekommen und gegangen sind. Aber Diego gebührt Dank und Respekt für seine Leistung bei Werder, genau wie Micoud damals und wer das nichtmal übrig hat und ihm sogar alles Schlechte wünscht, ist für mich alles aber mit Sicherheit kein "werderaner".
Bester Beitrag im gesamten Thread! DANKE!