Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hab doch hier schon vor wochen geschrieben, dass vranjes aussortiert wurde und nur noch bis saisonende den absoluten notnagel spielt

Das ist bitter für Juri:(
Ich frage mich, warum man dann letztes Jahr überhaupt mit ihm verlängert hat. Großartig verschlechtert hat er sich seitdem nicht. Wenn er gespielt hat, dann meistens grundsolide und oft mit dem Versuch, schnell und direkt nach vorne zu spielen. Deshalb hätte ich ihn auch Mr. Sicherheitspass Tziolis vorgezogen.

Ich denke auch für ihn ist es das Beste, sich einen neuen Verein zu suchen. Bei Mannschaften wie Hannover oder Frankfurt sehe ich ihn als Stammspieler.

Denke auch das er bei Teams wie Hannover oder Frankfurt besser aufgehoben ist. Wird sich hier wohl nicht mehr durchsätzen können, noch nicht als Backup. Frage mich dann aber auch warum man mit ihm verlängert hat :confused:

Vranjes gilt doch schon lange nur noch als Musterprofi. Er mekert nie rum und ist immer einsatzbereit, wenn man ihn braucht. Ich meine, wenn er damit zufrieden ist soll er bleiben. Ist gut für das Team!

Vranjes gilt doch schon lange nur noch als Musterprofi. Er mekert nie rum und ist immer einsatzbereit, wenn man ihn braucht. Ich meine, wenn er damit zufrieden ist soll er bleiben. Ist gut für das Team!
Man kann sagen, dass das der Eindruck ist, den man hat – übrigens einer, den ich teile. Aber dies als Tatsache hinzustellen, ist einfach vermessen.

das wissen wir glaub ich alle nicht.Aber ich hab schon verstanden was werderpatsche meint!
Ja, dass es sein Eindruck ist. ;)

Das mag jetzt als Wortklauberei erscheinen, aber bei diesen Aussagen schwingt nach meinem Gefühl "wie kann Schaaf nur?" mit und ich finde, man dürfte aus Erfahrung Schaaf schon zutrauen, dass er weiß, was er tut.

Man kann sagen, dass das der Eindruck ist, den man hat – übrigens einer, den ich teile. Aber dies als Tatsache hinzustellen, ist einfach vermessen.

wollen wir jetzt hier Erbsenzählerei betreiben???Jeder hat doch verstanden was gemeint war oder???Und wichtig ist doch was er, wenn er gebraucht wird ,aufm Platz für Leistungen zeigt,oder?
Und das er das tut wenn er gebraucht wir ist ja wohl unstrittig!

Hier kann man oft Postings lesen, was für ein netter und fürsorglicher Mensch Juri ist.
Hat hier eigentlich mal einer darüber nachgedacht ob nicht gerade das ihm im Wege steht und stand?
Ganz ehrlich, was zählt ist auf'm Platz,

Juri ist mitlerweile ins beste Fußballalter gekommen, er kam in der Saison 2005/06 als 25-jähriger und er macht seitdem von Saison zu Saison weniger Spiele!
Ich finde es eigentlich tragisch, dass so ein Mann (einst kroatischer Nationalspieler) so dermaßen in seiner Entwicklung stagniert, und das ist er zweifelsohne.
Es geht nicht darum ob einer immer freundlich ist, nein.
Er verdient sein Geld in erster Linie mit Fußball, das ist sein Job.
Und für mich war er kein guter Spieler.
Er hat so oft gezeigt, dass er dem schnellen Kombinationsspiel nicht gewachsen ist, und somit dem Spiel geschadet.
Oft habe ich mich gefragt, warum überhaupt noch auf ihn gesetzt wird, und warum andere, jüngere(Schulz,Andreasen) abgegeben wurden.
Jetzt ist er 29 Jahre.
Ich sehe nicht mehr das Potential in ihm, das ich noch vor 4 Jahren gesehen habe.
Wenn er uns jetzt verlässt, ist das für mich nichts weiter als nachvollziehbar.
Sorry, aber er wird nicht zu den Spielern gehören, an die ich mich in 20 Jahren noch erinnern kann...

Ich denke auch dass Vranjes in seiner Entwicklung stehen geblieben ist. Und fuer die Rolle die er erfuellt (Notnagel im Mittelfeld) sollte man meiner Meinung nach einem juengeren Spieler ueberlassen. Der kann dann langsam an die Mannschaft herangefuehrt werden.

Ich. Er kommt kaum noch zum Einsatz und wir noch nicht mal mehr nominiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back