Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vergleicht man die erste Saison von Diego bei uns, mit der bei Juve, dann hebt Diego vielleicht tatsächlich das Niveau von Turin, so spektakulär wie bei uns ist er aber bei weitem nicht.

Wäre schon lustig, wenn er bei Juve in Italien um Platz 3 oder 4 mitspielt und Werder sich dieses Jahr ohne ihn die Schale in Deutschland holt.

das kann durchaus passieren, was aber niemals mit den abgang von diego zutun hätte. Wir haben mit ihn qualität verloren, aber irgendwie haben wir auch doch was von sein abgang, diese unberechnbarkeit.

Oh leck....

Es ist mir nur grad aufgefallen, deshalb hab ich es hier reingeschrieben, Himmel Herr Gott!!! Wenns euch besser geht, lösch ich meinen Post wieder, und frag vor jedem Post euch Bekloppte um Erlaubnis...

Geht mal gar nicht klar hier :wall:

Vergleicht man die erste Saison von Diego bei uns, mit der bei Juve, dann hebt Diego vielleicht tatsächlich das Niveau von Turin, so spektakulär wie bei uns ist er aber bei weitem nicht.

Wäre schon lustig, wenn er bei Juve in Italien um Platz 3 oder 4 mitspielt und Werder sich dieses Jahr ohne ihn die Schale in Deutschland holt.

:D:D War auch so mein Gedanke. Aber mal abwarten, wer zuletzt lacht.

Back