Diego war gestern schwach. Überhaupt erschließt sich mir nicht ganz, was sich Diego von diesem Wechsel versprochen hat. Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass er mit Juve den CL-Titel holt!?
gestern hat er schwach gespielt ok, hat er bei uns aber auch ... naja allerdings auch wenn ich mir jetzt spot auf mich ziehe .. Juve hat ein anderen renome in europa als werder.. auch wenn es aus einer anderen zeit stammt und natürlich das alles bissel verblasst ist seit der affaire damals... mit einem anderen verein ausser aus spanien oder england ... scheint es derzeit eher schwierig die CL zu gewinnen... denke es gibt dieses jahr 4 vereine die um den titel so vond er aufstellung mit spielen werden, Barca als titelverteidiger (werden es laut gesetzt der serie dann nicht), Real bei den ganzen einkäufen müssten sie es eigentlich gewinnen, ManU ist immer ein kanditat und natürlich auch Chelsea
diesen vereinen würde ich es ohne weiteres zutrauen... wäre Liverpool net draussen dann denen auch...ich traue es derzeit keiner Italienischen mannschaft zu und vorallem nicht Juve dann schon eher Inter