doch seit dem diego da spielt schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

doch seit dem diego da spielt schon![]()
Vergleicht man die erste Saison von Diego bei uns, mit der bei Juve, dann hebt Diego vielleicht tatsächlich das Niveau von Turin, so spektakulär wie bei uns ist er aber bei weitem nicht.
Wäre schon lustig, wenn er bei Juve in Italien um Platz 3 oder 4 mitspielt und Werder sich dieses Jahr ohne ihn die Schale in Deutschland holt.
Nicht lustig, logisch!Wäre schon lustig, wenn er bei Juve in Italien um Platz 3 oder 4 mitspielt und Werder sich dieses Jahr ohne ihn die Schale in Deutschland holt.
Mir ist grad eingefallen, dass Diego sein erstes BL-Tor gegen Enke schoss... :o:o

Das war respektlos von Diego.

Das war respektlos von Diego.

Allgemein, wer ein Tor gegen Enke geschossen hat ist ein respektloses A-loch![]()
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Jap, du mich auch.

Es ist mir nur grad aufgefallen, deshalb hab ich es hier reingeschrieben

Es gibt Spieler, die ihr EINZIGSTES Tor gegen Enke geschossen haben.
Na und?

Bei meiner Tastatur funktioniert die Leertaste nicht so richig... Naja, Es ist mir nur grad aufgefallen deshalb hab ich es hier reingeschrieben
![]()

Vergleicht man die erste Saison von Diego bei uns, mit der bei Juve, dann hebt Diego vielleicht tatsächlich das Niveau von Turin, so spektakulär wie bei uns ist er aber bei weitem nicht.
Wäre schon lustig, wenn er bei Juve in Italien um Platz 3 oder 4 mitspielt und Werder sich dieses Jahr ohne ihn die Schale in Deutschland holt.

War auch so mein Gedanke. Aber mal abwarten, wer zuletzt lacht.Bei meiner Tastatur funktioniert die Leertaste nicht so richig... Naja, Es ist mir nur grad aufgefallen deshalb hab ich es hier reingeschrieben
![]()