B
Bremer Macht
Guest
Wer weiß, vielleicht kehrt Diego ja eines Tages -nach seinen Stationen Juventus Turin und Real Madrid/FC Barcelona- auch zurück zu Werder Bremen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Dunga ist nämlich genauso blind wie Löw:
http://www.cbf.com.br/xmlnoticias/noticias.php?e=29&n=10361
<----------mit dem neuen Namen wirkt mein Post oben irgendwie eigenartig bescheuert. :stirn:
):http://www.11freunde.de/bundesligen/122774
ich zitiere mal aus dem artikel, ich kann es nicht lassen da es einfach auf deinen beitrag perfekt zugeschnitten ist (nix für ungut, okay?):
"Nichts. Diego war ein Star, ein juveniler Herzensbrecher wie aus »La Boum – Die Fete«, ein Posterboy. An den Wänden von Tausenden von Jugendzimmern ersetzt ihn niemand. Er hat für die 10- bis 16-Jährigen den Fußball verkörpert. Nicht der hart ackernde Frings. Der könnte ja ihr Vater sein. "

).Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;610028:Was wohl Cem dazu sagen wird?
Und Adoration ist Teil des Fanseins...

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;610028:![]()
Denn die 11Freunde haben in ihrer ironiegebadeten Kolumne recht, aber zugleich auch nicht... Herr Gieselmann hat auch den ein oder anderen Freudenschrei im Liveticker gelassen und seine Pubertät kann somit sooo lange nicht her sein. Dahinter verbirgt sich eine Grundsatzfrage der Fußballphilosophie. Fußball erschließt sich nicht nur als Arbeit, sondern über den ästhetischen Genuss -- der keineswegs vom Äußeren des jeweiligen Protagonisten abhängt, etwas, was die im Artikel heranzitierten Teenies zu verwechseln scheinen, sondern von seiner Spielintelligenz. Eine Mannschaft braucht beides, die Arbeiter für das Alltagsgeschäft und die exzeptionellen Spieler vom Schlage eines Messi oder CR, denen es gelingt, eine Menge in Ekstase zu versetzen (und ich meine mich zu erinnern, das waren bei Diegos Toren nicht nur pubertierende 16-jährige -- man konnte auch ab und an einen älteren Fan jubeln sehen).
Indem Herr Gieselmann, in gewohnt ironischer Manier, zu der Einschätzung gelangt:
"Dass Mesut Özil schneller und direkter spielt was bringt es, wenn er dabei nicht so hübsch aussieht wie Diego?" reduziert er, indem er nebenbei Mesut indirekt als weniger attraktiv qualifiziert, Diegos Leistung auf sein Äußeres und gewiss mag das auch bei einigen Teenies so funktioniert haben, aber sie waren halt nicht seine einzigen Fans.
Was wohl Cem dazu sagen wird?
Und Adoration ist Teil des Fanseins...

Bedenke: DEINE Adoration* von Diego ist die Blasphemie SEINES Mesuts...
* Adoration [lateinisch von adoratio] bedeutet Anbetung, Verehrung
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;611317:@ Pingy
Und? Was sagt die Tante?![]()

@ WB ohne Diego Mittelmaß
Interessiert Dich noch Tantchens Ansicht zu Mesut?
Doch, ein ganz niedlicher , aber nichts gegen diesen Sami (Khedira) .....
Was sagste nun? Also, ich war so was von platt!
Mit den weiteren Favoriten will ich Dir gar nicht erst kommen.
(Waren wir nicht eigentlich bei Diego /Juventus ? .........

Doch, ein ganz niedlicher , aber nichts gegen diesen Sami (Khedira) .....

„Doch, ein ganz niedlicher , aber nichts gegen diesen Sami (Khedira) .....

Hallo,
Na was wird Tantchen dann wohl zu Rosenberg sagen wenn der wieder aufläuft....
edit: ich warte jetzt noch zwei Jahre, kauf Diego dann wieder zurück, verschenk ihn an Allofs und dann holen wir die CL. - Muss nur aufpassen dass meine Frau bis dato nicht mit meiner Kreditkarte shoppen geht. "grins"

Sag ihr dass Du auf Diego sparst und dass dürfte kein Problem mehr sein![]()

; Leute, Ihr bringt mich ganz durcheinander ....