Ist der Junge stark.....man man man....selten so einen Spieler gesehen.....einzigartig!!!!

Er scheint mit seinem Wechsel ja was richtig gemacht zu haben. Blüht scheinbar voll auf, was man so sieht! Freut mich!:svw_applaus:
Aber dennoch:
100%WERDER
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Junge stark.....man man man....selten so einen Spieler gesehen.....einzigartig!!!!

Er scheint mit seinem Wechsel ja was richtig gemacht zu haben. Blüht scheinbar voll auf, was man so sieht! Freut mich!:svw_applaus:
Aber dennoch:
100%WERDER
Ohhh man.Sonst finde ich deine Posts immer sehr differenziert und zustimmenswürdig. Hier jedoch nicht. Also Tabellen gegen Fussballkunst abwägen geht nicht. Im Zweifelsfall zählt nur der geniale Schachzug, die blitzschnelle Aktion und ein Wahnsinnstor eines Fußballästheten mehr, als diese trockene Erbenszählerei.
Da bin ich wohl noch nicht abgezockter Taktiker genug --- seufz, altmodisch -- finde, dass das Spiel selbst, seine absolute Schönheit, immer über den bürokratischen Zwängen stehen muss. Punkte hin oder her.
Zitat von fussballtransfers.com:Werder Bremen hat vor Beginn dieser Saison den wahrscheinlich besten Spieler verloren, der jemals für die Grün-Weißen in der Bundesliga zauberte. Der Brasilianer wechselte zu Juventus Turin. Die Kritiker waren skeptisch, ob der Kreativspieler in der fußballerisch eher konservativen Serie A seine Klasse würde zeigen können.
Die ersten Auftritte des 24-Jährigen lassen nun die Tifosi frohlocken. Beim 3:1 gegen den AS Rom erzielte Diego nicht nur zwei tolle Tore, sondern zog auch unnachahmlich im Mittelfeld die Fäden. Diego hat der kränkelnden Alten Dame wieder frisches Leben eingehaucht. Zwar behielt Juve-Legende Alessandro del Piero das Trikot mit der Nummer 10, die dazugehörige Rolle kommt aber dem ehemaligen Bremer zu.
Diego ist schon jetzt der Liebling der Massen. Aber auch in der Mannschaft genießt der kleine Ballkünstler hohen Respekt. Weltmeister Fabio Cannavaro adelte den Nationalspieler: Mit Diego können wir überall bestehen. Mit einem Diego in Topform will Juventus Turin dem Serienmeister der letzten Jahre, Inter Mailand, in diesem Jahr den Scudetto endlich einmal wieder streitig machen.
Quelle: Fussballtransfers.com

Zitat von Diego: "Im Vergleich zur Bundesliga ist die italienische Meisterschaft schwieriger, doch wir wissen, dass wir den Titel gewinnen können. Die Kollegen sind phantastisch, es war einfach für mich, mich schon von Anfang an Teil der Mannschaft zu fühlen."
Das erste Tor ist schon wieder weltklasse!!
Einfach unnachahmlich wie der vermeintlich Kleine sich da durchsetzt!
Der Junge ist (und war auch letzte Saison) schon abslout auf Augenhöhe mit Messi. Eine Schande, dass Werder nur läppische 25 Mio rausgehandelt hat!!!