Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wünsche zwar Diego nicht noch ein schlechtes Jahr, aber ich würde mich kaputtlachen, wenn der wieder nächstes Jahr zurück nach Wolfsburg kommt, und ihn dann erst recht niemand haben will...

Steht gar nicht auf der Transferliste. Oder gibt es bereits ne neue. Habe nur auf die im Mertesacker Thread geguckt.

Ist irrelevant, ob er drauf steht oder nicht. Nur ein Wechsel zu einem anderen Bundesligisten ist jetzt nicht mehr möglich! Bei einem Wechsel ins Ausland gelten die Transferbedingungen der jeweiligen Auslandsliga, deshalb kann er zu Atletico wechseln, ohne auf der DFL-Transferliste zu erscheinen!

Ist irrelevant, ob er drauf steht oder nicht. Nur ein Wechsel zu einem anderen Bundesligisten ist jetzt nicht mehr möglich! Bei einem Wechsel ins Ausland gelten die Transferbedingungen der jeweiligen Auslandsliga, deshalb kann er zu Atletico wechseln, ohne auf der DFL-Transferliste zu erscheinen!

Das versteh ich jetzt aber nicht. Ich dachte das Transenfenster schließt heute um 23.59 Uhr. Wieso dürfte er den jetzt schon nicht mehr in der Buli wechseln?

Das versteh ich jetzt aber nicht. Ich dachte das Transenfenster schließt heute um 23.59 Uhr. Wieso dürfte er den jetzt schon nicht mehr in der Buli wechseln?

Um innerhalb der Bundesliga wechseln zu dürfen, hätte er auf der heute veröffentlichten Transferliste der DFL stehen müssen. Er steht aber nicht drauf, weshalb ein Wechsel zu einem Bundesliga-Konkurrenten ausgeschlossen ist.

Da müssen alle Spieler drauf, die aktuell noch in der Bundesliga angestellt sind oder in selbige Wechseln wollen, sie auch Mertesacker und Elia.

Zitat von spox.com:
13.14 Uhr: Jetzt nochmal für alle. Jeder Spieler der innerhalb oder in die Bundesliga wechseln will, muss auf der Transferliste stehen. Für Wechsel ins Ausland gelten die Transferbestimmungen des Ziellandes. Sprich: Diego kann, obwohl er auf der Liste fehlt, noch zu Atletico Madrid wechseln, da der Transfermarkt in Spanien bis 24 Uhr geöffnet ist.

Ich denke mal darauf wurde sich hier bezogen.

Back