Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Marko ganz brav fragen würde, dürfte er vielleicht mal Diegos Tasche tragen....
Aktuell nehmen sich die beiden doch nichts, außer das Diegos "Skandale" sogar direkt die Mannschaft betreffen.

Ich warte nun auf die ersten "KATS RAUS"-Rufe.![]()

Ich glaube selbst mit verbundenen Augen und einem hochgebundenen Bein wären seine Leistungen immer noch wesentlich höher zu bewerten, als die unseres Alpenvirtuosen...Pssst... Diego bringt doch immerhin überragende Leistungen in der Mannschaft...![]()
Ich glaube selbst mit verbundenen Augen und einem hochgebundenen Bein wären seine Leistungen immer noch wesentlich höher zu bewerten, als die unseres Alpenvirtuosen...
Siehe Dzeko und Mandzukic
Inzwischen hat er wohl selbst auch festgestellt, das es ein fehler war Werder zu verlassen. Wenn nicht dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Frage mich ob er wieder so spielen würde wie in alten Zeiten, wenn er zu uns kommen würde.
Wenn man sich in seinem Alter nicht gegen seinen Berater durchsetzt, dann sollte man sich aber mal selber ganz stark hinterfragen, egal ob es der eigene Vater ist oder nicht.

Als mittlerweile locker zweistelliger Millionär muß er nun wirklich nicht mehr auf die Kohle achten. Aber für einen Profi ist es eben ein Job, der soll bestmöglich bezahlt werden. Und für umsonst (~1M Netto) dürfte der sicher auch bei Barca anheuern. Es fühlt sich halt immer wieder wie Verrat an, wenn Profis so agieren; ob nun im Werder-Dress oder nicht. Legionäre zerstören eben die Illusion vom leidenschaftlichen SPORTwettkampf. Von daher hoffe ich immer noch auf zumindest einen Ausflug Diegos in die 4.Liga. Zur Rückkunde darf er vielleicht zurück ins Team oder wird in die USA verliehen; VW könnte sich das leisten.
Inzwischen hat er wohl selbst auch festgestellt, das es ein fehler war Werder zu verlassen. Wenn nicht dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Frage mich ob er wieder so spielen würde wie in alten Zeiten, wenn er zu uns kommen würde.