Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Marko ganz brav fragen würde, dürfte er vielleicht mal Diegos Tasche tragen....

Sag ich doch, Schalke.

Naja theoretisch könnten wirklich wir angefragt haben.
Klausi: "Hallo Herr da Cunha. Diego kann bei uns wieder anheuern, wenn er mit dem Gehalt von damals einverstanden ist."
Die steht noch aus.

Warum? Weil er sich noch vor Lachen am Boden rollt?![]()

Ne, weil er direkt aufgelegt hat![]()

Was bist du denn fürn Kracher? Im TS-Thread wegen einem fehlendem "a" bei Naldo rumheulen, hier platzt dir aufgrund des zweiten "g" die Hutschnur... Hast du sonst nichts zu tun? Armes Licht

Ich denke aber, dass so ziemlich jeder eine Rückkehr von Diego nur unter dieser Prämisse befürworten würde. Wer der Meinung ist, Werder könne sich einen Diego, der eben keine Gehalts-Kompromisse eingeht, leisten, ist grenzenlos naiv.
Ich halte auch 5 Millionen für übertrieben. Und da er somit wohl ca. auf die Hälfte seines derzeitigen Gehalts verzichten müsste ist ein Comeback hier bei Werder völlige Utopie

Wer denn? Schalke?![]()
Nöööö, entweder Portugal England oder "Süperlig"Als ich das gehört habe, habe ich auch sofort an Schalke gedacht. Ich glaube nicht das es die Bayern sind, nach dem was sich Papa da Cunha mit den Bossen da geleistet hat. Diego stand damals auf dem Wunschzettel bei Schalke. Da war aber noch Magath Trainer. Aber auch da denke ich eher, dass man lieber sein ganzes Geld in einen Neuer-Verbleib stecken würde als es für Diego hinzublättern. Ist es am Ende dann doch Werder? Warten wir die Tage ab!
@ basti & Boxmulla
Da kommt der Lehrer in mir hervor, sorry...
@ basti
Deinem letzten Post, von Boxmulla zitiert, stimme ich voll & ganz zu.