wenn hier jemand schreibt das er diego nicht als eine richtige 10 sieht, dann sag ich das er in meinen augen eine super 10 ist.
Super-10 hin oder her. Am Samstag bekommt er 'ne Packung von unserem ruhmreichen SVW!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn hier jemand schreibt das er diego nicht als eine richtige 10 sieht, dann sag ich das er in meinen augen eine super 10 ist.

Super-10 hin oder her. Am Samstag bekommt er 'ne Packung von unserem ruhmreichen SVW!![]()

Super-10 hin oder her. Am Samstag bekommt er 'ne Packung von unserem ruhmreichen SVW!![]()
Wenn doe gegen Köln nichts reißen, dann auch nich gegen uns.
Wenn doe gegen Köln nichts reißen, dann auch nich gegen uns.
ok eben ging es um diego, der konnte nichts gegen köln reißen weil der ja gesperrt war, aber ich hoffe das es auch mit diego kein besseres WOB geben wird, nur mach ich mir gedanken wer die tore schiessen soll bei uns
!Steht doch noch nicht fest das Piza ausfällt oder hab ich was verpasst? Und wenn nicht wir dann halt doch Eigentor Diego!
War der Wechsel zum VfL dann nicht ein Rückschritt für Sie?
Diego: Nein! Es war ja nicht immer alles nur gut in Bremen. Juve war zunächst ein Traum für mich. Auch die ersten 30 Minuten im VfL-Trikot waren wundervoll, als wir gegen Mainz 3:0 geführt hatten. Danach lief vieles nicht mehr so gut.

BILD... Alles erstunken und erlogen! :18:

Aus dem WAZ-Interview:
![]()
:svw_applaus:BILD... Alles erstunken und erlogen! :18:

Sein Herz gehörte sicherlich vor 1 Jahr noch Juve.![]()