Schade, diego würde uns jetzt gut zu gesicht stehen, genau wie ein özil, das tut echt weh das solche spieler hier weg sind, die haben den unterschied gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, diego würde uns jetzt gut zu gesicht stehen, genau wie ein özil, das tut echt weh das solche spieler hier weg sind, die haben den unterschied gemacht.

Das wäre sicher albern. In etwa so albern, wie der seinerzeit (und teils immer noch) herschende Gedanke/Glaube, Diego hätte uns quasi gelähmt und mit seinem "egomanen Spiel" die anderen in ihrer Entwicklung gehemmt. Dazu fällt mir dann ebenfalls lediglichMuss das jetzt eigentlich Woche für Woche wieder gepostet werden, bis Werder aus der Krise ist?![]()
ein.Das wäre sicher albern. In etwa so albern, wie der seinerzeit (und teils immer noch) herschende Gedanke/Glaube, Diego hätte uns quasi gelähmt und mit seinem "egomanen Spiel" die anderen in ihrer Entwicklung gehemmt.

Das wäre sicher albern. In etwa so albern, wie der seinerzeit (und teils immer noch) herschende Gedanke/Glaube, Diego hätte uns quasi gelähmt und mit seinem "egomanen Spiel" die anderen in ihrer Entwicklung gehemmt. Dazu fällt mir dann ebenfalls lediglichein.
Denn wie man sieht, tritt bei den alt bekannten auch ohne Diego eine Art sportliche Leichenstarre ein...

Diese sportliche Leichenstarre gibt es momentan aber nicht nur in Bremen, sondern auch in Wolfsburg zu bewundern...![]()

Doch. Fangen wir an...Ach bitte, das muss doch jetzt nicht alles wieder von vorn anfangen![]()

Doch. Fangen wir an...
Wie wär´s mit ner Rückholaktion!?![]()

Doch. Fangen wir an...
Wie wär´s mit ner Rückholaktion!?![]()

RICHTIG! Wir könnten das Özil-Geld investieren. und vom Völler-Deal müsste auch noch etwas übrig sein...:cool:Er wollte sicher, sein Herz ist ja noch bei Werder. Allofs war nur zu geizig!

Er wollte sicher, sein Herz ist ja noch bei Werder. Allofs war nur zu geizig!
Ich hoffe das ist ein guter Ansatz.![]()

Und trotzdem würde er uns gut tun, wir haben leider nicht einen einzigen spieler im kader der das spiel an sich reisst der verantwortung im spiel übernimmt. Ja diego ist momentan auch nicht gut drauf und spielt eine sehr schlechte saison und trotzdem würde hier versuchen das spiel an sich zu reissen und das er hier vielleicht öfter vom platz fliegen würde, könnte ich mir gut vorstellen bei den lustlos mitspielern die er hier vorfindet.
Mal ernsthaft: Uns würde auch ein Schweini gut tun, ebenso ein Lahm, Schmelzer, Gerrard, Lampard... (die Liste könnte man ewig fortführen) Was haben die alle mit Diego gemein?
Richtig: Sie spielen nicht hier und werden es in Zukunft wohl auch nicht.
Was hat das bitte für einen Sinn das gefühlt jeden Tag hier aufs neue zu posten, zumal er sich momentan selber nicht mit Ruhm bekleckert?!
Gut, mit Diego würden wir mehr Tore schießen. Würden wir halt 5:1 oder 4:2 verlieren. Das Grundproblem wäre damit nachwievor nicht gelöst.

Dabei dachte ich immer, bei allen unterschiedlichen Ansichten, die es nunmal gibt (was auch völlig in Ordnung ist), dass zumindest Dir die Fähigkeit zum Differenzieren gegeben ist. Vielleicht solltest Du mal die Augen auf machen.In etwa so albern, wie der seinerzeit (und teils immer noch) herschende Gedanke/Glaube, Diego hätte uns quasi gelähmt und mit seinem "egomanen Spiel" die anderen in ihrer Entwicklung gehemmt. Dazu fällt mir dann ebenfalls lediglichein.
Denn wie man sieht, tritt bei den alt bekannten auch ohne Diego eine Art sportliche Leichenstarre ein...