G
gelöscht
Guest
Warum ist es ein No-Go wenn man sich eine berechtigte Sperre für einen mehrfach auffällig gewordenen Spieler wünscht? Erschließt sich mir nicht ganz...
Ganz einfach, weil vor 3 Jahren hier niemand nach ner Sperre für Diego geschrien hätte. Wenn er gesperrt worden wäre, wäre es ja verdient gewesen. Ich erleide aber auch keinen Nervenzusammenbruch weil er jetzt nicht gesperrt wurde, so wie manch einer hier

Ich unterstelle dir jetzt nochmal das du dir meine Posts nicht komplett durchliest, sonst wüsstest du das ich das vorher schon geschrieben habe, das es keinen Sinn macht darüber zu diskutieren. Ich muss auch kein "Schiri" sein um beurteilen zu müssen bzw zu können ob ein Spieler nachträglich gesperrt werden soll oder nicht. Auf deinen Vorwurf der "Dünnhäutigkeit" werd ich nicht weiter eingehen, weil das für mich "Kindergarten" ist. Aber bitte wenn du meinst, mich so gut zu kennen, mir das zu unterstellen, be my guest. Ich für meinen Teil sage dir das er gesperrt werden müsste, das ist nicht erfolgt, und Amen.