haha der war gut.
@blacki84
ich bewerte auch nur das was ich sehe, und ich habe gesehen das werder jetzt nicht im ansatz einen spieler wie diego hat. klar hat die mannschft nicht nur von diego gelebt, aber so ein typ fehlt hier an allen ecken und kanten, es gibt keinen der das spiel ansich reisst oder verantwortung übernimmt, und der so genial spielen kann. es gibt keinen der freistösse schiessen kann, kaum gefährliche standards, letztes jahr mit özil gings ja noch.
Doch mit Marin und Hunt haben wir solche, Arnie, Hugo und Naldo können ebenfalls Freistöße schiessen... leider fehlen gerade bei flanken momentan die Torgefährlichen abnehmer.
Spieler die Verantwortung übernehmen haben wir momentan nicht, weil gerade die momentan allesamt verletzt sind und dass ein Wesley oder Arnie das noch nicht können sollte klar sein. Ebenso ist ein Bargfrede und Marin einfach noch zu jung um da als Führungsspieler voran zu gehen.
den lenker und denker wie diego haben wir nicht mehr...
Der Lenker und Denker war auch er nie... er war ein überragender Individualist.
und die qualität die fehlt uns doch oder würde im ernst jemand eine diego rückkehr nicht begrüssen? (ausser wie gesagt die mick&frinds fraktion)?
naja der Traum ist ja jetzt endgültig vorbei für die nächsten 4 jahre.
Warum ist das so schwer zu verstehen, dass es eben auch Leute gibt, die nicht alles toll finden, was Diego hier geleistet hat, sondern auch die Dinge sehen, die falsch oder nicht gut gelaufen sind? Die Gewichtung der Seiten (positiv/negativ) hängt dann auch einfach mit der jeweiligen Vorliebe von Fussballstil zusammen.
Die Abfällige Bemerkung "Mick&Friends" Fraktion kannste dir auch sparen... einfach die Bitte, lass die Seitenhiebe sein, denn das hat nun wirklich nichts mit Diskussion zu tun.
Denn auch wenn ich vieles kritisch sehe, würde ich (und auch Mick wohl nicht ->kann mich da an Beiträge von ihm erinnern, der in die richtung ging) eine Rückkehr nicht gänzlich ablehnen, sondern nur dann, wenn wir wieder in das "alte" System zurückfallen würden. Dann wären wir genauso weit wie or zwei, drei Jahren, als wir genauso dumme Niederlagen hatten! Wenn man Diego bspw. als Spitze oder hängende Spitze und dahinter einen weiteren Spieler, der die Stärken eines Spielmachers ala Micoud oder Misimovic hat, wäre das sicher eine erfolgsversprechende Kombi... Piza und Diego als Sturmduo, dahinter einen Spielmacher: das wär doch mal was! Allerdings glaube ich nicht dran, dass Diego sich so weit aus dem Spiel zurück ziehen kann/will bzw. sich dem System so anpassen kann, dass sich die Stärken dann auch ergänzen!