Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei manchen Kommentaren kommt man sich vor, als würde über die Ex-Freundin gesprochen werden, die einen neuen hat. "Die ist ja fett geworden" "Bei mir im Bett war sie auch nicht so toll, wie alle denken" "Gott was bin ich froh, dass ich sie losgeworden bin" usw.

Kommt mal runter. Diego war einer unserer Besten man. Klar hat er manchmal das Spiel verschleppt - aber ich finde, das hat er uns doppelt und dreifach zurückgezahlt!!! Damit mache ich mich jetzt wahrscheinlich nicht beliebt, aber ich gucke mir lieber ein typisches Werderspiel an (was manchmal halt auch mal 3:4 ausgeht), als jede Woche 1:0 zu gewinnen. Und Diego war UNSER Mann.
Was er in Wolfsburg will - ich weiß es nicht. Und falls er da nur wegen dem Geld hingegangen ist - na und???? Ist das so schlimm??? Ich würde meinen Arbeitsplatz sofort wechseln, wenn ich pro Monat nur 100 Euro mehr bekommen würde! Gut, ich mag meine Arbeit jetzt auch nicht besonders :) Aber selbst wenn ich sie lieben würde - Geld regiert nunmal die Welt. Und wenn man vorrangig daran denkt, ist das doch ok. Wir in Deutschland haben es doch gut! In Brasilien ist das halt alles nicht so toll. Ich wette Diego verschleudert seine Kohle nicht nur für irgendwelchen Luxus (selbst wenn - es ist doch seine Sache verdammt!!!), sondern finanziert auch seine Familie damit.

Ich wünsche dem Kleinen alles Gute dieser Welt in Wolfsburg!!!! Danke für deine Zeit bei Werder Diego!!! Und wer weiß, irgendwann, irgendwie irgendwo....? :)

Ich hab ne andere Theorie:

er dachte die ganze Zeit, er spielt wieder für Werder...hat eben nur das W im Wappen gesehen und sein deutsch ist eben noch nicht sooo gut......gestern hat er sich dann gewundert, warum er nicht nach München fuhr und plötzlich in Dortmund spielen musste....da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen und er ist eben durchgedreht...

Das würde einiges erklären ... Plötzlich anderer Trainer, andere Mitspieler, andere Fans als er dachte ... Das muss man erstmal verarbeiten :D

Bei manchen Kommentaren kommt man sich vor, als würde über die Ex-Freundin gesprochen werden, die einen neuen hat. "Die ist ja fett geworden" "Bei mir im Bett war sie auch nicht so toll, wie alle denken" "Gott was bin ich froh, dass ich sie losgeworden bin" usw.

Kommt mal runter. Diego war einer unserer Besten man. Klar hat er manchmal das Spiel verschleppt - aber ich finde, das hat er uns doppelt und dreifach zurückgezahlt!!! Damit mache ich mich jetzt wahrscheinlich nicht beliebt, aber ich gucke mir lieber ein typisches Werderspiel an (was manchmal halt auch mal 3:4 ausgeht), als jede Woche 1:0 zu gewinnen. Und Diego war UNSER Mann.
Was er in Wolfsburg will - ich weiß es nicht. Und falls er da nur wegen dem Geld hingegangen ist - na und???? Ist das so schlimm??? Ich würde meinen Arbeitsplatz sofort wechseln, wenn ich pro Monat nur 100 Euro mehr bekommen würde! Gut, ich mag meine Arbeit jetzt auch nicht besonders :) Aber selbst wenn ich sie lieben würde - Geld regiert nunmal die Welt. Und wenn man vorrangig daran denkt, ist das doch ok. Wir in Deutschland haben es doch gut! In Brasilien ist das halt alles nicht so toll. Ich wette Diego verschleudert seine Kohle nicht nur für irgendwelchen Luxus (selbst wenn - es ist doch seine Sache verdammt!!!), sondern finanziert auch seine Familie damit.

Ich wünsche dem Kleinen alles Gute dieser Welt in Wolfsburg!!!! Danke für deine Zeit bei Werder Diego!!! Und wer weiß, irgendwann, irgendwie irgendwo....? :)

Solche Kommentar würde ich mir über Micoud wünschen und nicht über Diego, der allen gezeigt hat, wie groß die Liebe zu Werder ist.

War ein dufter Spieler, das wars dann auch. Marco Bode war auch ne Granate - oder ein Ailton. Aber das Diego immer noch so verehrt wird. Wir hatten Özil, der Diego vergessen ließ und so wie Arnautovic, Marin und Wesley da vorne wirbeln, wird auch endlich der Özilruf versiegen.

Was er in Wolfsburg will - ich weiß es nicht. Und falls er da nur wegen dem Geld hingegangen ist - na und???? Ist das so schlimm??? Ich würde meinen Arbeitsplatz sofort wechseln, wenn ich pro Monat nur 100 Euro mehr bekommen würde! Gut, ich mag meine Arbeit jetzt auch nicht besonders :) Aber selbst wenn ich sie lieben würde - Geld regiert nunmal die Welt.

Das ist ein Masterplan. Ihm ist klar, dass Werder ihn nicht von Juve freikaufen kann. Deswegen nimmt er den Umweg über WOB und spielt jetzt so lange, so schlecht, bis sein Marktwert auf Werdermaß gesunken ist.

Und wenn man vorrangig daran denkt, ist das doch ok. Wir in Deutschland haben es doch gut! In Brasilien ist das halt alles nicht so toll. Ich wette Diego verschleudert seine Kohle nicht nur für irgendwelchen Luxus (selbst wenn - es ist doch seine Sache verdammt!!!), sondern finanziert auch seine Familie damit.

Das mag für viele Brasilianer zutreffend sein. Im Falle Diego liegt die Sache ein wenig anders, denn er selbst stammt, aus einem eher wohlhabenden Elternhaus. Nicht ganz Brasilien ist ein Sao-Paulo-Slum!

Das sowieso.

Gestern nach dem Spiel in Dortmund (ich war dort mit ner Freundin) ist er oben ohne rumgelaufen und er ist nach wie vor austrainiert. Für seine Größe hat er allerdings erstaunlich gute Beinmuskulatur der Gute. Sind nicht alles Wesleys. Diego ist ein Kraftpaket.
Wie kommt ihr denn auch darauf, dass er nicht austrainiert ist, er hat bei Juve die gesamte Vorbereitung mitgemacht und die haben auch nicht nur Hula-Huup gemacht:rolleyes:

Hier ist nen Bild was meine Aussage unterstreicht :-)
http://www2.diego10.com.br/de/content/diego-freut-sich-über-guten-saisonauftakt

ändert aber nichts daran, das es gestern so aussah das er von trikotgröße m mal auf l wechseln sollte ;)

Solche Kommentar würde ich mir über Micoud wünschen und nicht über Diego, der allen gezeigt hat, wie groß die Liebe zu Werder ist.

War ein dufter Spieler, das wars dann auch. Marco Bode war auch ne Granate - oder ein Ailton. Aber das Diego immer noch so verehrt wird. Wir hatten Özil, der Diego vergessen ließ und so wie Arnautovic, Marin und Wesley da vorne wirbeln, wird auch endlich der Özilruf versiegen.

Du willst doch wohl nicht ernsthaft die Situation der beiden vergleichen oder?? Als Joe bei uns war, war doch für ihn schon quasi Endstation. Wo hingegen Diegos Karriere gerade mal angefangen hat

1000% deine Meinung

Back