Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber das ist doch nur für 1 Jahr, das muss er noch aushalten. Nächste Saison spielt er dann wieder im richtigen grün-weiß :)

Also ich will den hier nicht mehr sehen, der macht den Weg Ailtons nach und wird ein weiteres Paradebeispiel warum Werder doch der Verein ist bei dem man bleiben sollte wenn man beliebt ist und einen auch schwache Spiele verziehen werden.

Nächstes Jahr geht es für Diego nach Mainz oder Freiburg, dann geht es irgendwo in die Wüste zu Al Ahly oder ähnlichen Gedöns! :D

Ich vermisse ihn nicht wirklich. Dennoch freue ich mich auf das Wiedersehen im Weserstadion. Dass Özil bei einem Topklub spielt, er nicht, wundert mich allerdings weniger. Ich hab´s schon kommen sehen, allerdings habe ich zu einem späteren Zeitpunkt mit dieser Konstellation gerechnet.

Also ich will den hier nicht mehr sehen, der macht den Weg Ailtons nach und wird ein weiteres Paradebeispiel warum Werder doch der Verein ist bei dem man bleiben sollte wenn man beliebt ist und einen auch schwache Spiele verziehen werden.

Nächstes Jahr geht es für Diego nach Mainz oder Freiburg, dann geht es irgendwo in die Wüste zu Al Ahly oder ähnlichen Gedöns! :D

ausgerechnet mainz oder freiburg fallen dir da ein? die sind ja nun eher für gute nachwuchsförderung bekannt und nicht dafür geld nach ehemaligen stars zu werfen (schon weil sie noch weniger davon haben als wir).

bei uns will ich ihn auch nicht mehr sehen, aber er wird sicher noch ein paar jahre bei zahlungkräftigen vereinen spielen. wob dagegen ärgert sich wahrscheinlich bald, dass sie einen mannschaftsdienlichen top-vorbereiter wie misimovic abgegeben haben um jemanden zu holen, der seinen frust und sein ego nicht unterdrücken kann.

Er ist wohl gefrustet, weil er bein falschen Verein spielt:p Und das weiß er auch ....

Ich hab ne andere Theorie:

er dachte die ganze Zeit, er spielt wieder für Werder...hat eben nur das W im Wappen gesehen und sein deutsch ist eben noch nicht sooo gut......gestern hat er sich dann gewundert, warum er nicht nach München fuhr und plötzlich in Dortmund spielen musste....da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen und er ist eben durchgedreht...

wob dagegen ärgert sich wahrscheinlich bald, dass sie einen mannschaftsdienlichen top-vorbereiter wie misimovic abgegeben haben um jemanden zu holen, der seinen frust und sein ego nicht unterdrücken kann.

Na ja, das sollte man erstmal abwarten. War ja gerade mal Diegos zweites Spiel. Insgesamt galube ich aber auch, dass Wolfsburg ducrh den Abgang von Zwetschge und der Verpflichtung von Diego nicht wirklich stärker geworden ist. Zumal Misimovic ja auch noch ein echter Spezi von Dzeko war. Uns kann's nur Recht sein. :)

Back