Nichts gegen Diego (ich mag den Jungen), aber da ist mir Dortmund 1000x mal lieber als Wolfsburg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts gegen Diego (ich mag den Jungen), aber da ist mir Dortmund 1000x mal lieber als Wolfsburg.
Hätte heute sein 1. Rot kriegen müssen. Klar nachgetreten gegen Kehl.

Völlig ohne Not. Der hat sich einfach nicht unter Kontrolle.
Und das weiß er auch ....Er ist wohl gefrustet, weil er bein falschen Verein spieltUnd das weiß er auch ....

Aber das ist doch nur für 1 Jahr, das muss er noch aushalten. Nächste Saison spielt er dann wieder im richtigen grün-weiß![]()

Verstehe nicht warum er sich zu sowas hinreißen lässt...![]()
Also ich will den hier nicht mehr sehen, der macht den Weg Ailtons nach und wird ein weiteres Paradebeispiel warum Werder doch der Verein ist bei dem man bleiben sollte wenn man beliebt ist und einen auch schwache Spiele verziehen werden.
Nächstes Jahr geht es für Diego nach Mainz oder Freiburg, dann geht es irgendwo in die Wüste zu Al Ahly oder ähnlichen Gedöns!![]()
bei uns will ich ihn auch nicht mehr sehen
Er ist wohl gefrustet, weil er bein falschen Verein spieltUnd das weiß er auch ....
wob dagegen ärgert sich wahrscheinlich bald, dass sie einen mannschaftsdienlichen top-vorbereiter wie misimovic abgegeben haben um jemanden zu holen, der seinen frust und sein ego nicht unterdrücken kann.

Naja jedem seine eigene Meinung. Ich will Diego bald auf jeden Fall wieder im Werder Trikot sehen :svw_schal:
damit er wieder so einen unsinn wie gestern macht oder damals in frankfurt?
Vielleicht damit er mitten in der Vorbereitung und während der laufenden Bundesligasaison sein Ego in einer olympischen Jugendauswahl befriedigen kann? :eek:

ist der irgendwie fett geworden?