Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso? Wer weiß, wer ihm noch Angebote gemacht hat?

Wenn ich nur die Auswahl zwischen Schalke, Energie Cottbus und Wolfsburg hätte, wäre Wob auch mein Wunsch-Verein.

Sagen wir es mal so, es gab ein Treffen wo in lockerer Atmosphäre gesprochen wurde und bei dem es offenkundig wurde, dass für Werder der Deal wohl eine Nr. zu groß ist. Halt ein informelles Gespräch unter guten alten Bekannten. Dann passt es auch zur offiziellen Darstellung. ;)

Wenn man mal vergleicht, wie er jetzt über Juve redet, und wie er, immer noch, über Bremen redet, dann zeigt mir das, dass seine lobenden Worte früher NICHT nur Image-Pflege waren...

Naja ist auch schon ein Unterschied wie es für ihn bei uns gelaufen ist und wie bei Juve. Hier ist er als gefeierter Held gegangen, dort als Gescheiterter. Das die Aussagen dann unterschiedlich ausfallen sollte klar sein.

Diego/Deutsch Deutsch/Diego

Wolfsburg war mein Wunschverein= Wolfsburg hat am meisten Knatter auf den Tisch gelegt;)

Was soll er denn sagen?

"Juve wollte mich halt verkaufen und bevor ich wenn ich nicht zustimme auf der Bank klebe und mich in der Industriestadt Turin von den 3 Fans auf den Rängen pöbelnderweise unter der Gürtellinie beleidigen lasse habe ich zugestimmt denn in WOB bekomme ich zumindest noch gut Kohle und es gibt eine kleine Hoffnung dass Hoeneß und der Trottel mit dem Schirm mit der Kohle von VW etwas halbwegs vernünftiges zustande bringen können. Außerdem ist meine Frau schwanger und ich muß mit WOB keine englischen Wochen spielen und ich habe dann sogar noch mehr Zeit michum sie zu kümmern......"

so in etwa? :lol:

Was soll er denn sagen?

"Juve wollte mich halt verkaufen und bevor ich wenn ich nicht zustimme auf der Bank klebe und mich in der Industriestadt Turin von den 3 Fans auf den Rängen pöbelnderweise unter der Gürtellinie beleidigen lasse habe ich zugestimmt denn in WOB bekomme ich zumindest noch gut Kohle und es gibt eine kleine Hoffnung dass Hoeneß und der Trottel mit dem Schirm mit der Kohle von VW etwas halbwegs vernünftiges zustande bringen können. Außerdem ist meine Frau schwanger und ich muß mit WOB keine englischen Wochen spielen und ich habe dann sogar noch mehr Zeit michum sie zu kümmern......"

so in etwa? :lol:

Käme dem ganzen schon ein bisschen näher!

Am besten wäre allerdings:

Ich freue mich, dass ich mit dem Bruder vom Wurstbaron (der Dieter ist schließlich so etwas wie der Ralf Schumacher des Fußballs) einen Dummen gefunden habe, der mir sogar noch mehr Kohle zahlt als die Leute von der Fiatmafia. Wenn der den Karren dann in zwei Jahren Geldmäßig an die Wand gefahren hat und VW nichts mehr über hat, dann habe ich soviel Geld hier verdient, dass ich dann noch mindestens 5 Jahre ohne Gehalt für Werder spielen kann.

:D

Der Einsatz des Wolfsburger Stareinkaufs Diego beim Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund am Samstag ist fraglich. Der Spielmacher nahm auch nicht am Mannschaftstraining des VfL teil. „Ich bin noch nicht bei 100 Prozent und habe noch leichte Schmerzen“, sagte Diego. „Ob ich Samstag spielen kann, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe, dass es reicht.“ Der Brasilianer hat nach einem Schlag auf den linken Fuß weiterhin Probleme. Diego absolviert seit einigen Tagen nur Laufübungen.

Der Einsatz des Wolfsburger Stareinkaufs Diego beim Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund am Samstag ist fraglich. Der Spielmacher nahm auch nicht am Mannschaftstraining des VfL teil. „Ich bin noch nicht bei 100 Prozent und habe noch leichte Schmerzen“, sagte Diego. „Ob ich Samstag spielen kann, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe, dass es reicht.“ Der Brasilianer hat nach einem Schlag auf den linken Fuß weiterhin Probleme. Diego absolviert seit einigen Tagen nur Laufübungen.

Ich würde Anfälle bekommen. Ich muss mit ner Freundin zum Spiel, die ist Dortmund Fan.. und wenn Diego jetzt nicht spielt, dann kann ich mich ja auf gar nichts freuen :mad: Blöd, blöd, blöd!

Back