Wie schon von den Vorrednern gesagt: Romantik ist was für kleine Mädchen. Wer am meisten zahlt bekommt den Mann den er will. Schalke und Wolfsburg haben sich ganz weit aus dem Festner gelehnt. mal sehen was passieret wenn einer der beiden Verine nicht ihr Saisonziel erreicht. Ich gehe mal davon aus, das beide nicht unter die ersten 4 kommen. und dann wirds spannend
Naja bei VW sehe ich da weniger Probleme, gibt es halt im neuen Passat nicht so viele Extras Gratis. Schalke hingegen muss erfolgreich sein, so wie wir auch um den Kader zu finanzieren, ebenso Leverkusen, denen bei negativen Saisonverlauf der Ausverkauf bevorsteht.
Ich freue mich darauf Schalke in der CL zu sehen, ich denke die kacken ab wie Stuttgart oder Wolfsburg. Ist halt schon ein anderer pappenstiel wenn man auf drei Hochzeiten tanzt und nicht wie letzte Saison nach 4 Spieltagen nur noch die BL hat.
Eigentlich schaffen es nur die Bayern und Werder einigermaßen in allen 3 Wettbewerben Leistung zu zeigen.
Ich finde auch aus reiner Dankbarkeit sollten Werder und Bayern Platz 1 und 2 bekommen, die haben ja im Alleingang Deutschland auf Platz 3 der Fünfjahres-Wertung geballert.
Ich denke Wolfsburg hat mit Diego ne enormen Mann dazu gewonnen, allerdings sehe ich Misimovic als wichtiger an, wie der die Pässe spielen konnte.
Mal schauen was die Saison bringt, Wolfburg erinnert mich ein wenig an Werder in unsympatisch. Vorne hui, hinten pfui.
Habe ich ähnlich gesehen und ehrlicherweise war ich verwundert, daß nur lobende Komentare über sein "geniales Tor" kamen.