Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin der Meinung, dass der FC Schalke 04 eine "Macht" im Deutschen Fußball werden kann"...sofern sie die Finanzen in Griff kriegen!!!
Der Verein ist Kult! Der Verein hat ein riesiges Fanpotenzial und Fans in ganz Deutschland! Schalke hat eine riesige Historie! Ich glaube, das ist einiges machbar!!!! Und ich bin der Meinung, dass ein VfL Wolfsburg (trotz VW-Millionen) Schalke NIEMALS gefährlich werden kann!
Das mit der Finanzkraft wage ich mal zu bezweifeln.
VW ermöglicht es dem VFL jetzt Diego 6 Millionen NETTO zu zahlen und nicht BRUTTO, wie es die BILD geschrieben hat. Ich glaube das haben einige in der einschlägigen Presse noch gar nicht mitbekommen. Das ist aktuell eine Dimension, die selbst bei den Bayern keiner schafft.
Diego hat nämlich bei Juve über 8 Millionen brutto bekommen, was in deren Steuersystem ungefähr 4,5 Mio netto entspricht. Da wird Diego doch nicht nach WOB und dann auf 2 Millionen Euro brutto verzichten, obwohl dieses Jahr international gar nichts wäre.
Super Kommentar. Dein "FÜRN Ups, ich muss meine Wortwahl ändernUnsinn gelöscht.
Niedersachse (Moderatorenteam)
" kannste dir in den selbigen stecken.Unsinn gelöscht.
Unsinn gelöscht.
Unsinn gelöscht.

Schade, das DIEGO nun wie es den Anschein hat, wirklich für Golfsburg spielt.
:o
Ich bin mir sicher, dass wenn KATS sich um ihn bemüht hätten, er auch wieder zu uns gekommen wäre.
Aber finanziell wahrscheinlich nicht machbar.....
Schaaf hat abgewunken..der :stirn
epp
Borowski wieder, der uns arrogant, ablösefreiZitat von [SVW]Andi;1233284:"Isch liebe Werder Breme"
Jetzt wird wohl auch der Letzte erkannt haben, dass Diego ein Spieler ist wie jeder andere auch: das Geld hat Vorrang. Der Spielerkult findet nun hoffentlich ein jähes Ende.
Geiler Threadtitel übrigens![]()
:svw_applaus:na klar wäre das machbar gewesen...nurSchaaf hat abgewunken..der :stirn
epp
der holt lieber einenBorowski wieder, der uns arrogant, ablösefrei
Richtung Bauern verlassen hat....um ihn dann mit viel Geld zurück zu holen...
Pfuiiiii....TS, die Quittung bekommt er diese Saison..
:stirn:na klar wäre das machbar gewesen...nurSchaaf hat abgewunken..der :stirn
epp
Oh Mann...Bist du dir da sicher mit den 6 Millionen Netto? Quelle? Wäre ja Wahnsinn. Aber wundern würde es mich nicht bei D.H.
na klar wäre das machbar gewesen...nurSchaaf hat abgewunken..der :stirn
epp
Ohne zuviel zu verraten, aber alleine wenn der bei Juve 4,5 netto bekommen hat, dann geht der bei WOB nicht für 3 netto (denn das sind 6 Mio. brutto in Deutschland) auf den Platz.
Denn für diese Summe hätte Bremen ihn zurück nehmen können. Man seitens Bermen hat nämlich sehr wohl mit Diego gesprochen, aber bei den Gehaltsvorstellungen abgewunken, da WOB einfach ein zu hohes Angebot rausgehauen hat, welches man nicht mitgehen konnte / wollte.

Ich glaube nicht, dass 6 Mio. Brutto bei Werder ins Gehaltsgefüge passen...
Naja... Schaaf ist ja deiner Meinung nach nächste Saison gemeinsam mit Borowski in Wolfsburg... Hoffentlich nimmt TS neben Borowski dann auch gleich dich mit nach Wolfsburg...
Haaalllooo, VW sponsort seit Jahren auch Werder mit den Fahrzeugen..
TS war vor der letzten Vertragsverlängerung schon kurz davor bei WOB
zu unterschreiben...
und mit Dir Willi messe ich mich nicht..dafür biste noch viel zu grün
hinter den Ohren...