Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Diego für sein "altes" Gehalt wieder hier gekickt hätte, Klaus Allofs aber einfach kein Interesse hatte ihn zurückzuholen, weil wir im OM niemanden mehr brauchen.

Hachja, der gutmütige Diego hätte anstatt 6 Mio. lieber für ein paar Mio. weniger bei uns gekickt.

Und anstatt bei seinem "Traumverein" Juventus für weniger Geld zu spielen, wechselt er zu Wolfsburg. Einem trostlosem Club mit trostloser Stadt und noch trostloseren Fans.

Oh man. Wenn man sich das Video anschaut, wird einem ganz anders.

Hatte nach einem Jahr ohne Diego schon wieder ein wenig vergessen, wie stark er wirklich war (ist). Ein super Fussballer und Mensch. Genial der Typ.
Eine super Zeit hier in Bremen.

Und ich dachte auch, dass er hier hingehört...

Und nicht nach Golfsburg! Oh mein Gott. Das kann echt nicht wahr sein.

Von mir bekommt er einen kräftigen Applaus. Auch wenn er mit dem falschen Trikot ins Weserstadion einläuft.

Das wiederum halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zum Einen glaube ich, dass KA einen Diego fürs alte Gehalt genommen hätte. Zum Anderen glaube ich nicht, dass Diego auf knapp die Hälfte seines Gehalts verzichtet hätte, um für uns spielen zu können...

Wir wissen es nicht... wir wissen nicht ob Diego gern gewollt hätte oder nicht, wir wissen nicht, ob KA gewollt hätte oder nicht, und wir wissen nicht ob Diego für das Geld gewollt hätte oder nicht... Alles Spekulatius, deswegen find ich es nicht ok, wenn so über ihn hergezogen wird, und man ihn als "Söldner" oder "Geldgeil" bezeichnet.

Die einzigen Fakten die es zu Diego gibt, sind die Zahlen in den 3 Jahren die er für uns gespielt hat, und dass er jetzt für den Vfl spielt.

Ich werde mich über jedes seiner Tore und Vorlagen für ihn freuen (solange sie nicht gegen Werder sind).

Oh man. Wenn man sich das Video anschaut, wird einem ganz anders.

Hatte nach einem Jahr ohne Diego schon wieder ein wenig vergessen, wie stark er wirklich war (ist). Ein super Fussballer und Mensch. Genial der Typ.
Eine super Zeit hier in Bremen.

Und ich dachte auch, dass er hier hingehört...

Und nicht nach Golfsburg! Oh mein Gott. Das kann echt nicht wahr sein.

Von mir bekommt er einen kräftigen Applaus. Auch wenn er mit dem falschen Trikot ins Weserstadion einläuft.

Ob er jetzt bei Juve, Wolfsburg oder Lech Posen spielt, die Zeit bei uns und das was er geboten hat, werde ich nicht vergessen. Er hat das Kapitel Werder Bremen würdevoll beendet und kann spielen wo er will. Und trotz all dem Geld vergessen hier einige wohl, das Diego auch nur ein Mensch wie jeder andere ist, der Fehler macht. Er hatte einen Traum von Juve, einen Kindheitstraum, aber die Realität sah ganz anders aus. Und bei dem Hin und Her von Juves Sportdirektor von wegen: Nicht verkaufen, verkaufen, nicht verkaufen, verkaufen, also da würde ich Juventus auch verlassen wollen und wenn es Wolfsburg ist... warum nicht? Ich freue mich darauf, ihn in der Bundesliga wiederzusehen und wünsche ihm viel Erfolg (aber nicht mehr Erfolg als uns! :))

Ob er jetzt bei Juve, Wolfsburg oder Lech Posen spielt, die Zeit bei uns und das was er geboten hat, werde ich nicht vergessen. Er hat das Kapitel Werder Bremen würdevoll beendet und kann spielen wo er will. Und trotz all dem Geld vergessen hier einige wohl, das Diego auch nur ein Mensch wie jeder andere ist, der Fehler macht. Er hatte einen Traum von Juve, einen Kindheitstraum, aber die Realität sah ganz anders aus. Und bei dem Hin und Her von Juves Sportdirektor von wegen: Nicht verkaufen, verkaufen, nicht verkaufen, verkaufen, also da würde ich Juventus auch verlassen wollen und wenn es Wolfsburg ist... warum nicht? Ich freue mich darauf, ihn in der Bundesliga wiederzusehen und wünsche ihm viel Erfolg (aber nicht mehr Erfolg als uns! :))

:tnx:
Perfekt ausgedrückt ;)

richtig :tnx::tnx:
shadiego hats halt drauf nicht nur bei videos :lol::applaus::applaus:

Auch ich freue mich, ihn wieder zu sehen. Scheint ein bißchen falsch bei dir angekommen zu sein.

Ich habe vor Diego den größten Respekt. Und er kann spielen wo er will. Klar.

Allerdings finde ich seine Wahl mit Wolfsburg doch ein bißchen arm. Denn dieser Verein hat für mich keine Attraktivität, keinen Charme. Aber ist nur meine Sicht der Dinge. Aber das Geld stimmt natürlich.

P.S. Dein Video ist nach wie vor der Hammer!! Vielen dank dafür.

Auch wenn es überspitzt ausgedrückt ist. Er ist halt nur ein weiterer Spieler der Geld Titeln und Ruhm vorzieht. Wenn nen Scheich 10mios im Jahr geboten hätte, hätte Papa Djair gesagt: "dahin filius" :P

:tnx::tnx:Super

@Torers

Du weisst ja nicht, ob er vielleicht sonst keinerlei Angebote hatte. Dann nimmt man das was man kriegt, wenn man von Juve weg will.

@Der Werderaner

Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich auf deine Schwachfuck-Klappspaten-Beiträge nicht eingehe. Bitte, Danke.

Auch ich freue mich, ihn wieder zu sehen. Scheint ein bißchen falsch bei dir angekommen zu sein.

Ich habe vor Diego den größten Respekt. Und er kann spielen wo er will. Klar.

Allerdings finde ich seine Wahl mit Wolfsburg doch ein bißchen arm. Denn dieser Verein hat für mich keine Attraktivität, keinen Charme. Aber ist nur meine Sicht der Dinge. Aber das Geld stimmt natürlich.

P.S. Dein Video ist nach wie vor der Hammer!! Vielen dank dafür.

Sorry mein Beitrag zielte garnicht so sehr auf dich ab, obwohl ich den gequotet hatte. :D Da gibts hier wirklich ganz andere Beiträge bei denen ich immer an das Bild vom Baby und dem geklauten Lutscher denken muss.

Herzlich Willkommen zurück in der Bundesliga!!!!

Zwar spielst du wieder in einem "grün-weißen" Jersey, auch ein "W" hast du auf der Brust!!! Aber statt in der "schillernden Nord-Metropole" Bremen bist du in der Autostadt Wolfsburg "gestrandet"...
Dein Traum von der großen Fußballwelt kannst du jetzt in der "Provinz" Wolfsburg weiterträumen! VW statt FIAT!! Wenn man es mal ganz oberflächlich betrachtet(...) ist das auch ein gewisser Aufstieg! Gut verdienen wirst du bei der "Tochter der Volkswagen AG" auch!(Ich weiß, es ist teuer, wenn man seine Eltern mit durchfüttern muß!). Und das Wichtigste:

auch in Wolfsburg kann man SKY empfangen! Also wirst du Werder Bremen in der Champions-League ansehen können!

Ach Sha...warum hast du bloß immer so Recht?!:applaus::beer:
Schöne Einstellung, ich werd mal versuchen sie zu verinnerlichen! Schön, dass du wieder da bist Diegolein!:svw_applaus:

Was mich interessieren würde, kassieren wir eigentlich jetzt auch mit, immerhin hätten wir ja noch Chancen auf eine Nachzahlung gehabt...

Was machen eigentlich die ganzen "Diego-Kritiker", wenn er mal in einem Interview sagt:

"Der Vfl ist ein guter Verein, ich wollte wieder in die Bundesliga, aber Klaus Allofs hatte kein Angebot abgegeben. Vfl ist ein guter Verein mit tollen Fans, aber Werder Bremen ist immer noch in meinem Herzen."

Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Diego für sein "altes" Gehalt wieder hier gekickt hätte, Klaus Allofs aber einfach kein Interesse hatte ihn zurückzuholen, weil wir im OM niemanden mehr brauchen.

Ich sehe mich nicht als Diegokritiker aber ich bin auch nicht so weltfremd den letzten Satz so zu unterschreiben. Einer der Hauptgründe für seinen Wechsel zu Juve war schon das Geld und das wird auch beim Wechsel jetzt zu WOB eine nicht unwichtige Rolle gespielt haben. Zu seinem alten Gehalt hätte er hier sicher nicht gekickt ... vorallem weil er weiß das er da mehr rausholen kann!
Für mich bleibt er ein zugegebenermaßen ausgezeichneter Ex-Bremen-Spieler aber das ist ein Özil oder war damals bei einem Pizarro genauso, den sich Werder, wäre er jetzt noch jünger auch nicht mehr leisten könnte ...

Back