Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ganze Dafür und Dagegen ist mir vollkommen wurscht.

Ehrlich, mir tuts richtig weh, ihn in der anderen grünen Kluft auflaufen zu sehen :wall:

Ich bin der Meinung, dass der FC Schalke 04 eine "Macht" im Deutschen Fußball werden kann"...sofern sie die Finanzen in Griff kriegen!!!
Der Verein ist Kult! Der Verein hat ein riesiges Fanpotenzial und Fans in ganz Deutschland! Schalke hat eine riesige Historie! Ich glaube, das ist einiges machbar!!!! Und ich bin der Meinung, dass ein VfL Wolfsburg (trotz VW-Millionen) Schalke NIEMALS gefährlich werden kann!

Das mit der Finanzkraft wage ich mal zu bezweifeln.

VW ermöglicht es dem VFL jetzt Diego 6 Millionen NETTO zu zahlen und nicht BRUTTO, wie es die BILD geschrieben hat. Ich glaube das haben einige in der einschlägigen Presse noch gar nicht mitbekommen. Das ist aktuell eine Dimension, die selbst bei den Bayern keiner schafft.

Diego hat nämlich bei Juve über 8 Millionen brutto bekommen, was in deren Steuersystem ungefähr 4,5 Mio netto entspricht. Da wird Diego doch nicht nach WOB und dann auf 2 Millionen Euro brutto verzichten, obwohl dieses Jahr international gar nichts wäre.

Die werden im nächsten Jahr mindestens noch einen Transfer in dieser Preisklasse fahren, weil VW mit Sicherheit ganz oben angreifen will.

Da sieht Schalke aber ganz schlecht gegen aus, egal ob GAZPROM oder nicht.

Das mit der Finanzkraft wage ich mal zu bezweifeln.

VW ermöglicht es dem VFL jetzt Diego 6 Millionen NETTO zu zahlen und nicht BRUTTO, wie es die BILD geschrieben hat. Ich glaube das haben einige in der einschlägigen Presse noch gar nicht mitbekommen. Das ist aktuell eine Dimension, die selbst bei den Bayern keiner schafft.

Diego hat nämlich bei Juve über 8 Millionen brutto bekommen, was in deren Steuersystem ungefähr 4,5 Mio netto entspricht. Da wird Diego doch nicht nach WOB und dann auf 2 Millionen Euro brutto verzichten, obwohl dieses Jahr international gar nichts wäre.

Bist du dir da sicher mit den 6 Millionen Netto? Quelle? Wäre ja Wahnsinn. Aber wundern würde es mich nicht bei D.H.

Unsinn gelöscht.

Niedersachse (Moderatorenteam)

das sind die kommentare, die mich manchmal daran zweifeln lassen, ob man es hier mit denkenden menschen zu tun hat oder mit irgendwelchen geistigen krüppeln, die einfach nur irgendwas in die tasten hacken.

dein kommentar ist ungefähr so sinnvoll, wie wenn ich dir nen tödlichen autounfall wünschen würde. merkste selbst, ne ???

wie kann fussball einen menschen dazu veranlassen, jemandem ne schwere verletzung zu wünschen ??? sowas fällt mir noch nicht mal bei den bayern ein. und die mag ich überhaupt nicht.

Schade, das DIEGO nun wie es den Anschein hat, wirklich für Golfsburg spielt.

:o

Ich bin mir sicher, dass wenn KATS sich um ihn bemüht hätten, er auch wieder zu uns gekommen wäre.

Aber finanziell wahrscheinlich nicht machbar.....

na klar wäre das machbar gewesen...nur :wall:Schaaf hat abgewunken..der :stirn:Depp

der holt lieber einen :wall::wall:Borowski wieder, der uns arrogant, ablösefrei
Richtung Bauern verlassen hat....um ihn dann mit viel Geld zurück zu holen...

Pfuiiiii....TS, die Quittung bekommt er diese Saison..

Zitat von [SVW]Andi;1233284:
"Isch liebe Werder Breme":lol:

Jetzt wird wohl auch der Letzte erkannt haben, dass Diego ein Spieler ist wie jeder andere auch: das Geld hat Vorrang. Der Spielerkult findet nun hoffentlich ein jähes Ende.

Geiler Threadtitel übrigens :D

Ich sehe zum Spruch "Isch liebe Werder Breme" und dem Wechsel zu VW keinen Widerspruch. Natürlich könnte man sagen, wenn er Bremen wirklich so sehr mag sollte er nicht zu einem Liga Konkurenten Wechseln. Aber er muss auf seine Karriere schauen und Werder will und kann ihn nicht bezahlen. Glaube kaum, dass er (falls er gegen werder treffen sollte) ausgiebig jubeln wird usw. Er wird Werder weiterhin in seinem Herzen tragen und auch Respektieren. DAS macht heute einen Sympatischen Spieler aus. :beer: :svw_applaus:

Bist du dir da sicher mit den 6 Millionen Netto? Quelle? Wäre ja Wahnsinn. Aber wundern würde es mich nicht bei D.H.

Ohne zuviel zu verraten, aber alleine wenn der bei Juve 4,5 netto bekommen hat, dann geht der bei WOB nicht für 3 netto (denn das sind 6 Mio. brutto in Deutschland) auf den Platz.

Denn für diese Summe hätte Bremen ihn zurück nehmen können. Man seitens Bermen hat nämlich sehr wohl mit Diego gesprochen, aber bei den Gehaltsvorstellungen abgewunken, da WOB einfach ein zu hohes Angebot rausgehauen hat, welches man nicht mitgehen konnte / wollte.

BTW: DH baut bei WOB nun das auf, was er eigentlich in Berlin machen wollte, es dort aber am Geld gescheitert ist. Nämlich ein Team zu entwickeln, welches Bayernjäger Nr. 1 ist und sich jedes Jahr für die CL qualifiziert. Und bei dem Imagegewinn für VW dadurch, werden die dem jeden Wunsch erfüllen.

na klar wäre das machbar gewesen...nur :wall:Schaaf hat abgewunken..der :stirn:Depp

der holt lieber einen :wall::wall:Borowski wieder, der uns arrogant, ablösefrei
Richtung Bauern verlassen hat....um ihn dann mit viel Geld zurück zu holen...

Pfuiiiii....TS, die Quittung bekommt er diese Saison..

Naja... Schaaf ist ja deiner Meinung nach nächste Saison gemeinsam mit Borowski in Wolfsburg... Hoffentlich nimmt TS neben Borowski dann auch gleich dich mit nach Wolfsburg...

War Diego denn konstant gut? Gab doch auch viel Ärger. Ich denke da nur an den Würgegriff in Karlsruhe - 6 Spiele Sperre!

:wild:

Ohne zuviel zu verraten, aber alleine wenn der bei Juve 4,5 netto bekommen hat, dann geht der bei WOB nicht für 3 netto (denn das sind 6 Mio. brutto in Deutschland) auf den Platz.

Denn für diese Summe hätte Bremen ihn zurück nehmen können. Man seitens Bermen hat nämlich sehr wohl mit Diego gesprochen, aber bei den Gehaltsvorstellungen abgewunken, da WOB einfach ein zu hohes Angebot rausgehauen hat, welches man nicht mitgehen konnte / wollte.

Ich glaube nicht, dass 6 Mio. Brutto bei Werder ins Gehaltsgefüge passen...

Da gab es einfach keine Chance für Werder. Und mir blutet echt das Herz, wenn ich die Präsentationsfotos sehe, aber wenn er wirklich Werder lieben würde, hätte man auch eine Lösung gefunden (Voraussetzung Werder war bereit 15 Mio. an Ablöse zu investieren, was ich nun auch wieder nicht glaube)

Also alles in allem --> mir blutet das Herz ;)

Ich glaube nicht, dass 6 Mio. Brutto bei Werder ins Gehaltsgefüge passen...

Zumindest nicht als Fixgehalt. Mit allen Prämien und CL-Beteiligungen hat er aber auch bei uns in Spitzenzeiten in diese Richtung verdient. Nur musste es dazu sportlich gut laufen. Bei Juve und nun bei WOB hat er dieses aber auch dann, wenn es schlecht läuft und dass ist halt leider ein gewaltiger Unterschied.

Zumindest bekommen wir jetzt die restlichen Gelder + Bonikohle von Juve sofort, was auch nicht schlecht ist und der Wechsel für uns somit auch was gutes hat.

Naja... Schaaf ist ja deiner Meinung nach nächste Saison gemeinsam mit Borowski in Wolfsburg... Hoffentlich nimmt TS neben Borowski dann auch gleich dich mit nach Wolfsburg...

Haaalllooo, VW sponsort seit Jahren auch Werder mit den Fahrzeugen..
TS war vor der letzten Vertragsverlängerung schon kurz davor bei WOB
zu unterschreiben...

und mit Dir Willi messe ich mich nicht..dafür biste noch viel zu grün
hinter den Ohren...

Haaalllooo, VW sponsort seit Jahren auch Werder mit den Fahrzeugen..
TS war vor der letzten Vertragsverlängerung schon kurz davor bei WOB
zu unterschreiben...

und mit Dir Willi messe ich mich nicht..dafür biste noch viel zu grün
hinter den Ohren...

Und wann kommen mal argumente von der grauen Eminenz?

Oder willste lieber weiter ins Phrasenhorn blasen?

TS war nie kurz davor gewesen, bei Wolfsburg zu unterschreiben. Man denke einfach an seine Aussagen bezüglich einer solchen Transferpolitik. WOB wollte ihn haben, hat ihn aber nicht gekriegt.

Und einen Juniorsponsorpartner als Argument aufzulisten um dort anzufangen halte ich für Fragwürdig. KA geht ja auch nicht nach seiner Amtszeit bei Bremen zur Targobank in den Vorstand.

Ich liebe Fußball und die Emotionen, die er bei mir verursacht, wenn ich ein Spiel sehe egal ob am Platz oder am Fernseher. Aber wenn man, wie du behauptest, ein gewisses Alter hat, dann sollte man seine Emotionen ein wenig im Griff haben, vor allem wenn man in einem Forum schreibt.

Back