Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr habt doch ale einen nassen Helm auf (wie passend bei diesem Wetter).

So ist das Fußballgeschäft nunmal. Bremen hat nichtmal mitgeboten, wieso sollte er dann ausgerechnet hierhin zurück????

Und dann auch noch dieser Thread-Titel?? :stirn:

VW ist nur der Geldgeber vom VfL. Ist genauso wie Schalke und Gazprom, und wieso steht z.B. bei Fahrenhorst nicht auch Gazprom???
Verrückt.

Wow, schon so viele Reaktionen und Emotionen.. Ich schließe mich mal an und wiedhole hoffentlich nicht etwas schon gesagtes ;)

Ich finde es per se schon mal negativ behaftet, den guten alten Diego jetzt in diesem hässlichen Grün zu sehen. Aber mit meiner Werderbrille auf der Nase kann ich es so wie so immer nur schlecht verstehen, dass man woanders spielen will.

Ich habe beschlossen , dass es das beste ist Diego zu zeigen wo er wirklich geliebt wurde und wo die besten Fans sind. Soll heissen... wenn WOB kommt oder wir in WOB spielen will ich jede menge lauter "Di dididi Diego" Gesänge aus dem Werderblock hören ;) :svw_applaus::svw_schal:

Es geht doch nich darum das man ihn was nicht gönnt sondern geht es zumindest mir darum das Werder in den letzten 30 Jahren relativ viel gerissen hat und immer nur am knausern ist, was ja auch vertändlich ist... und dann kommen die Bayer Werke, Gazprom, VW etc. Und machen das Sinnbild des Sports kaputt... und jaaaaaaaaaaaa ich bin "Neider" ...na und. ich krieg halt n'Hals wenn ich so sehe das Wolfsburg mal eben 15 Mio ausgeben kann und dieses Stadtliche Gehalt über vier Jahre hinaus stemmen kann.....DAS IST VERRÜCKT!!!

Diego ist ja immer noch ein Halbgott, aber warum muss der zu dem Versager von Hoeneß gehn? Ist ja mal der schlechteste Manager in D :D Hohlblockhoeneß!

Wow, schon so viele Reaktionen und Emotionen.. Ich schließe mich mal an und wiedhole hoffentlich nicht etwas schon gesagtes ;)

Ich finde es per se schon mal negativ behaftet, den guten alten Diego jetzt in diesem hässlichen Grün zu sehen. Aber mit meiner Werderbrille auf der Nase kann ich es so wie so immer nur schlecht verstehen, dass man woanders spielen will.

Ich habe beschlossen , dass es das beste ist Diego zu zeigen wo er wirklich geliebt wurde und wo die besten Fans sind. Soll heissen... wenn WOB kommt oder wir in WOB spielen will ich jede menge lauter "Di dididi Diego" Gesänge aus dem Werderblock hören ;) :svw_applaus::svw_schal:

:tnx::svw_applaus::beer:

Mich interessieren die anderen Clubs nicht. Es ist mir sowas von sch... egal welche Spieler WOB, S04, HSV, oder sonst wer verpflichtet. Wenn Bremen halt nicht mitbieten kann, okay, aber gleich so ein Hass auf die anderen entwickeln??

EDIT: Würde Bremen es anders machen? Wenn jetzt eine Firma kommen würde und sagen würde, wir geben euch mal eben 15 Millionen, dafür könnt ihr Diego zurück holen, würde Bremen dann nein sagen?

Mich interessieren die anderen Clubs nicht. Es ist mir sowas von sch... egal welche Spieler WOB, S04, HSV, oder sonst wer verpflichtet. Wenn Bremen halt nicht mitbieten kann, okay, aber gleich so ein Hass auf die anderen entwickeln??

EDIT: Würde Bremen es anders machen? Wenn jetzt eine Firma kommen würde und sagen würde, wir geben euch mal eben 15 Millionen, dafür könnt ihr Diego zurück holen, würde Bremen dann nein sagen?

Ja würde Bremen, leider

Natürlich nicht, ..."Geld regiert die Welt"!

Was machen eigentlich die ganzen "Diego-Kritiker", wenn er mal in einem Interview sagt:

"Der Vfl ist ein guter Verein, ich wollte wieder in die Bundesliga, aber Klaus Allofs hatte kein Angebot abgegeben. Vfl ist ein guter Verein mit tollen Fans, aber Werder Bremen ist immer noch in meinem Herzen."

Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Diego für sein "altes" Gehalt wieder hier gekickt hätte, Klaus Allofs aber einfach kein Interesse hatte ihn zurückzuholen, weil wir im OM niemanden mehr brauchen.

Ist Diego denn bei VW angestellt??? Wenn ja, okay. Dachte Diego ist ein Fußballspieler und kein Fließbandarbeiter, Verwaltungsmitarbeiter, o.ä.??

@ boymulla. Das gleube ich nicht, weil so, haben die auf lange Sicht keine Chance oben mitzuspielen.

Von Dir lese ich immer wieder mal son Quatsch. Da frage ich mich wirklich, wie jemand wie Du mit so einer Einstellung überhaupt Werderfan geworden ist oder es bleiben kann!

Falls es Dir nicht aufgefallen ist, dann öffne doch mal Deine Wahrnehmung ein bischen für Werder Bremens Selbstverständnis und Vereinsphilosophie. Dann wird Dir vielleicht auffallen, daß Werder im Gegensatz zu manch anderem BL-Verein und einigen ausländischen Vereinen höchst seriös und sicher wirtschaftet. Und dabei wird auch die Identität des Vereins und die Fähigkeit zur Selbstbestimmung gewahrt. Das bedeutet, daß eben z.B. nicht der Stadionname verkauft wird und auch keine Fremdinvestoren dazugeholt werden, die womöglich auch noch sportlich oder anderweitig mitbestimmen wollen.
Wenn Dir das so gegen den Strich geht, dann solltest Du Dich vielleicht mal anderweitig orientieren.

Und von wegen auf lange Sicht keine Chance oben mitzuspielen ... den Spruch liest man hier schon seit Jahren in Bezug auf Investorengeld und "mal dicke Kohle fürn Star ausgeben!" ... und wo steh´n wir jetzt wieder? Richtig in der CL.

Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Diego für sein "altes" Gehalt wieder hier gekickt hätte, Klaus Allofs aber einfach kein Interesse hatte ihn zurückzuholen, weil wir im OM niemanden mehr brauchen.

Das wiederum halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zum Einen glaube ich, dass KA einen Diego fürs alte Gehalt genommen hätte. Zum Anderen glaube ich nicht, dass Diego auf knapp die Hälfte seines Gehalts verzichtet hätte, um für uns spielen zu können...

Back