Diego hat einen Außenspiegel?Jap, Anteile hast du
Den rechten Außenspiegel![]()

Wußte ich gar nicht!:eek:
Wahrscheinlich braucht er den um auf die schöne Zeit bei Werder zurückzublicken.:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diego hat einen Außenspiegel?Jap, Anteile hast du
Den rechten Außenspiegel![]()

Diego hat einen Außenspiegel?
Wußte ich gar nicht!:eek:
Wahrscheinlich braucht er den um auf die schöne Zeit bei Werder zurückzublicken.:cool:

:svw_applaus::svw_schal:Wow, schon so viele Reaktionen und Emotionen.. Ich schließe mich mal an und wiedhole hoffentlich nicht etwas schon gesagtes
Ich finde es per se schon mal negativ behaftet, den guten alten Diego jetzt in diesem hässlichen Grün zu sehen. Aber mit meiner Werderbrille auf der Nase kann ich es so wie so immer nur schlecht verstehen, dass man woanders spielen will.
Ich habe beschlossen , dass es das beste ist Diego zu zeigen wo er wirklich geliebt wurde und wo die besten Fans sind. Soll heissen... wenn WOB kommt oder wir in WOB spielen will ich jede menge lauter "Di dididi Diego" Gesänge aus dem Werderblock hören:svw_applaus::svw_schal:
:svw_applaus:
Mich interessieren die anderen Clubs nicht.
Mich interessieren die anderen Clubs nicht. Es ist mir sowas von sch... egal welche Spieler WOB, S04, HSV, oder sonst wer verpflichtet. Wenn Bremen halt nicht mitbieten kann, okay, aber gleich so ein Hass auf die anderen entwickeln??
EDIT: Würde Bremen es anders machen? Wenn jetzt eine Firma kommen würde und sagen würde, wir geben euch mal eben 15 Millionen, dafür könnt ihr Diego zurück holen, würde Bremen dann nein sagen?
Dann kann Dir doch auch egal sein, ob im Threadtitel VW oder Golfsburg steht... :18:
Dann kann Dir doch auch egal sein, ob im Threadtitel VW oder Golfsburg steht... :18:

Mich interessieren die anderen Clubs nicht. Es ist mir sowas von sch... egal welche Spieler WOB, S04, HSV, oder sonst wer verpflichtet. Wenn Bremen halt nicht mitbieten kann, okay, aber gleich so ein Hass auf die anderen entwickeln??
EDIT: Würde Bremen es anders machen? Wenn jetzt eine Firma kommen würde und sagen würde, wir geben euch mal eben 15 Millionen, dafür könnt ihr Diego zurück holen, würde Bremen dann nein sagen?
Ist Diego denn bei VW angestellt??? Wenn ja, okay. Dachte Diego ist ein Fußballspieler und kein Fließbandarbeiter, Verwaltungsmitarbeiter, o.ä.??
@ boymulla. Das gleube ich nicht, weil so, haben die auf lange Sicht keine Chance oben mitzuspielen.
Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Diego für sein "altes" Gehalt wieder hier gekickt hätte, Klaus Allofs aber einfach kein Interesse hatte ihn zurückzuholen, weil wir im OM niemanden mehr brauchen.