G
gelöscht
Guest
Bin auf die direkten Duelle gespannt, bitte keine Freistöße am 16er zulassen.
Bargfrede wird ihn schon "ausschalten", ohne Fouls und daraus resultierende Freistöße

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auf die direkten Duelle gespannt, bitte keine Freistöße am 16er zulassen.

diese geschichte um diego hat mich, wie so manchen hier, ziemlich desillusioniert. die sympathiepunkte, die er sich in der zeit bei uns gesammelt hat, hat er bei mir nun wirklich aufgebraucht. da es ja bei ihm so offensichtlich ist, dass er dem gehalt mehr wichtigkeit beimisst als der sportlichen perspektive, ist die "söldner-keule" hier sogar gar nicht so unangebracht.
ich bin ihm dankbar für, das was er im werdertrikot geleistet hat und habe auch zu seiner zeit bei juve immer gehofft, dass er die kurve kriegt. nun ist mir dieser kerl aber herzlich egal. erfolg wünsche ich ihm also auch - erst recht, da er für VW spielt - nicht.
Dieser Beitrag nur stellvertretend für viele andere:
Ich habe für die persönliche Enttäuschung und die Missgunst, die Diego jetzt entgegenschlägt, überhaupt kein Verständnis.
Diego ist ein professioneller Fußballspieler. In meinen Wunschträumen kann ich natürlich auch sagen, es wäre mir lieber gewesen, er wäre zu Werder zurück, wenigstens zum FC Barcelona, weil da so schöner Fußball oder notfalls wenigstens zu Bayerm gegangen, weil die internationale Ambitionen haben.
Aber in der Realität kann man nicht immer das machen, was wünschenswert wäre. Ich gehe mal davon aus, dass Diego, wenn er die Wahl gehabt hätte, auch lieber zu Barcelona, Bayern oder Werder gegangen wäre als zu Wolfsburg (wie übrigens wahrscheinlich auch Wesley oder so...).
Aber Fußball ist doch kein Wunschkonzert. Es kann doch schlecht von ihm verlangt werden, zu Werder zu gehen, wenn dort gar kein Interesse ist, ihn zurückzuholen. Angebot und Nachfrage bestimmen das Geschäft und in den allerallerseltensten Fällen persönliche Sympathien für einen Verein.
Diego hatte bei Juve anscheinend nicht mehr die Möglichkeiten sich zu entfalten die er gerbaucht hätte. Er hat sich für die Bundesliga entschieden, weil er weiss, dass er sich hier durchgesetzt hat, weil er sich versprechen kann, in Wolfsburg unumstritten zu sein, und klar, das Geld wird auch stimmen. Das sind die entscheidenden Faktoren. Glaubt ihr, Bode wäre lange bei Werder geblieben, wenn er längere Zeit auf der Bank gesessen hätte, nur weil Werder so ein toller Verein ist und Bremen so schön?
Diegos Privatmeinung über diesen und jenen Verein wird dadurch nebenbei gesagt überhaupt nicht berührt. Er ist und bleibt ein Spieler, der offensichtlich sehr gerne bei Werder war und auch noch an Werder hängen wird. Deshalb leiden meine Sympathien für Diego überhaupt nicht.
Aber das kann doch nicht heissen, dass er im Extremfall auf der Strasse oder zumindest bei Juve auf der Bank sitzt, weil er, weil er noch an Werder hängt, nicht zu Wolfsburg wechseln darf.
MFG dkbs
gut geschrieben und leider wahr 
Diese Meldung tut einfach weh. Ich glaub selbst der H?V oder die Bayern wären nicht so schlimm gewesen wie die Autostadt...
Beim HSV will ich ihn wirklich NIEMALS sehen! 

Also ich vermute mal, das sehen viele Leute anders...Beim HSV will ich ihn wirklich NIEMALS sehen!
Zitat von [SVW]Andi;1233284:"Isch liebe Werder Breme"![]()

Die haben wenigstens noch Tradition...

Zitat von [SVW]Andi;1233284:"Isch liebe Werder Breme"

Als er das gesagt hat, war er doch voll wie 'ne Strandhaubitze.![]()

Diego hat:
- 3 Jahre lang erfolgreich für Werder Bremen gespielt
- In dieser Zeit 32 Tore und 38 Vorlagen gegeben.
- Hat sich fair gegenüber Fans und Verein verhalten
- Hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert obwohl er bereits Angebote hatte
- Wechselte ohne Unruhe weg von Bremen
- Gab bis zum letzten Spiel alles für seinen Verein (DFB-Pokal, Letztes Spiel gegen Wolfsburg)
- Verzauberte uns mit vielen magischen Momenten.
Da kann er wechseln wohin er will. Ich wünsche Diego sportlich und gesundheitlich das Allerallerbeste. :svw_applaus:
Möge er sich dort mit tollen Leistungen als wichtigster Spieler im Abstiegskampf hervortun 
Diego hat:
- 3 Jahre lang erfolgreich für Werder Bremen gespielt
- In dieser Zeit 32 Tore und 38 Vorlagen gegeben.
- Hat sich fair gegenüber Fans und Verein verhalten
- Hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert obwohl er bereits Angebote hatte
- Wechselte ohne Unruhe weg von Bremen
- Gab bis zum letzten Spiel alles für seinen Verein (DFB-Pokal, Letztes Spiel gegen Wolfsburg)
- Verzauberte uns mit vielen magischen Momenten.
Da kann er wechseln wohin er will. Ich wünsche Diego sportlich und gesundheitlich das Allerallerbeste. :svw_applaus:
Nur nicht gegen uns. Da kann er von mir aus aus Versehen in den Rasen treten und sich dann auswechseln lassen.