M
mcburn
Guest
Das war mir schon klar.
Aber "Mille" heisst nunmal tausend.![]()
und wenn man Millemillemille sagt heisst es wieder ganz was anderes

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war mir schon klar.
Aber "Mille" heisst nunmal tausend.![]()

Ich habe bis zuletzt gehofft, dass der Transfer noch platzt![]()

Das hab' ich auch gehofft!
Ich frag' mich allerdings, was er in Wolfsburg will!
Die spielen weder in der Championsleague noch in der Europa-League :zweifeln:
Hätte ihn lieber bei uns gesehen![]()
Geld spielt IMMER eine Rolle![]()

http://www.kicker.de/news/fussball/...-11/vfl-wolfsburg-24/31633/spieler_diego.html
ganz aktuelles foto
hm hier wirkt er auch direkt total unsympatisch O_O
http://mediadb.kicker.de/news/1000/...82894588_zoom22_crop_800x600_800x600+62+0.jpg

Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass Misimovic dem Verein nun erhalten bleiben wird.
Klaus Allofs, bitte übernehmen.

Hmm zum größten Teil hast du mich durchaus überzeugt, allerdings sehe ich das mit den Leistunsträgern ein bischen anders. Denn die lassen wir doch eh ziehen unabhängig ob ein Diego zurückgekommen wäre oder nicht. Das ist eben unsere Philosophie. Junge Talente billig einzukaufen, diese zu Leistungsträgern zu machen, und sie gewinnträchtig wieder zu verkaufen. Daran hätte sich nix geändert.
Klar wäre es riskant Ihn zurückzuholen, aber ich denke mann muss ab und zu auch mal was riskieren, um auch mal einen Schritt nach vorne zu kommen, und das ist es was ich an KA kritisiere.
Ich mach mir nur große Sorgen um meinen SVW.
Werder hat leider keinen potenten Geldgeber oder Sponsor an der Seite, der im Notfall mal 10 Mio. € nachschießt. Ist das Geld weg, bleibt es dies auch.Ich behaupte jetzt mal einfach das du, aufgrund deiner Sachlichkeit, keiner von den jenigen bist, die alles schön reden und mit allem was hier so passiert einverstanden sind. Wenn mann sich das Hoffenheim und das Genua Spiel anschaut wird dir doch nicht entgangen sein, das unser Spiel von Ideenlosigkeit im Mittelfeld geprägt war.
Denke aber mal, wenn Wolfsburg bei uns spielt, dass Diego freudig empfangen wird![]()
Zwetschge zu uns?
Und ich bin immer noch der Meinung... er wird scheitern!
![]()
Bin auf die direkten Duelle gespannt, bitte keine Freistöße am 16er zulassen.