Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Thread-Titel find ich etwas unpassend.
Der Verein heißt immerhin noch VfL Wolfsburg.
Der Thread von Hoffenheim heißt ja auch nicht SAP.

Bitte ändern.

:)

Wer bezahlt Diego denn? VW!

Also ich finde Diego bei VW passend.

Schön, Diego wieder in der Bundesliga zu sehen... schade, dass er für die Konkurrenz spielt.

Ihm wünsche ich natürlich trotzdem alles Gute... gegen uns muss er ja nicht unbedingt seine beste Leistung zeigen.

Ciao Diego, war schön mit dir. Aber das macht Wob keinen deut sympathischer, und dich auch nicht.

:tnx::tnx::tnx:
So ist es - und nicht anders! Diego, Du warst das Herz unserer Mannschaft. Doch es wird immer wieder die Spieler geben, die uns Freude machen und nachdem sie uns verlassen haben dann merken, wie schön es hier war (speziell bei Werder, aber auch insgesamt in der Bundesliga).
Mit diesem Wechsel hast Du einiges an Kredit verspielt und Dich selber keinen Schritt weitergebracht.

Machs gut! Ich liebe meinen Verein viel zu sehr als das mich das jetzt noch weiter traurig machen müsste. Werder > jeder Spieler! :svw_schal:

Ich wohne nur 10 km von WOB entfernt und war total happy als vermeldet wurde das der Transfer von Diego zu WOB nicht zu Stande kommt und nun das!!! Als Bremer blutet einem das Herz, dass so ein geiler Fußballer nun bei den Radkappen spielt!! Das stimmt einen traurig, die spielen noch nicht mal international!!

Einmal Bremer immer Bremer!!

Ich bin mir zu 99 % sicher, dass Diego auch lieber wieder zu uns gekommen wäre, als nach WOB zu gehen.

Aber wahrscheinlich war Werder nicht bereit Summen für Ablöse + Gehalt auf den Tisch zu legen, was bei WOB jetzt VW übernimmt.

Sportlich ist das für Diego auf jeden Fall ein Riesen-Rückschritt.
Weder CL noch Euro-League und in der BL sehe ich WOB auch hinter
Bayern, Werder, Schalke, HSV, Leverkusen und BVB.

Aber wir werden ja sehen, was die Saison so bringt....

Das hab' ich auch gehofft!
Ich frag' mich allerdings, was er in Wolfsburg will!
Die spielen weder in der Championsleague noch in der Europa-League :zweifeln:
Hätte ihn lieber bei uns gesehen ;)

Wolfsburg ist ne Retortenstadt, der VFL ist so interessant wie ein paar ausgelatschte Schuhe und ist international nur Zuschauer. Kann also nur das Zauberwort mit 4 Buchstaben sein...

geld ist nicht alles.für manch einen schon.stolz kann man verkaufen,wenn man keinen hat!

Die Leute, die mit dem moralischen Zeigefinger auf andere zeigen, sind meistens die, die nicht in der gleichen Situation sind. Wenn sie mal in eine ähnliche Situation geraten, würden sie zu 99% genauso handeln. Wenn man sie dann fragt: "Wo ist dein Stolz geblieben?", sagen sie: "Was interessiert mich mein saudoofes Gerede von gestern"?

Back